triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=99)
-   -   Cologne 226 / Cologne Classic / Cologne Smart (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1472)

janosch 26.02.2008 21:24

servus:Huhu:

bin grad am überlegen mich für die mitteldistanz anzumelden??!!

bin aber noch etwas unentschlossen.

wer is denn hier ausm forum am start??

is die radstrecke ne lutscherstrecke ?? wie wars die letzetn jahre??

Meik 26.02.2008 21:37

Ich :Huhu:

Aber auf der langen und kurzen Strecke. Lutscherei gab´s im letzten Jahr vor allem zu der Zeit als Lang- und Mittelstreckler gleichzeitig auf der Strecke waren. Hoffe das wird dieses Jahr mit entzerrten Startzeiten besser. Platz war eigentlich genug, aber flache Strecken führen bei einer gewissen Spezies immer zur Gruppenbildung :Peitsche:

Rest siehe diesen Thread ;)

Gruß Meik

janosch 27.02.2008 10:00

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 72752)
Rest siehe diesen Thread ;)

Gruß Meik

hab ich gemacht, keine ahnung ob ich mir das antun will...

die anmeldung scheint ja noch ein paar tage offen zu sein...:Gruebeln:

cyclehits 27.02.2008 10:09

ich war letztes Jahr auch beim Cologne226, mußte aber leider nach dem radfahren mit einem eingeklemmten Nerv ausscheiden.
Es wurde wirklich übel gelutscht :Kotz:

Aber der Veranstalter versucht glaub ich es zu bessern, Trennung von LD und MD, evtl. größere Radrunde.

Bleibt zu wünschen das es hilft und das die Kampfrichter mal härter durchgreifen !

Bin zwar noch nicht gemeldet, werde aber zu 99% noch mal starten.

Speedy Gonzales 27.02.2008 10:41

los meld dich an .... :Peitsche:

:Blumen:

roadrunner 27.02.2008 16:29

Zitat:

Zitat von cyclehits (Beitrag 72845)
ich war letztes Jahr auch beim Cologne226, mußte aber leider nach dem radfahren mit einem eingeklemmten Nerv ausscheiden.
Es wurde wirklich übel gelutscht :Kotz:

Aber der Veranstalter versucht glaub ich es zu bessern, Trennung von LD und MD, evtl. größere Radrunde.

Bleibt zu wünschen das es hilft und das die Kampfrichter mal härter durchgreifen !

Bin zwar noch nicht gemeldet, werde aber zu 99% noch mal starten.

Ich dachte du machst da dein 9:30 versuch:Gruebeln: :Gruebeln: :Gruebeln:

cyclehits 27.02.2008 16:36

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 72963)
Ich dachte du machst da dein 9:30 versuch:Gruebeln: :Gruebeln: :Gruebeln:

So ist es ... (99,99%), sind ja noch genügend Startplätze frei,
aber werd´mich sicherheitshalber noch diese Woche anmelden.
Fand ja auch Moritzburg noch ganz interessant, ist mir aber bedeutend zu früh.

War wohl die Angst vor der eigenen Courage das ich noch nicht gemeldet bin, wollte wohl schau´n wie ich ins Training komme, sieht aber gut aus und deshalb s.o. - Meldung noch diese Woche !!! :Maso:

Diesellok 27.02.2008 17:30

letztes Jahr war ich auf der VD unterwegs und habe Sonntags die Damen (2te Frau) auf dem Rad beim Marathon begleitet.
Zur lutscherei auf der Radstrecke kann ich nicht viel sagen. Die Laufstrecke muß aber stärker "geschützt" werden und der Wettbewerb ein wenig mehr in der Stadt promotet - das Ziel am Sportmuseum finde ich persönlich stark ...

Ich werde dieses Jahr auf der MD meine Premiere feiern (I hope so) und bin mal gespannt wie das wird - vorallem mit der Startzeit 12.30 oder so
... ansonsten scheint der Veranstalter mehr als durch aus gewillt, die letztes Jahr ertönende Kritik ernst zu nehmen und sich stark verbessern zu wollen.
Nun - ich hoffe das gelingt ihm und es findet einer für Köln würdiger :Lachen2: Wettbewerb statt ...

... see you at the startline :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.