triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Positiv: Kessler, Sinkewitz ... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1148)

pete-131313 20.07.2007 14:38

Zitat:

Zitat von Lance64 (Beitrag 31841)
...dass mir gerade nichts einfällt, um das Problem in den Griff zu bekommen.

Da hast du ja mit Pat McQuaid, Rudolf Scharping und vielen anderen was gemeinsam...:Huhu:

Hugo 20.07.2007 15:57

wieso?
totschweigen lief doch die letzten jahrzehnte eigentlich immer ganz gut, ausgenommen natürlich n paar übereifrige die meinten die welt retten zu müssen

Hafu 20.07.2007 18:31

Nicht dass es eine Überraschung wäre, dass der Träger des Gelben Trikots Dreck am Stecken hat. Dafür gibt es bei der tour ja eine jahrzehntelange Tradition, aber jetzt scheint sich die Schlinge um den Hals von Rasmussen zuzuziehen.

Gerade auf Sueddeutsche.de erschienen:
Rasmussen hat bereits 4 Verwarnungen wg. missed test erhalten, ab 3 geht man von einem positiven Befund aus

Zumindest könnte damit t-Mobile, deren Bemühungen um Erneuerung ich (mittlerweile) schon für durchaus glaubhaft halte, ein bischen aus der Schusslinie.

Hafu 20.07.2007 18:41

Ehrlich gesagt ist es mir persönlich (wie vielen anderen hier aus dem Forum) vollkommen egal, wer dieses Jahr die Tour gewinnt. Es wird mit sicherheit einer von den "Gestrigen" sein.
Aber den Verlauf der Bemühungen um Eindämmung des Dopingproblems verfolge ich gleichwohl mit Interesse, denn sollte der Profi-Radsport vollkommen vor die Hunde gehen und sich weitere Teams auflösen, kann man sich schon im Triathlon auf weitere arbeitslose Radprofis á la Hundertmarck, Jalabert und Hempel freuen. mitsamt entsprechender Kollateralschäden, wie z.B. des schmutzigen know-how-Transfers im Handling von Dopingmitteln...

Danksta 20.07.2007 18:49

Das ist in der Tat zu befürchten... Auffangbecken für alternde Radprofis.

Ich hab gerade gesehen, dass Marcel Wüst auch bei www.cleanrace.de beigetreten ist. Irgendwie weiß ich nicht, was davpon zu halten ist.

Nur seine Marathons ist der sauber gelaufen, wenn man sich mal die Zeiten anguckt :Cheese:

DragAttack 20.07.2007 18:58

Die Ratten verlassen das Schiff

mauna_kea 20.07.2007 18:59

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 31874)
Ehrlich gesagt ist es mir persönlich (wie vielen anderen hier aus dem Forum) vollkommen egal, wer dieses Jahr die Tour gewinnt. Es wird mit sicherheit einer von den "Gestrigen" sein.
Aber den Verlauf der Bemühungen um Eindämmung des Dopingproblems verfolge ich gleichwohl mit Interesse, denn sollte der Profi-Radsport vollkommen vor die Hunde gehen und sich weitere Teams auflösen, kann man sich schon im Triathlon auf weitere arbeitslose Radprofis á la Hundertmarck, Jalabert und Hempel freuen. mitsamt entsprechender Kollateralschäden, wie z.B. des schmutzigen know-how-Transfers im Handling von Dopingmitteln...

ich denke die know how transfers haben leider schon lange stattgefunden.
trainieren nicht viele trias im trainingslager mit den radprofis zusammen ?
man kennt sich halt :Liebe:

mauna_kea 20.07.2007 19:01

Zitat:

Zitat von DragAttack (Beitrag 31877)

vielleicht helfen sie damit dem radsport am meisten.
es geht erst wieder aufwärts wenn man ganz unten angekommen ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.