![]() |
Wer ist eigl Edith? Ein Inside Joke im Forum?
Edith sagt grad: Konnte es das sein wenn man was hinzueditiert? |
Zitat:
Aber mal den Radcomputer umgeschaltet und dann war alles wieder klar. :) Gruß aus Glücksburg |
OstseeMan Forumstarter:
374 Roadrunner Ziel:Guter Marathon ~10:15 092 sinapur -- <12h langdistanz virgin 211 harald m. ~10:00 322 Klatu - Ziel: guter Marathon, ca. 10h 406 old bag of bones Ziel: swim+bike in 6:30 und dann nur noch hoffen durchzukommen 511 opirat hofft auf wenig quallen, der rest wird schon 783 thorsti (Staffel): Rad und Laufen |
ja das mit dem zählen kenn ich, genau der selbe gedanke wie bei dir. ist das jetzt die 5ter oder kommt sie jetzt. aber dank radcomputer, der hoffenlich nicht ausfällt müsste es gehn. werd wohl auf die klebestreifen methode noch zusätzlich setzen. 5 klebestreifen ans oberrohr. nach der ersten runde reisste einen ab ... und wenn dann keine mehr da sind kannst reinfahren.
da sich hier ja jetzt mehr foris anscheind dabei sind,, frag ich nochmal. Wer campiert bei Camping Schwennau? Also direkt am Strand 800m vom start weg? (Ich jedefalls :)) |
Zitat:
Wie sieht es den zur zeit mit dem Wind aus:Huhu: :Blumen: |
Was mir grade einfällt:
Wie ist das denn so nach dem Schwimmen mit dem Salzwasser: Meine Strandurlauberfahrung sagt mit dass es da Probleme mit Scheuerstellen geben könnte. Oder gibt es etwa Süßwasserduschen in der Wechselzone? |
Zitat:
|
Zitat:
Meine bevorzugte Windrichtung für die Radrunde ist West bis Südwest. Schau auch mal bei www.windfinder.com Gruß Thorsten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |