![]() |
Habt ihr euch schon geeinigt, wer den Apfelwein auftreibt?
Leute, ich sags euch: wenn ich wie ein Depp mit nem 5l-Kanister Zuckerwasser und nem 20l-Pott da steh und es ist kein Äbbler da, werd ich garantiert ziemlich grantig... ![]() |
Zitat:
in der Disziplin bin ich eh besser trainiert :Prost: Statt der Räder bringt jeder ein Fässchen mit und ich pack den Brenner ein ums Zeug auf Temperatur zu bringen |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bleib locker! Ich fahr doch nicht 400km, um mich zuzuschütten. Startgeld ist bezahlt und so krank kann ich fast nicht sein, dass ich das um diese Jahreszeit verfallen lasse... @pmp: Küche iss im WoMo, sollte ich nu doch nicht mit dem kommen, geb ich dir rechtzeitig wegen nem Kocher bescheid! |
Boah was seidn ihr alles Mädels!!!!
PMP: dein Trainingsstand wird nicht grad schlechter sein als meiner! Und ich rede ausnahmsweise nicht von der LebeR ;) Sonntag fahr ich mal mitm Hazel die Strecke ab - dann werd ich euch sagen, ob ich euch versenke :Cheese: Jetzt gehts erstmal zum Saufen - Aloha :) |
ich bin dafür, dass es jetzt ganz kräftig schneit sogar in FFM und wir den Radpart durch Ski ersetzen könne - jo, das könnt mir gefallen:)
|
Hahaha, der Niddapark als gewalzte Skating-Loipe. Eher kommt ein sturzbesoffener Nikolaus mit dem Rentierschlitten geflogen :Lachen2:.
Wie geht "Schneeschieben" in Frankfurt? 2 Stunden warten! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |