![]() |
Oder was Schlichtes in neutral schwarz oder weiß. Da kann man dann mit ein paar hübschen Eloxalteilen entsprechende Anpassungen vornehmen.
Diese Fragen kommen ja oft zu kurz. |
Zitat:
Bitte was für Teile? |
Zitat:
Ach ja, sehr schön! Das mit Rosa abgesetzt... Vielleicht sollte man da auch mal einen Gestalter ranlassen? Zum googeln bleibt einfach keine Zeit! |
Wozu googlen? Du hast ja jetzt das Forum :cool:
|
Zitat:
Das Fulcrum Ersatzspeichen Kit besteht aus mehreren Teilen. Ich wählte die beiden Händler aus, da Fulcrum hier gehandelt und auch repariert wird. Vor allem bei einem der beiden Händler habe ich schon x Tausend Euro auf den Tresen geworfen und du schreibst hier, was für ein Glück ich hätte…..:-O Wie gesagt, besteht das Kit aus mehreren Speichen, welche, sofern Sie nicht verbaut werden, in der Schublade landen und beim nächsten eingebaut werden. Ich habe das Sortiment der verschiedenen Fulcrum Speichen gesehen. Für mein Modell war leider keine da, deshalb wurde bestellt. Die eingebaute Speiche war, da einzeln verkauft, auch teurer (Dreisatz) als eine Kit-Speiche eigentlich kosten würde. Du bietest also für gute Kunden / Stammkunden das gesamte Speichen Kit an, wenn eine Speiche ausgetauscht werden soll. Das ist weit entfernt von dem Kundenservice den du hier immer propagierst!! :Kotz: :Kotz: :Kotz: :Cheese: sportliche Grüße bf:Huhu: |
Zitat:
Kein Hersteller von Systemlaufrädern macht es anders und wenns einer täte, würde wahrscheinlich eine Speiche den gleichen Preis wie ein Reparatur-Kit haben. Da es aber, wie geschrieben, alle Systemlaufradhersteller so handhaben und sich eh so gut wie niemand mehr für normale Laufräder interessiert, ist es müsig, sich Gedanken darüber zu machen. Zitat:
Zitat:
Aber wenn einer das komplette Set haben will, kriegt er´s selbstverständlich. Ist im Allgemeinen nicht wesentlich teurer als deine Reparatur, wenn überhaupt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |