triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Mama, spielst du mit mir Triathlon? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15767)

Pantone 28.09.2010 22:23

Zitat:

Zitat von mic111 (Beitrag 461687)
Ich nehme natürlich auch ein Exemplar. Mit oder ohne Fisch ist egal. Wenn noch Fisch fehlen sollte: ich wohne an der Ostsee, Räucherfisch ist hier quasi Standartfrühstück :cool:

Ein Sportkumpel vom Grossen war nach dem Wettkampf noch mit bei uns. Sie durften sich für den Fernsehabend noch eine DVD aussuchen. Was es geworden ist: Ironman Hawaii 2007. Und bevor Macca nicht ins Ziel gekommen ist, habe ich sie auch nicht ins Bett gekriegt.

:liebe053:

Aus denen wird noch mal was ... :)

Die Bengels haben Geschmack, ganz klar!!

Sorry, warst einen Ticken zu spät für Buch Nummer 10. Ich setz dich auf die Warteliste, ok? Grüß´ mir die Küste!

Meik 28.09.2010 22:26

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 461730)
Sorry, warst einen Ticken zu spät für Buch Nummer 10. Ich setz dich auf die Warteliste, ok? Grüß´ mir die Küste!

Sieht wohl so aus als wenn es eine 2. Auflage geben muss :Huhu:

Pantone 28.09.2010 22:34

Wildwest im Außengehege

Heute waren wir zur Abwechslung mal in einem anderen Schwimmbad. Der Clou am Kurbad im Nachbarort ist der Außenbereich: Man schwimmt einfach aus der Halle raus. Draußen hat die Luft 12, das Wasser 26 Grad. Es dämmert schon, romantisch steigen Schwaden aus dem Wasser. Als wir draußen sind stutzt mein Sohn, zieht erstaunt die Augenbrauen nach oben und meint: "Häh? Wer raucht denn hier?"

propellerente 28.09.2010 22:36

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 461741)
Heute waren wir zur Abwechslung mal in einem anderen Schwimmbad. Der Clou am Kurbad im Nachbarort ist der Außenbereich: Man schwimmt einfach aus der Halle raus. Draußen hat die Luft 12, das Wasser 26 Grad. Es dämmert schon, romantisch steigen Schwaden aus dem Wasser. Als wir draußen sind stutzt mein Sohn, zieht erstaunt die Augenbrauen nach oben und meint: "Häh? Wer raucht denn hier?"

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Pantone 28.09.2010 22:38

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 461689)
versuchst du ja bei mir auch immer :Lachen2:

Überall das Gleiche, tsetsetse :Nee:

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 461732)
Sieht wohl so aus als wenn es eine 2. Auflage geben muss :Huhu:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

mic111 28.09.2010 23:33

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 461730)
Die Bengels haben Geschmack, ganz klar!!

Willste alles per Hand schreiben ? Respekt ...

Klar haben die Bengels Geschmack. Die einzige Sorge bei der Einladung zum 80. Geburtstag von "Oppa" war, ob seine Internetanbindung auch genügend Bandbreite hätte.
Ist das Hawaii Wochenende.

"Nich das das so'n Reinfall wird wie letztes Jahr bei dir, Papa "

Aber mit 384 kibt/s kann man nicht viel machen.

Für'n live ticker hat's gereicht.

:Weinen:

sportopfer 29.09.2010 00:25

Ich würde auch eins nehmen... mit Fisch. :Cheese:

Volkeree 29.09.2010 12:06

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 461693)
Du quietschst immer so süß. :bussi:

Jetzt geht es aber los hier :Cheese: .

Hier geht es um Kinder, weitere Einzelheiten passen hier nicht hin :Lachanfall: .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr.