triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Wiesbaden 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11834)

canoxc 04.08.2010 18:24

Ich bin die Strecke gestern gefahren (naja 80% weil einmal verfahren).
Die Pfeile sind nur noch schlecht zu lesen beziehungsweise gar nicht mehr, weil Teerflicken drüber gemacht wurden.
Achja den allgemeinen Straßenzustand fand ich sehr bescheiden, schaun wir mal wie das wird :Gruebeln:

tri2b-loewe 04.08.2010 18:28

Zitat:

Zitat von *markus (Beitrag 433293)
Es schadet aber nie einfach mal einen Ausdruck der Strecke dabei zu haben.

fährt sich nur so doof mit Plan in der Hand;)

Ich hatte 2008 mal mitgemacht. Hat sich die Radstrecke seither geändert?

canoxc 04.08.2010 18:30

Zitat:

Zitat von tri2b-loewe (Beitrag 433298)
Ich hatte 2008 mal mitgemacht. Hat sich die Radstrecke seither geändert?

Nein.

tri2b-loewe 04.08.2010 18:44

kann jemand eine preiswerte Pension in der Gegend empfehlen?
Kann ruhig außerhalb sein, gerne in der Nähe der Radstrecke (egal wo) oder bis 15km Umkreis

hansnorbert 05.08.2010 15:29

Auf der Strecke fahr ich immer an einer Pension vorbei die eine Tafel vor der Tür stehen hat "Zimmer frei", aber frag mich net in welchem Ort das war :Nee: und es gibt einen Campingplatz der bestimmt net voll ist, so wie der aussieht, hat auch den Winter über offen. Aber der sieht auch nicht gerade einladend aus. Der ist auf der Abfahrt nach geroldstein runter.

Gruß Hansnorbert

tri2b-loewe 05.08.2010 18:53

Zitat:

Zitat von hansnorbert (Beitrag 433873)
Auf der Strecke fahr ich immer an einer Pension vorbei die eine Tafel vor der Tür stehen hat "Zimmer frei", aber frag mich net in welchem Ort das war :Nee: und es gibt einen Campingplatz der bestimmt net voll ist, so wie der aussieht, hat auch den Winter über offen. Aber der sieht auch nicht gerade einladend aus. Der ist auf der Abfahrt nach geroldstein runter.

steh nicht so auf Camping:Nee:
Und die Pensionsbeschreibung hat mir ehrlich gesagt auch nicht weitergeholfen...hab mittlerweile ein Zimmer in Wiesbaden

diebsum 06.08.2010 08:04

aktuelle Wassertemperatur lt. ironman703.de

Wassertemperatur Schiersteiner Hafen:
Donnerstag, 05.08.2010 - 22,7 °C

Die finale Entscheidung zu einem eventuellen Neoprenverbot am Wettkampftag wird bei der Wettkampfbesprechung am Samstag bekanntgegeben.

clanless 06.08.2010 08:27

Zitat:

Zitat von tri2b-loewe (Beitrag 433994)
steh nicht so auf Camping:Nee:
Und die Pensionsbeschreibung hat mir ehrlich gesagt auch nicht weitergeholfen...hab mittlerweile ein Zimmer in Wiesbaden

hätte ne private unterbringung anbieten können! :Huhu: allerdings nicht in wi, sondern wie gewünscht fast direkt an der strecke!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.