![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Simmer gespannt... Ich hab ja rückwärts gelesen und hätte mir mehr erwartet. Nüchtern betrachtet sehe ich grad keinen Unterschied zwischen rotschwarzweiss und grünweissschwarz. Peinlich finde ichs allmählich, dasses sich ausser bei den üblichen, italienischen Verdächtigen noch nedd rumgesprochen hat, dass neben Campa mittlerweile der ein oder andere Anbieter auch unterm Lenker verlegte Schaltzüge hinkriegt. Campa kennt immerhin das Problem mit der Ignoranz der sonst ach-so-innovativen Zubehöranbieter und baut seine Bremsschalthebel so, dass man beide Züge in der Bremszugrille des Lenkers verlegen kann. Fakt ist aber jedenfalls erstmal, dass die Kante vom Zug unterm Lenkerband schon rein optisch saugt. Und kleines Sicherheitsdetail: kommt zwar heutzutage kaum noch vor, aber einmal reicht: wie weit fliegt man, wenn speziell von der vorderen Bremse der Zug reisst, die Federn der Cantischenkel das Querseil in die Stoppeln des Reifens ziehen und die Bremse somit in Sekundenbruchteilen blockiert? Soweit scheint irgendwie bei keinem die Detailliebe zu gehen, zumal das auch hinten ganz schön unangenehm werden kann. Ich sag mal nur: geradeaus bremst man eher selten...:-(( Will aber niemandem den Spass verderben;- mir brauchts ja nedd zu gefallen, die Geschichte mit der Bremse würde ich allerdings gepflegt überdenken... |
Geiles Rad!
Preis? (Gerne auch per PN) Gibts eigentlich bei neuen Crossern keine weiteren Bremshebel mehr am Lenker? |
Ich trau mich
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Seit letzten Samstag darf ich es mein eigen nennen. Leider konnte ich aber bisher es noch nicht richtig austesten, ich freue mich drauf.
Edit: Abgestimmt ist es noch nicht zu 100%. Spacer kommt vorn noch etwas raus... Aber dann geht es hier in den Wäldern und als Grundlagen Training im Winter ab. PS Ich stehe auf asymetrien ;-) |
mein beim heutigen 2stunden spielausflug
![]() ![]() |
Scharfstellen üben wir aber nochmals, gel? :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
mitm handy und handschuhen gar net so einfach |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |