triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Greif schlägt zu und er hat recht! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17291)

3-rad 19.01.2011 21:32

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 522172)
wie warn die 6 x 1 ? Kannst Du noch piep sagen?:Huhu:

gut.
ich schreibs im Kandel Fred, obwohl hier passt es auch hin.
Ich kann mich nicht entscheiden.

Mmmh mmmh.

Flow 19.01.2011 21:47

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 521917)
Oder Dirk Aschmoneit, alias Asche:
"No pain, no gain". (Quelle: ältere "Triathlete", Ausgabe unbekannt, ca. 1987)

Ich hätte da noch dieses gefunden :
Zitat:

NO PAINS, NO GAINS.
If little labour, little are our gains:
Man's fortunes are according to his pains.
Hesperides 752.
Robert Herrick, 1650

Quelle

Rest vom thread konnte ich aus Zeitgründen nicht lesen ... muß meinen pain regenerieren, um morgen wieder gain einzufahren ... :Huhu:

powermanpapa 19.01.2011 21:52

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 522108)
Überleg Dir das gut. Wenn Du von der Schwimmkatastrophe des letzten Winters abgezogen wirst, wird man Dir das noch Jahre nachsagen....... :Cheese: :Cheese: ;)

ich werde mich jedesmal wenn ihr mich überrundet---gaaanz schmal machen ;)

Ausdauerjunkie 20.01.2011 00:30

Greif rulez!

Chri.S 20.01.2011 07:04

[quote=Papiertiger;522135 Vor allem für jemanden, den die Schluffis ernähren.
[/QUOTE]

!

Aber die wollens ja so und sind vermutlich die, die diesen Newsletter am großartigsten finden. Herr Greif, dessen Pläne ich nicht mal schlecht finde, ist halt außer ein ganz guter Massenstangenwarecoach vor allem ein Prolet, der es versteht, zu polarisieren.

FinP 20.01.2011 08:15

Dieter Bohlen des Laufsports.
Mehr Fleiß als Talent und nun krasse Sprüche.
:Cheese:

ironmansub10h 20.01.2011 10:20

für die Mail, wird aber einigen seiner Kunden, die ja größtenteils Schlaffgurken sind (seiner Meinung nach) die Kinnlade runterfallen. Und dafür zahlen die Geld. Es ist aber nicht alles Gold was "greift" und der Olle ist halt ein paar Jahre zu lange auf der Stelle getreten. Der glaubt auch die geschicht von den in die Schule rennenden Kenianer, die dann alles Wunderläufer werden. Aber an den Stammtisch passen die Newsletter schon.

Flow 20.01.2011 10:39

So, hab' die Mail nun auch mal gelesen und muß feststellen : Ganz schön ranziges Gesülze ... sozusagen ein mieser Abklatsch von PMP, der hier im Vorbeigehen würzigere Fürze abdrückt ohne sich dafür als Guru bezahlen lassen zu wollen ... :Lachen2:
Nunja ...die Leistungsdichte der Autoren hat an der Spitze eben auch stark nachgelassen ... :cool:
Dafür hat die "breite Masse der Freizeit-Autoren" hier auf den ersten 10 von mir bisher gelesenen Seiten noch recht anständiges Niveau abgeliefert ... :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.