![]() |
das klingt gut... was für ein tempo is denn angesagt ?
mit kaffeepause am see :Gruebeln: |
Zitat:
Ich will auf jedenfall einen Kaffee trinken. |
ich tippe auf die angst vor dem zu langsam sein. ;-)
letztens haben wir am see so eine art strandbar entdeckt, ob die allerdings zum sonntag vormittag schon geöffnet hat ist unklar. eine tanke in lohsa könnte zumindest fur kaffee sprgen. |
Zitat:
Also 10min Pause an der "Strandbar" oder an der Tanke können wir gerne machen, solange es keine ausgedehnte Mittagspause wird ;) (nein, das beißt sich nicht mit obiger Aussage) @xeed: Dabei? Und wenn ja wo stößt du zu uns? |
Zitat:
|
Zitat:
weiß noch nicht so recht ob das sinnvoll ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Deal or no deal? |
Zitat:
Hauptsache es regnet nicht die ganze Zeit. |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist doch fit, was willst du dich noch großartig vorbereiten? |
:Huhu: :na wie sieht es denn jetzt aus mit der sonntagsrunde ?
7.30 uhr treff in mobu am wechselgarten ? das wetter soll prima werden:Cheese: |
Zitat:
|
ich fahre auch mit.
|
Mist mir ist was dazwischen gekommen, ich komm nicht mit.
Viel Spaß und lasst der Stomy zeit führ ihren Kaffee (plus Bratwurst:Lachen2:) |
Zitat:
|
so, also dann bis morgen früh 7.30 (+/- 5 min) an der wechselzone in moritzburg. hoffentlich bleibt es trocken.
|
Selbstverständlich bleibt es trocken!
Bis morgen, ich mach jetzt noch ein schönes Grillerchen ;) |
Schön wars, vor 20min rein und gerade hat es hier angefangen zu regnen. Bei mir waren es am Ende knapp 187km die eigentlich ganz gut gingen, obwohl mir der eine Ortssprint (:Huhu: @xeed) ganz schön in den Beinen hing. Und auf der Großenhainer war eine nette Autofahrerin, ich hab den Sprint bis zum Porsche Autohaus aber gewonnen ;)
@xeed + Ben: Ich hoffe ihr seid noch heil nach hause gekommen! @Stomy: du hast die beiden glaube ich ganz schön geschlaucht... :Cheese: |
@Stomy: du hast die beiden glaube ich ganz schön geschlaucht... :Cheese:[/quote]
:Huhu: Was ??? Ich habe doch gar nichts gemacht ? Danke für die schöne Trinigsrunde und die kurze Kaffeepause:Blumen: Bis nächsten Sonntag hoffentlich ! |
@superpimpf: ja sind noch gut und heil nach hause gekommen.
@stomy: eben du hast nix gemacht, außer ordentlich RR zu fahren und dabei gescheiht aufs tempo zu drücken. war aber ansonsten wie schon angemerkt eine schöne runde. aus meiner sicht dennoch beeindruckend was für beine die beiden haben! da wird gekurbelt, gekurbelt und gekurbelt! ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Stomy:
wie gewünscht die Route von MoBu bis zur Wechselzone am See im Anhang (so wie wir sie hätten fahren sollen und nicht wie wir sie gefahren sind... ;) ) |
Zitat:
|
kann mal jemand der die alte und die neue Knappenman-Strecke kennt ein Statment bezüglich Schneller/Langsamer/mehr Hügel/mehr Wind .... abgeben? Die Alte war ja doch recht schnell obwohl nicht ganz Kurvenarm. Wie ist das bei der neuen?
|
Ich kenne ja jetzt beide aus dem Training:
Ich finde die neue schneller. Ist zwar gaaaaaaaaaaaaaanz leicht wellig (also eigentlich gar nicht), aber ab Weißkolm sehr guter Asphalt und dann nur der Wendepunkt wo du einmal ganz runter mußt mit der Geschwindigkeit. Bis Weißkolm ist der Asphalt ähnlich wie in die andere Richtung auf der alten Strecke, also nicht herausragend aber gut. |
rollt jemand am sonntag?
|
Zitat:
Sorry, hab das völlig übersehen! Ich war mit Nem Freund LD Intervalle fahren (also er, ich hab mich während der Intervalle auch nur hinten rein gehangen). Da hättest du wahrscheinlich nicht so den Spaß gehabt. Nächsten Sonntag gerne nochmal ne Runde ... Ach ne, da bist du ja schon im Urlaub. Viel Spaß dort! :Huhu: Der Pimpf |
Zitat:
meine motivation für eine runde rad (ü100) hielt sich sowieso in grenzen. demzufolge wurde geschwommen und tischtennis gespielt. |
Fährt am Wochenende jemand Rad?
|
Ja, am Sonntag 4-5h flach und locker (also so vielleicht 30er Schnitt)
|
Ich erst wieder ab Oktober, dann aber durchgängig (und auch im Winter gerne vor sieben los)
|
Zitat:
bei mir sind aber ein paar Bergtouren fürs Wochenende geplant. (Kraftausdauer 40- 60 U/min) Heute 2:45 h ; 1600 hm ; Tritt Schnitt 50 Sa + So jeweils ca. 3000 hm bin dienstl. in der Schweiz ; Wetter perfekt , Gipfel ab 2500 mit Schnee … :) ![]() ![]() |
Das musste jetzt nicht sein. :-)
Viel Spaß. |
Ja, von mir auch - viel Spaß. Bin jetzt in einer depressiven Situation, dank deiner Bilder...:(
|
Zitat:
Dort 3:30h Sonne, Strand, Eiskaffee und Magnum..;) und wieder zurück.. (mit Treppenläufer und MadMax2000) :Huhu: |
Zitat:
Die geplanten 3000 HM habe ich heute weit verfehlt. Bin am Anfang einen steilen Pass hoch gedrückt, für den war meine Ritzelübersetzung alles andere als perfekt (die steilen Abschnitte mit 32 U/min). Anschl. noch einen Pass mit normaler Steigung genommen, danach hat aber meine Wade protestiert. glückliche Hochlandkühe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Morgen 8 Uhr unsere Zeit Start IM Wales. Das Schwimmen ist dort spektakulär. Mal sehen ob Livebilder angeboten werden. |
Schöne Bilder. Simi und ich fragen uns schon wo Du bist?
|
Zitat:
So ist das, wenn man am WE arbeiten muss..:Lachen2: |
@Dieda: Mist, zu spät gelesen, dass ihr heute fahrt. War nach dem gestrigen Halbmarathon heute bißchen locker mit dem MTB baumeln... ähhhh... kurbeln hi hi:Cheese:
@Locker baumeln: Wenn ich die Fotos schon wieder sehe, fällt mir grad ein, dass ich keinen Resturlaub mehr habe, Mist:Traurig: |
Uwi bist du nächste WE in Dona am Start?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |