![]() |
Zitat:
|
Das ist Trisys Haus-und Hofzeitnehmer im RTV.
Band und Chip sind eins. |
Zitat:
|
Auf der Suche nach dem Balken zum Wiederaufsteigen :Lachen2:.
|
Zitat:
Die Radstrecke hat sich in diesem Jahr leicht verändert. Der "gefährliche" Hügel in der Mitte der Runde wurde uns nicht mehr genehmigt. Das heisst es wird etwas kurviger, aber weitestgehend flach. Als Ausgleich und um dem Anspruch Cross weiterhin gerecht zu werden, bauen wir eine kleine Schikane für euch ein ;-) Ich nehme an einen Balken :Cheese: |
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Schweren Herzens müssen Cruiser und ich unsere Startplätze für den Crossduathlon am 4.11.2012 in Neu-Isenburg abgeben. Glaube, der WK ist mittlerweile ausverkauft... wir haben die Plätze für Euro 25.- erworben und würden diese für 20.- Euro pro Platz weitergeben. Nicht lange überlegen, da die Umschreibung nicht mehr lange durchgeführt wird. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
Ist wer am WE dabei?
Ich werde dort mein Comeback versuchen :Schnecke: |
Ich bin angemeldet.
Seit letzter Woche hatte mich aber so eine Blockade in der rechten Hüfte gequält, die ab Sonntag nach dem Marathon so richtig fies wurde. Die mentale Androhung, vielleicht doch einen Arzt oder Physiotherapeuten aufzusuchen, hat der Blockade anscheinend Beine gemacht, denn sie ist seit heute vormittag im großen und ganzen weg. Wenn das so bleibt, bin ich im Dreck dabei :Huhu:. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |