triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Die andere Seite (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14943)

Mandarine 16.07.2010 17:32

Zitat:

Zitat von Huibuh (Beitrag 422329)
Genau aus diesem Grund habe ich meinem Unmut in diesem Forum Luft gemacht. Weil ich mir nicht stillschweigend alles gefallen lasse. Habe mich dann, obwohl stinkesauer, sowohl am Telefon und auch hier im Forum offiziell für die namentliche Nennung und für Äusserungen über die Personen entschuldigt.
Ich will keine Klage sondern eine offizielle Entschuldigung für dieses inakzeptable Vorgehen ebenso wie ich mich über eine "freiwillige" Rückerstattung des Startgeldes sehr freuen würde nach dem doch recht unerfreulichen und mit Unterstellungen gespickten Telefonat gestern Abend.

... wie wäre es noch mit 50% der eingenommenen Startgelder und einem Ehrenplatz auf der Tribüne ?

Klugschnacker 16.07.2010 17:36

Zitat:

Genau aus diesem Grund habe ich meinem Unmut in diesem Forum Luft gemacht. Weil ich mir nicht stillschweigend alles gefallen lasse. Habe mich dann, obwohl stinkesauer, sowohl am Telefon und auch hier im Forum offiziell für die namentliche Nennung und für Äusserungen über die Personen entschuldigt.
Ich will keine Klage sondern eine offizielle Entschuldigung für dieses inakzeptable Vorgehen ebenso wie ich mich über eine "freiwillige" Rückerstattung des Startgeldes sehr freuen würde nach dem doch recht unerfreulichen und mit Unterstellungen gespickten Telefonat gestern Abend.

Würdest Du mir die E-Mail-Kommunikation zwischen Dir und dem TeamChallenge schicken? info@triathlon-szene.de

Grüße,
Arne

frechdachs 16.07.2010 17:40

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 422325)
"Freiheit ist die Meinung des Andersdenkenden"

.......... sind das jetzt die feinheiten in dieser schlacht? :confused: kurt zitiert rosa gegen felix :Lachanfall:

Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden. *Rosa Luxemburg

WavesNo23 16.07.2010 17:44

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 422334)
Würdest Du mir die E-Mail-Kommunikation zwischen Dir und dem TeamChallenge schicken? info@triathlon-szene.de

Grüße,
Arne

Danke Arne, dass du dich dieser Angelegenheit als "Neutraler" und als Moderator annimmst, so bekommen wir hoffentlich alle einen unverblendeten Eindruck von der Angelegenheit, ohne dass da jetzt E-Mail-Verkehr online gestellt werden muss oder ähnliches.

Jahangir 16.07.2010 17:58

Zitat:

Zitat von WavesNo23 (Beitrag 422338)
Danke Arne, dass du dich dieser Angelegenheit als "Neutraler" und als Moderator annimmst, so bekommen wir hoffentlich alle einen unverblendeten Eindruck von der Angelegenheit, ohne dass da jetzt E-Mail-Verkehr online gestellt werden muss oder ähnliches.

:Lachanfall: :Lachanfall: Da denkt man, jetzt ist es ausgereizt und eine Steigerung der Ironie nicht mehr möglich, schon kommt einer um die Ecke und legt noch eine gewaltige Schippe drauf. Naja, es war wohl ernst gemeint, was nicht minder lustig ist.

Jahangir 16.07.2010 18:01

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 422333)
... wie wäre es noch mit 50% der eingenommenen Startgelder und einem Ehrenplatz auf der Tribüne ?

Oder 40% und einen Ehrenplatz auf der Tribüne, und ein Challenge Käppi sowie eine Tube Gleitcreme oder doch den Zonk? :Lachanfall:

Jahangir 16.07.2010 18:04

Zitat:

Ich wüsste nicht, warum du dich entschuldigen müsstest.
:Huhu:, wir leben in Deutschland und nicht in Nordkorea, Saudi-Arabien oder sonst wo.

WavesNo23 16.07.2010 18:06

Das Arne vermutlich nicht so ganz neutral ist, was die Challenge angeht, ist mir wohl durchaus bewusst, dennoch halte ich ihn für objektiv genug um uns mitzuteilen, ob in diesem E-Mailverkehr etwas anderes zu lesen ist, als uns bisher mitgeteilt wurde.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr.