triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der Hawaii Express rollt ... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1208)

drullse 09.07.2007 23:31

Ich meinte das mehr in die Richtung "Voller Enthusiasmus gestartet und angesichts der Realität dann ziemlich frustriert aufgegeben..."

Meik 09.07.2007 23:34

Oder er knackt den Rekord im Zeitstrafenverteilen pro Stunde :Holzhammer: :Cheese:

IMEU2008: 1583 Zeitstrafen, 517 Disqualifikationen :-(( :Maso:

Gruß Meik

Danksta 09.07.2007 23:35

Ist mir schon klar, wie sowas aussehen kann. Ich will nur nicht aufgeben, bevor ich angefangen habe...

Ridgeback als KaRi war cool. Mit 2m Körpergröße wird man selten gelyncht :Cheese:

Und wenn mich ein Veranstalter zu nem Rennen als KR zulässt, sag ich denen auch vorher, dass ich gerne in Foren poste und ungern als wandelnder Begrenzungspfahle eingesetzt werde ;)

In Bonn hab ich mal tolle Kampfrichter erlebt. Und in Frankfurt waren auch sehr gute dabei. Sowas will ich auch machen. Wenn ich dann nach 2 Rennen ein rotes Tuch bin, weil ich zu viele Strafen verteile, ist das auch nicht schlimm ;)

TriSt 10.07.2007 09:29

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 30435)
...
Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, ne Ausbildung zum Kampfrichter zu machen und nächstes Jahr in FFM auf dem Moped zu sitzen oder mich sonstwie da zu engagieren.

Wozu brauchst du das Moped?? :Cheese:

TriSt

keko 10.07.2007 09:32

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 30468)
In Bonn hab ich mal tolle Kampfrichter erlebt. Und in Frankfurt waren auch sehr gute dabei. Sowas will ich auch machen. Wenn ich dann nach 2 Rennen ein rotes Tuch bin, weil ich zu viele Strafen verteile, ist das auch nicht schlimm ;)

Mein Traum wäre, dass es mal einen KR gibt, der durch das Feld fährt und einfach jeden auf der Stelle disqualifiziert, der Windschatten fährt. :Cheese:

RibaldCorello 10.07.2007 09:37

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 30504)
Mein Traum wäre, dass es mal einen KR gibt, der durch das Feld fährt und einfach jeden auf der Stelle disqualifiziert, der Windschatten fährt. :Cheese:

Ich glaube wir sollten Chuck Noris als Kampfrichter engagieren, der würde jeden Windschattenfahrer mit einem Roundhouse-Kick vom Rad treten.

Allein die Ankündigung , das Chuck Noris auf einem Pferd als Kampfrichter fungiert, da würden dann die meisten statt 10 sogar 20m Abstand einhalten.

Hendock 10.07.2007 09:42

Zitat:

Zitat von RibaldCorello (Beitrag 30505)
Ich glaube wir sollten Chuck Noris als Kampfrichter engagieren, der würde jeden Windschattenfahrer mit einem Roundhouse-Kick vom Rad treten.

Allein die Ankündigung , das Chuck Noris auf einem Pferd als Kampfrichter fungiert, da würden dann die meisten statt 10 sogar 20m Abstand einhalten.

Apropos Chuck Norris! :Cheese:

Danksta 10.07.2007 09:59

Zitat:

Zitat von TriSt (Beitrag 30503)
Wozu brauchst du das Moped?? :Cheese:

TriSt

stimmt, wenn ich nicht laufen muss...

Das bringt mich auf ne Idee: Undercover Kampfrichter, die die Gruppen infiltrieren und per Funkgerät Luftunterstützung anfordern :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.