triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   New Balance sucht Deutschlands giftigsten Wettkämpfer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13315)

tomson 06.04.2010 19:19

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 371955)
Die ganze Aktion driftet grad arg ins Lächerliche ab.

War sie das nicht von Anfang an?

glaurung 06.04.2010 19:26

Zitat:

Zitat von tomson (Beitrag 371956)
War sie das nicht von Anfang an?

Ja. Nur, dass es grad noch abstruser wird. Ich amüsier mich ab sofort drüber :Lachen2:

crema-catalana 06.04.2010 19:36

Zitat:

Zitat von pepenbär (Beitrag 371954)
Da es momentan ja nur 10 Bewerber gibt, ist es im moment eigentlich egal wie viele Punkte man nachher hat.

Nö, es sind aktuell 15 Bewerber. Die Liste rechts zeigt immer nur die Top Ten. Aber die Radiergummis scheinen mega aktiv und eine große Community zu sein!

Wichtig ist, das aecids und ich in den Top Ten drin bleiben! Das werden wir doch wohl schaffen?! Durchhalten bis zum 10. Mai ist gefragt...

pepenbär 06.04.2010 20:15

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 371961)
Nö, es sind aktuell 15 Bewerber. Die Liste rechts zeigt immer nur die Top Ten. Aber die Radiergummis scheinen mega aktiv und eine große Community zu sein!

Oh, das wusste ich nicht. Wer zählen kann ist klar im Vorteil. :Cheese:

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 371961)
Wichtig ist, das aecids und ich in den Top Ten drin bleiben! Das werden wir doch wohl schaffen?! Durchhalten bis zum 10. Mai ist gefragt...

Werde auf jeden Fall weiterhin täglich für Euch voten. Drück euch die Daumen das es reicht. :Huhu:

Kässpätzle 06.04.2010 20:16

Aber nur, wenn nicht in jedem zweiten Fred ca. 1,3 mal pro Tag voten für Crema nicht vergessen drin steht...

crema-catalana 06.04.2010 20:44

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 371978)
Aber nur, wenn nicht in jedem zweiten Fred ca. 1,3 mal pro Tag voten für Crema nicht vergessen drin steht...

Der Coach :bussi: ist halt sehr fürsorglich... :Lachanfall:

laufcultur 06.04.2010 20:47

Zitat:

Zitat von aecids (Beitrag 371951)
Wow, da hat einer 500 Stimmen bekommen - und ich war in der Zeit gerade mal eine 3/4 Stunde regenerativ Laufen... Langsam wird es echt lächerlich.

Arne oder NB: Unternehmt bitte etwas dagegen!!!

ich hätte mich auch gern beworben.
aber dieses voting ala dsds gefällt mir einfach nicht.
hat ja nichts mehr mit sport zu tun sondern wer kennt mehr leute, die ständig online sind.

crema-catalana 06.04.2010 21:26

Zitat:

Zitat von laufcultur (Beitrag 371982)
ich hätte mich auch gern beworben.
aber dieses voting ala dsds gefällt mir einfach nicht.
hat ja nichts mehr mit sport zu tun sondern wer kennt mehr leute, die ständig online sind.

He, bewirb dich doch! Wie NB letztlich aus den Top Ten die Gewinner auswählt wissen wir sowieso nicht.
Ich suche mir z.B. auch nicht Wettkämpfe aus, wo ich das Teilnehmerfeld abschätze um zu sehen, ob ich eine Chance habe, aufs Treppchen zu kommen, sondern starte einfach. Wenn's ein Treppchenplatz wird, fein, wenn nicht auch ok, sofern ich mein Bestes gegeben habe. So nehme ich diese Aktion auch. Wenn ich es schaffe, unter den Top Ten zu bleiben, super.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.