![]() |
:Huhu:
Hallo Icey, ich hoffe, Du hattest viel Spaß im Orber Wald oder kannst Du mich jetzt nicht mehr leiden.:Cheese: |
Vermelde erfolgreiches Finish mit AK-Sieg beim Berglauf und AK-Sieg in der Kurz-Challenge :Cheese:
Jetzt kann ich mich eigentlich zur Ruhe setzen :Lachen2: Jörrrch hab ich kurz vor dem Berglauf getroffen ( er war auf der langen Strecke unterwegs ) und dann nochmal unterwegs als er dem Ziel zustrebte, ich war gerade dabei runter zum Auto zu kriechen :Lachen2: Mit Icey hab ich die Wartezeit zwischen MTB-Rennen und Berglauf überbrückt :) Es wurden doch gestern Fotos gemacht, melde GROßES Interesse an, ich wurde abgelichtet, das weiß ich :) Das Mädchen hat die Fotos gemacht, mit der Kamera von Statler wenn ich mich recht erinnere. @Statler Icey hat ebenfalls erfolgreich gefinished und ich glaub schon daß er dich noch leiden kann :) Ciao Michael |
Ich werde morgen mal berichten...
|
Zitat:
Zitat:
Wieso sollt ich Dich nicht mehr leiden können? :Gruebeln: Zitat:
Herzlichen Glückwunsch!!! :Blumen: Und irgendwie bin ich fertiger als nach der OD im Juni. :Schlafen: |
Da ich ja meinen BLOG als eine art Trainingstagebuch nutze habe ich hier auch etwas zur SpessartChallenge geschrieben
Klick |
Noch schnell zum WK direkt.
Kann ich nur allen empfehlen ist echt mehr als klasse |
Die Laufstrecke beim Stadtlauf war eindeutig schwerer.
:Lachen2: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |