triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Schluss mit der leidigen Finishlineentourage! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1895)

Hubschraubär 15.11.2007 11:41

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 45068)
grundsätzlich bin ich da auch tolerant, solange keine anderen dadurch gestört werden.

aber irgendwie ist mir die ziellinie auch heilig. ich denke da darf auch nur jemand drüber laufen, der das 226km lang verdient hat. auf hawaii bin ich auch immer wöhrend des wettkampfes drumherum gelaufen und nicht wie viele touris einfach durch.
(für staffeln sollte man eh ein eigenes ziel haben)

aber mit meiner frau könnte ich mir evtl. ein finish vorstellen, da ich ohne ihre mithilfe niemals sowas machen könnte. meine kinder interessieren sich dagegen einen schei... was ich so mache.

also fazit: ich bin gespalten :Gruebeln:

Wie alt sind die denn?

dude 15.11.2007 11:46

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 50056)
In Busselton ist alles klar geregelt:

Felix

startest du trotzdem?

Kampa 15.11.2007 11:52

gab eigentlich schon die Überlegung ne doppelte Finishline zu machen??

so eine für die Zeitnahme und eine zum Fotoshooting, Familieneventzusammenführungserlebnisförderungsmaß nahme :Gruebeln:

felix__w 15.11.2007 11:53

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 50065)
startest du trotzdem?

Wie ich schon früher geschrieben habe stört mich das nicht wirklich wenn es im Voraus gesagt wird. Wenn ich 'finishe' wird es dann 5:5 mit und ohne Buben sein.
Sie waren aber etwas enttäuscht als ich es ihnen sagte.

Felix

keko 15.11.2007 12:18

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 50066)
gab eigentlich schon die Überlegung ne doppelte Finishline zu machen??

so eine für die Zeitnahme und eine zum Fotoshooting, Familieneventzusammenführungserlebnisförderungsmaß nahme :Gruebeln:

Jetzt hör auf, Leute ohne Kinder werden das nie begreifen können :Holzhammer:

Hubschraubär 15.11.2007 15:01

Da möchte ich mal Aussagen aus nem anderen Thread zitieren: "Jeder Jeck is halt anders".
Ich verstehe nicht wo das verdammte Problem ist ...

Kampa 15.11.2007 18:49

Zitat:

Zitat von Hubschraubär (Beitrag 50151)
Da möchte ich mal Aussagen aus nem anderen Thread zitieren: "Jeder Jeck is halt anders".
Ich verstehe nicht wo das verdammte Problem ist ...

Es gibt kein Problem - es gibt höchstens verschiedenen Ansichten - von Vätern und Müttern, von Kindern und denjenigen die noch welche haben wollen, von Veranstaltern und jedem anderen "Jeck"

Also ne prima bunte Mischung
:Lachen2:

Hubschraubär 15.11.2007 20:46

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 50253)
Es gibt kein Problem - es gibt höchstens verschiedenen Ansichten - von Vätern und Müttern, von Kindern und denjenigen die noch welche haben wollen, von Veranstaltern und jedem anderen "Jeck"

Also ne prima bunte Mischung
:Lachen2:

Naja, für meinen Geschmack etwas viel Aufruhr für so ein unwichtiges Thema. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.