triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Wer gewinnt IM Hawaii 2007 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1509)

Hubschraubär 13.10.2007 18:10

Das ist nichtmal im Spaß lustig! :Holzhammer:

mysticds 13.10.2007 18:11

Zitat:

Zitat von Hubschraubär (Beitrag 44194)
Das ist nichtmal im Spaß lustig! :Holzhammer:

Was?

Flow 13.10.2007 18:13

So nun ...

... ich versuche ja nun schon vermehrt in die Zukunft zu blicken und euch den wahren Zieleinlauf endlich zu verraten ... :cool: ... allein, ich sehe nichts ... :Maso:

Außer :

Stadler
Macca
Sultan

... aber das ist doch 'ne Fata Morgana vom letzten Jahr ... :Gruebeln:

... oder mit ein bißchen mehr Phantasie :

Stadler DNF, Sultan führt im Marathon, Macca holt auf, stellt in ~8 km vor'm Ziel, Sultan, rasend vor Wut, läßt ihn nicht vorbei, die beiden schreiben mit außerridisch verzerrten Gesichtern 7 km lang neue Iron War Geschichte ...

... Sultan gewinnt :Cheese:

Variante :

Die beiden brechen 3 km vor'm Ziel komplett ein/zusammen ...

... und werden von Bracht überholt ...

... mal sehen ... ich denk' aber nochmal drüber nach ... :Gruebeln:

Wann ist denn Tipschluß ... :confused:

TheAddicT 13.10.2007 18:13

Ist dennoch kein Spass!
Er startet wegen Magenproblemen nicht.

mysticds 13.10.2007 18:14

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 44198)
So nun ...

... ich versuche ja nun schon vermehrt in die Zukunft zu blicken und euch den wahren Zieleinlauf endlich zu verraten ... :cool: ... allein, ich sehe nichts ... :Maso:

Außer :

Stadler
Macca
Sultan

... aber das ist doch 'ne Fata Morgana vom letzten Jahr ... :Gruebeln:

... oder mit ein bißchen mehr Phantasie :

Stadler DNF, Sultan führt im Marathon, Macca holt auf, stellt in ~8 km vor'm Ziel, Sultan, rasend vor Wut, läßt ihn nicht vorbei, die beiden schreiben mit außerridisch verzerrten Gesichtern 7 km lang neue Iron War Geschichte ...

... Sultan gewinnt :Cheese:

sehr optimistisch, wenn Faris gar nicht startet :Lachen2:

Flow 13.10.2007 18:14

Zitat:

Zitat von TheAddicT (Beitrag 44199)
Ist dennoch kein Spass!
Er startet wegen Magenproblemen nicht.

Sehr schade ... :(

Torschdn 13.10.2007 18:15

Schade - aber dann müssen halt andere in die Bresche springen. Bin mir sicher, dass es nicht bei einem Zweikampf zwischen Norman und Macca bleiben wird...

Aloha to

TheAddicT 13.10.2007 18:17

Zitat:

Zitat von Torschdn (Beitrag 44203)
Schade - aber dann müssen halt andere in die Bresche springen. Bin mir sicher, dass es nicht bei einem Zweikampf zwischen Norman und Macca bleiben wird...

Aloha to

Da sind genug fähige Athleten... und wir haben ja noch ein paar Deutsche die unter den Top 10 mitmischen. Wird dennoch ein Top Rennen. Ich hatte Faris sowieso nicht ganz vorne gesehen. Jetzt kann er mich in der Hinsicht wenigstens nicht Lügen strafen.... ich hoffe nächstes Jahr wirds bei ihm dafür umso besser. Dieses war ja dann nicht so.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.