triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Mit dem Paleo-Lifestyle zu neuen Höchstleistungen (Teil 3) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11991)

powermanpapa 22.12.2009 16:33

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 323077)
Kein Problem des muss ja niemand...
... wenn mir jemand vor 5 Jahren dieses Thema aufgetischt hätte, hätte ich wahrscheinlich auch abgesagt, jedenfalls jedoch dankend...
LG

vor 5 Jahren hast du dich noch mitten in der Pubertät, mit deinen Kumpels in dunklen Eckkneipen rumgehangen und Girlies angebaggert, wenn man in dem Alter sich nämlich schon mit solch kompliziertem wie Paleo beschäftigt, dann läuft definitiv was schief

powermanpapa 22.12.2009 16:34

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 323071)
ich war vor 1 Jahr zu dieser Zeit schon 4 mal erkältet, dieses Jahr noch nie...

ich war die letzten 5 Jahre nicht erkältet
nur dieses Jahr nachdem ich angefangen hatte hier zu lesen das meine Ernährung mich krank macht ;)
seit 1990 hat kein Arzt mehr Geld an mir verdient

DeRosa_ITA 22.12.2009 16:36

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 323080)
:confused:
Muss ich Pillen schlucken als Paleofatalist?

Hä? Schreib doch mal mehr als 6 Worte, dann muss und kann man nicht allerlei aus Deinen posts herauslesen!
Bitte stell Deine Frage etwas genauer!

dude 22.12.2009 16:36

Zitat:

Zitat von benjamin3341 (Beitrag 323078)
Also ich schlage vor, das Dude eine offizielle
"Triathlon-Szene-Forum-Rute"
vom Arneweihnachtsmann bekommt

Das waere eindeutig zu viel der Ehre.
Arne sitzt seit Wochen am "delete: dude" Schalter. Heute war es mal wieder so weit. Kurz bevor er den Schalter betaetigte, hab' ich endlich mal fuer zwo neunundneunzig drei Filmchen runtergeladen (Anstoss war das Duathlonteil mit Seb und dem Schiedsrichter). Jetzt hofft er auf weiter klingelnde Kassen durch big bucks aus NYC. Er wird noch reich werden! Da ist mein Gezeter Kinderfasching dagegen.
Daher an Dich Arne, ich warte auf folgendes Filmchen:

"Pillen, Pulver, Paleo - alles Bauernfaengerei!"

Dafuer zahl ich sogar drei neunundneunzig.

Ausdauerjunkie 22.12.2009 16:36

Wenn mir in 5 Jahren noch wer was von Paleo erzählt, höre ich vielleicht mal hin....
Andererseits bleibe ich auch so erkältungsfrei, wahrscheinlich durchs viele draußen laufen...

DeRosa_ITA 22.12.2009 16:37

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 323084)
vor 5 Jahren hast du dich noch mitten in der Pubertät, mit deinen Kumpels in dunklen Eckkneipen rumgehangen und Girlies angebaggert, wenn man in dem Alter sich nämlich schon mit solch kompliziertem wie Paleo beschäftigt, dann läuft definitiv was schief

die Zeit war bei mir glücklicherweise von 12-17 Jahre beschränkt; danach hab ich mich tatsächlich mit solchen Sachen zu beschäftigen begonnen!:Blumen:

pinkpoison 22.12.2009 16:37

Kaum bin ich mal für zwei Stunden weg zum Schwimmen, prügelt ihr euch wieder - und das zur Abwechslung sogar mal ganz ohne mich...tztztz :Lachanfall:

Auch von mir ein Willkommen an tweety! Lass Dich von den notorischen Miesmachern nicht verunsichern .... der gute Huck schaut gerüchteweise wegen seines Getreidekonsums so völlig verschwommen aus der Wäsche ;)

Gruß Robert

benjamin3341 22.12.2009 16:43

Ach Dude, du bist fei scho oan ganz Frecher...

Aber bestimmt nur hier im Forum...

Ich glaube an das gute im Dude... wer noch.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr.