![]() |
Ich meinte das mehr in die Richtung "Voller Enthusiasmus gestartet und angesichts der Realität dann ziemlich frustriert aufgegeben..."
|
Oder er knackt den Rekord im Zeitstrafenverteilen pro Stunde :Holzhammer: :Cheese:
IMEU2008: 1583 Zeitstrafen, 517 Disqualifikationen :-(( :Maso: Gruß Meik |
Ist mir schon klar, wie sowas aussehen kann. Ich will nur nicht aufgeben, bevor ich angefangen habe...
Ridgeback als KaRi war cool. Mit 2m Körpergröße wird man selten gelyncht :Cheese: Und wenn mich ein Veranstalter zu nem Rennen als KR zulässt, sag ich denen auch vorher, dass ich gerne in Foren poste und ungern als wandelnder Begrenzungspfahle eingesetzt werde ;) In Bonn hab ich mal tolle Kampfrichter erlebt. Und in Frankfurt waren auch sehr gute dabei. Sowas will ich auch machen. Wenn ich dann nach 2 Rennen ein rotes Tuch bin, weil ich zu viele Strafen verteile, ist das auch nicht schlimm ;) |
Zitat:
TriSt |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube wir sollten Chuck Noris als Kampfrichter engagieren, der würde jeden Windschattenfahrer mit einem Roundhouse-Kick vom Rad treten. Allein die Ankündigung , das Chuck Noris auf einem Pferd als Kampfrichter fungiert, da würden dann die meisten statt 10 sogar 20m Abstand einhalten. |
Zitat:
|
Zitat:
Das bringt mich auf ne Idee: Undercover Kampfrichter, die die Gruppen infiltrieren und per Funkgerät Luftunterstützung anfordern :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |