![]() |
1. Kurs:
Schwimmstart im Dunkeln - Interessant. 2. Radstrecke: Schwer, sehr schwer. Und traumhaft schoen. 3. Laufstrecke: Siehe Radstrecke. 4. Alpes Maritime: Traumhafte Gegend mit tollem Mix aus Mittelmeervegetation und Hochalpen. 300 Sonnentage im Jahr. |
Zitat:
war trotz widriger Umstände wieder ein klasse Wettkampf! |
@Dude:
Kennst Du auch das Rennen La Croix auf den Virgin Islands? Ich weiß gar nicht, ob das noch veranstaltet wird. Ende der 80er/Anfang der 90er war das ein Kultrennen für Profis und Amateure. Swim/Bike/Run course ähnlich wie in Embrun. |
Gibt's schon noch...
http://www.stcroixtriathlon.com/ ;) Ist aber WELTEN von Embrun entfernt. Eher ein Kona fuer Einsteiger. Norseman wurde mir mit Bildern eines Freundes erstmalig richtig schmackhaft gemacht. Da sieht sogar Kaelte und Regen toll aus (www.sportograf.de)! |
Auf Platz 7 der beste Deutsche...nicht schlecht:)
|
Zitat:
|
Stimmt, die Zeit ist gleich...werd mal fragen warum das so war, ich meine mit den unterschiedlichen Plätzen.
|
Zitat:
Kann ich Dir sagen.:) Sebastian Hauer (Triathlon Verein Berlin 09) und mein Vereinskollege Jochen Müller (SV Kirchzarten) einigten sich so zirka 2 km vor dem Ziel, dass sie gemeinsam durch`s Ziel marschierten.:cool: Viele Grüsse Hippoman :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |