triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Einundzwanzig Tote auf der Loveparade (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15078)

Lui 28.07.2010 11:50

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 429138)
bei so sinnlosem gestammel,- kommt mir nämlich mein frühstück wieder hoch !

Ja, ich muss auch bei Typen wie dich richtig abkotzen. Da sind wir uns einig.

Flow 28.07.2010 11:53

Zitat:

Zitat von Linus (Beitrag 429140)
Das war aber doch im Vorfeld der Veranstaltung klar daß Menschen dabei sein würden die alkoholisiert sind, die Drogen konsumiert haben und die sich gerne in der Masse produzieren - mit allen Kombinationsmöglichkeiten dieser Faktoren.
Nix für ungut, aber entweder kann der veranstalter diese Menschen von der Veranstaltung fernhalten (was err IMHO nicht kann), oder er muß deren Anwesenheit in seinem Sicherheitskonzept berücksichtigen. Alles andere ist -je nach Sichtweise- mindestens unverantwortlich fahrlässig bis verbrecherisch.

Gibt's eigentlich irgendwelche Massenveranstaltungen, auf denen nicht die Hälfte besoffen ist ?

hansemann 28.07.2010 11:54

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 429143)
Ja, ich muss auch bei Typen wie dich richtig abkotzen. Da sind wir uns einig.

hier kommt dein wahres niveau zum vorschein :Lachanfall:

dem forum zuliebe sollten wir uns jedes weitere OT gerede sparen.

ich bin gerne zu einem persönlichen gespräch bereit.

maifelder 28.07.2010 11:56

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 429136)

achso und apropro massenpanik. die sieht für mich einfach anders aus. und auch die obduktionsegebnisse der brustqutschungen sprechen eher gegen eine manik, denn dort wäre sicherlich eher die menschen niedergetrampelt worden

Kommen die Quetschungen nicht vom Niedertrampeln?

pioto 28.07.2010 11:57

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 429146)
Gibt's eigentlich irgendwelche Massenveranstaltungen, auf denen nicht die Hälfte besoffen ist ?

z.B. in Mekka, aber da gibt's regelmäßig noch mehr Tote. Sorry, habe hier sonst noch nicht mitgelesen, falls das schon jemand schrieb.

@shivaree: fein beobachtet :Cheese:

Lui 28.07.2010 11:59

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 429149)
hier kommt dein wahres niveau zum vorschein

War in deinen Posts Niveau zu erkennen? Nur wiel ich nicht deiner Meinung bin, muss ich mich doch nicht von dir ankacken lassen.

kullerich 28.07.2010 12:01

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 429146)

- Ostermesse auf dem Petersplatz
- Weltjugendtreffen
- Triathlon in Roth :)

arist17 28.07.2010 12:02

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 429126)
Bevor ICH mich in einer gigantischen Menschenmasse mit gröllenden Leuten begebe, muss ich schon ein Paar Drinks oder sonstiges intus haben.

daraus folgt lediglich, dass, wenn DU dort gewesen wärest, dass DU unter drogeneinfluss gestanden hättest.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr.