triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   14. Nikolausduathlon FFM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1605)

sybenwurz 22.11.2007 23:13

Habt ihr euch schon geeinigt, wer den Apfelwein auftreibt?
Leute, ich sags euch: wenn ich wie ein Depp mit nem 5l-Kanister Zuckerwasser und nem 20l-Pott da steh und es ist kein Äbbler da, werd ich garantiert ziemlich grantig...

powermanpapa 23.11.2007 08:07

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 51859)
Habt ihr euch schon geeinigt, wer den Apfelwein auftreibt?
Leute, ich sags euch: wenn ich wie ein Depp mit nem 5l-Kanister Zuckerwasser und nem 20l-Pott da steh und es ist kein Äbbler da, werd ich garantiert ziemlich grantig...

Wissterwas? scheissen wir auf das blöde Rumgerenne vorher, fangen wir gleich mit Saufen an
in der Disziplin bin ich eh besser trainiert :Prost:

Statt der Räder bringt jeder ein Fässchen mit und ich pack den Brenner ein ums Zeug auf Temperatur zu bringen

Mafalda_Pallula 23.11.2007 08:17

Zitat:

Zitat von Carlos (Beitrag 51829)
... Car-''-los

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 51902)
... scheissen wir auf das blöde Rumgerenne vorher, fangen wir gleich mit Saufen an

Ich glaub's ja nicht :Nee:. Ihr wollt mich doch nicht mit den jungen Hüpfern allein lassen??!! Sybenwurz???

Kampa 23.11.2007 09:45

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 51902)
Wissterwas? scheissen wir auf das blöde Rumgerenne vorher, fangen wir gleich mit Saufen an

na da kann ich Dir ausnahmweise uneingeschränkt zustimmen :Lachen2:

sybenwurz 23.11.2007 15:14

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 51906)
Sybenwurz???

Wassn?
Bleib locker! Ich fahr doch nicht 400km, um mich zuzuschütten. Startgeld ist bezahlt und so krank kann ich fast nicht sein, dass ich das um diese Jahreszeit verfallen lasse...

@pmp: Küche iss im WoMo, sollte ich nu doch nicht mit dem kommen, geb ich dir rechtzeitig wegen nem Kocher bescheid!

Wasserträger 23.11.2007 18:35

Boah was seidn ihr alles Mädels!!!!

PMP: dein Trainingsstand wird nicht grad schlechter sein als meiner! Und ich rede ausnahmsweise nicht von der LebeR ;)

Sonntag fahr ich mal mitm Hazel die Strecke ab - dann werd ich euch sagen, ob ich euch versenke :Cheese:

Jetzt gehts erstmal zum Saufen - Aloha :)

Kampa 23.11.2007 18:39

ich bin dafür, dass es jetzt ganz kräftig schneit sogar in FFM und wir den Radpart durch Ski ersetzen könne - jo, das könnt mir gefallen:)

Thorsten 23.11.2007 19:01

Hahaha, der Niddapark als gewalzte Skating-Loipe. Eher kommt ein sturzbesoffener Nikolaus mit dem Rentierschlitten geflogen :Lachen2:.

Wie geht "Schneeschieben" in Frankfurt? 2 Stunden warten!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.