triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Bonn Triathlon 13. Juni sucht Helfer Radstrecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14175)

neonhelm 14.06.2010 20:51

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 405113)
Es gehen ja Leute mit den seltsamsten Outfits und Farben ;) an den Start. Aber Bonn ist nicht Köln, da sind wir uns bestimmt einig. :Lachen2:

Ey, hör ich da eine Anspielung raus...? :Lachen2:

Zitat:

Fand auch die Stimmung auf der Radstrecke z.B. in Oberpleis klasse.

Das fand ich auch. Viele begeisterte Zuschauer, die sich über meine laola bzw Daumen gefreut haben. :)

Rhing 14.06.2010 20:51

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 405075)
Wenn ich mal endlich radfahren kann, will ich auch mal in Bonn starten :cool:

Sehr zu empfehlen, und ist ja auch ein kurzer Weg für Dich.
Die Schwimmstärke allerdings nutzt nicht sonderlich viel. Viel wichtiger als die richtige Schwimmtechnik ist die richtige "Strömungs"technik. Da kann auch so'n schwimmerischer Blindfisch wie ich mal ziemlich weit vorn im meiner AK aus dem Wasser kommen. Ein ganz ungewohntes Gefühl, wenn da noch so viele Räder stehen. Normalerweise ist immer ziemlich klar, welches meins ist.

Schleichfloh 14.06.2010 21:04

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 405119)

ich habe bei dem Outfit auch direkt an dich gedacht :Cheese:

Schleichfloh 14.06.2010 21:05

Gurke,
was machen denn die Bilder??? :Blumen:
Haste ein paar brauchbare?

Rhing 14.06.2010 21:15

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 405119)

Nääääh, ich bin in der Mastersliga gestartet und - Du glaubst es nicht - Die haben uns mit ROSA Badekappen auf die Strecke geschickt. :Cheese: Man muß ab und zu mal ein gewisses Selbstbewußtsein an den Tag legen.

neonhelm 14.06.2010 21:17

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 405148)
Nääääh, ich bin in der Mastersliga gestartet und - Du glaubst es nicht - Die haben uns mit ROSA Badekappen auf die Strecke geschickt. :Cheese: Man muß ab und zu mal ein gewisses Selbstbewußtsein an den Tag legen.

Ich fand die Badekappen cool :Cheese:

Rhing 14.06.2010 21:50

Beißt sich mit dem blauen Einteiler. Das geht ja gar nicht. Es sei denn, er wäre himmelblau. Is meiner aber nicht. Da könne der Veranstalter noch dazulernen. ;)

Diver 14.06.2010 22:12

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 405075)
Wenn ich mal endlich radfahren kann, will ich auch mal in Bonn starten :cool:

Pippi, wenn du jetzt in Indeland gut durchkommst, kannst du dich ohne weiteres nächstes Jahr für Bonn anmelden. Und es lohnt sich auf jeden Fall:liebe053:

Zitat:

Fand auch die Stimmung auf der Radstrecke z.B. in Oberpleis klasse. Auch in Niederholtorf, also in den Ort bevor es auf die letzte Abfahrt runter geht,

Die Alphornbläser (war es dieses Jahr nur Einer?) sind echt immer spitze, es waren aber auch sonst eine Menge Zuschauer auf der Strecke, die für gute Stimmung gesorgt haben. Wobei ich auf der Radstrecke wohl die rosarote Brille auf hatte, ich war so zufrieden und glücklich beim Radeln, wie ich es selten erlebt habe.:liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.