triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Chrissie Wellington (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1874)

TriVet 19.07.2010 16:48

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 423558)
Ich bin uebrigens gespannt, wie Chrissie drauf ist, wenn es irgendwann mal nicht so laeuft. Wird sie dann dennoch froehlich sein und sagen "so ist's halt" - oder ist sie dann ganz anders drauf?

Das finde ich auch eine interssante Frage!:Huhu:

dude 19.07.2010 16:51

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 423554)
Ich hab' schon so viel Rücktritte von angekündigten Rücktritten gesehen... und auf deinen, Uli, warte ich auch noch!;)

Siehste, ich bin nie "zurueckgetreten", sondern einfach nicht mehr gestartet. Interessiert doch bei einem Hobbysportler kein Schwein. So viel Ego muss man erstmal haben! (Aber von einem "Ruecktritt" redet er ja auch nicht.)

dude 19.07.2010 16:52

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 423554)
Das Unkraut war jetzt nicht despektierlich gemeint, sondern im Sinne von "Unkraut vergeht nicht", oder? Der Bernd ist nämlich ein Netter, ein Leisetreter trotz überzeugender Leistungen!

Richtig, danke fuer die Klarstellung!

Ausdauerjunkie 19.07.2010 17:02

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 423552)
.............
Mir fällt keine außergewöhnliche Leistung im Spitzensport ein, hinter der nicht Doping gesteckt hat und genau daher sehe ich ihre Leistung sehr sehr kritisch, egal wie locker und freundlich sie ist.

Mir schon, in vielen versch. Sportarten!

Helmut S 19.07.2010 18:37

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 423579)
Mir schon, in vielen versch. Sportarten!

Weitsprung: Bob Beamon :confused:

Welchen Trainer hat Christian Wellington eigentlich aktuell?

trina 19.07.2010 19:09

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 423633)
Weitsprung: Bob Beamon :confused:

Wer weiß, vielleicht haben sie sich damals einfach nur vermessen.

hazelman 19.07.2010 19:40

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 423633)

Welchen Trainer hat Christian Wellington eigentlich aktuell?

Der große Unbekannte aus dem Regensburg-Fred!
:Lachanfall:

Axel 19.07.2010 19:42

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 423537)
aber wie gesagt, es ist im Prinzip auch egal, denn den Vorsprung den sie hat, reicht dicke, um auch ohne eventuelles Doping die weltbeste Triathletin zu sein.

Da ist schon was dran.

1. Kommt man auch mit dem besten Doping nicht von 8 Stunden auf 7:20.

2. Wenn man soviel Talent und Trainingsfleiß hat um alle anderen Damen im Sack zu haben, warum soll man dann auch noch Dopen und das Risiko eingehen womöglich alles Erreichte zunichte zu machen? Nur wegen einer noch besseren Endzeit (die einen zudem auch noch verdächtig macht)?

Wie hier schon richtig gesagt wurde: Man hat schon so vieles erlebt. Nettigkeit ist kein Garant für Fairness.

Solange es keine Beweise oder zumindest Indizien gibt ist es halt eine Glauben-/Vetrauensfrage.

CW würde ich gerne Glauben. Einfach so. Ohne Beweise für oder wieder ein Doping.

Axel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.