![]() |
Zitat:
Ist mir entfallen, wer das war in Roth. Glaube dt. Meister im EZF, also keine Niete. Aber trotzdem kaum das Kaliber von Armstrong. |
Zitat:
War m.E. auch zum ersten Mal überhaupt und bisher nicht die Regel. |
Zitat:
|
@Helmut S: So argumentiert kann man es wenigstens nachvollziehen und es hört sich nicht so abwertend an. Dass die Meinungen auseinander gehen, ist ja das gute an so einem Forum.
Abgesehen von de Frage, ob LA gewinnt oder nicht, wird seine Teilnahme einen unglaublichen Hype um IRONMAN Rennen und besonders Hawaii auslösen. Der WTC könnte gar nichts besseres passieren, als ein Start von LA und wenn er auch noch gewinnt, dann kostet Hawaii im Jahr darauf 800,00 $ Startgebühr. |
Zitat:
musste dich mal mitrollen lassen auf einem ordentlich besetzten radrennen. nachher weisst du, wie es in der hölle ist. und glaub mir, auch wenn am anfang nur gerollt wird, jeden tag so ein finale zwischendurch berge EZF, MZF,... das zermürbt. wer da vorne bleiben will, muss auf jeden fall stärker sein als die anderen. der unterschied zwischen einem radrennen aufm sofa vorm TV und einem, das man selber fährt, wird gemeinhin unterschätzt;) |
Zitat:
Eigentlich ist LA einer der größte Verlierer des Radpsortdopingsumpfes. Er ist m.E. einer der größte Ausdauersportler aller Zeiten und doch haftet an seinen Leistungen immer der zweifelhafte Ruf - juristisch vorsichtig ausgedrückt - des Dopings. |
Zitat:
|
Zitat:
Das bestreite niemand. Sag mir einen der die TdF mit der "Faris Strategie" gewonnen hat. Nur einen einzigen. Die Sieger sparen alle Körner wo es nur geht. Es gibt kaum was Taktischeres. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |