![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Grade wollte ich hier irgendeinen Mist über mangelende Objektivität und noch mehr bla bla schreiben, aber manche Leute schaffen es schon ganz alleine sich selbst vollkommen bloßzustellen und sich lächerlich zu machen.
Bloß nicht schließen, der Thread hat mir grad den Abend versüßt. So gut ist sonst keine Comedy! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Arne, mir ist das geknueppel ja egal, aber Du kennst mittlerweile meinen Gerechtigkeitsfimmel. |
Zitat:
|
Zitat:
Mir muss echt mal einer erklären warum ein erwachsener Mann so sehr darauf angewiesen ist, dass ein anderer doch bitte die gleiche Meinung vertritt wie er. |
Zitat:
Ansonsten: guter Punkt! Geht an Dich. |
Zitat:
Ansonsten sehe ich hier komischerweise keinen der nicht akzeptieren kann dass andere Leute andere Meinungen haben. Und es hat auch keiner was gegen PPs Meinung, nur gegen die Art wie er sie hier meistens vertritt. Das sollte eigentlich auch langsam angekommen sein. Und ich finde das immer noch schade, PP hat eigentlich inhaltlich und sachlich eine Menge beigetragen. Durch seine Art geht das aber leider immer wieder unter :( Und dass du damit gerade dude ansprichst, dem wäre es doch hier viel zu langweilig wenn alle seiner Meinung wären :Cheese: |
Zitat:
Ich hatte schon öfter erwähnt, daß ich nicht glaube, daß dies durch Moderation leicht (oder überhaupt) zu erreichen ist. Gerade in der speziellen Situation ist es wohl nicht leicht. Im Prinzip hängt es doch wohl immer am Respekt, den die Teilnehmer sich grundsätzlich entgegenbringen (wollen). Diesen Teil : Zitat:
PPs Stil ist, meines Empfindens nach, grundsätzlich auf Opposition, "Rechthaben" und persönliche Angriffe ausgelegt. Einige seiner letzten Beiträge gehören zum Unangenehmsten, was ich in letzter Zeit im Forum gelesen habe. Und zwar mit Abstand ! Ich lese sicherlich selektiv und nicht alles, habe dabei jüngst aber auch recht viel Angenehmes und Respektvolles gelesen ... und das obwohl es virtuell und Winter ist ... ;) Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |