![]() |
@Ingo - super Bilder!
Interesse an Posting auf mzungo.org mit Link zur HP? Danke! |
Ich fands erstaunlich wieviele Läufer mit denen ich mich unterhalten habe während des Marathons, tatsächlich das Tempo für 3:15h angegangen sind aber eigentlich 3:30 laufen wollten?! :confused:
Und den Hammer find ich auch, das wirklich ab Km 30 immer und immer mehr Leute am gehen waren...:Cheese: Trotzdem, wars Geil...die Läufer die um ca 15 Uhr noch auf der STrecke waren ,taten mir irgendwie Leid:Lachen2: Konnte mich auf der Heimfahrt als wir parallel zur Strecke gefahren sind nicht daran erinnern,dass ich dort gelaufen bin :Cheese: |
So, melde mich auch mal kurz zurück. Projekt sub3 gescheitert:(
Dabei hat bis km 35 alles super geklappt. Bin mein eigenes Tempo gelaufen ohne mich von anderen Läufern oder vom 2:59 Ballon nervös machen zu lassen. Bin die km immer so zwischen 4:12 und 4:16 gelaufen bis dann ab km 36 die Akkus scheinbar leer waren. Bin dann immer langsamer geworden. KM 36 in 4:23 und den letzten glaub ich in 5 Minuten. War zwar ne neue Bestzeit aber aufgrund des Verlaufs bin ich doch eher enttäuscht als das ich mich freuen würde. Naja jetzt ist es rum und nächtes Jahr klappts!!!! Achso, Endzeit war jetzt 3:03:47 :Weinen: @triduma: War nett dich mal kennengelernt zu haben! |
Glueckwunsch erstmal allen Finishern, besonders jenen die ihr Ziel erreicht haben. Den anderen schonmal viel Glueck fuer den naechsten Versuch.
Was haben Jan und Matthias eigentlich verbrochen, dass sie 2 Wochen nach Kona da mitlaufen muessen? Was tut man nicht alles fuer den Sponsor... (sehe gerade, dass es nur ne Staffel war, dann geht's ja) Der Steffen Justus war ja echt stark. Er ist aber ja auch wahrlich kein dahergelaufener Hansel, sondern hat schon die ganze Saison gezeigt wie stark er ist. Super! FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
grüße ingo |
Zitat:
Der Wagen in weiss und dem Design ist einfach nur proll. Eigentlich hätte eine andere Farbe gereicht. Heinrich |
Zitat:
@bjhe, trotzdem Glückwunsch zu deiner Hammerzeit!!! Nächstes Jahr können wir es dann gemeinsam probieren;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |