![]() |
fr-online.de gibt dazu leider nix her.....
|
Regensburg...gibt ja immer mehr Hinweise diesbzgl....
Hatte die Mittelbayerische Zeitung v. 05.07.09 schon spekuliert: "Ein Ironman für Regensburg und Neutraubling?" http://www.mittelbayerische.de/sport...nsburg_un.html |
Zitat:
|
Hm, direkt neben Roth ? Wohl der Grund warum es auf einigen Foren z.Z. sehr heftig hin und her geht. Müsste aber Platz für 2 große Events in der Region sein....
|
Zitat:
Gruß GrrIngo |
aber fürn Ironman is definitiv der Markt da, da kommen die Leute aus ganz Deutschland und noch sonst wo her...
|
Zitat:
|
Zitat:
Irgendwo müssen/sollen die 2500 Athleten und deren Angehörige übernachten, essen , geld ausgeben. |
Zitat:
|
Zitat:
Kannst Du das mal erläutern? |
Brandenburg?
|
Zitat:
Wieso sollte da keiner hinwollen, wenn schon alleine 1000 Leute zur MD nach Ferropolis kommen? Vielleicht mal etwas gehaltvollere Posts? |
Ich kann schon;)
Aber ich denke, daß eben in strukturschwächeren Regionen niemals so viele Leute kommen/teilnehmen wollen als z.B. in einer Boom Town. |
Zitat:
|
Dann hoffen wir mal, dass die BAB3 bist dahin baustellenfrei ist.
Nach Roth (größtenteils) auf der A3 und jetzt auch noch Regensburg. |
Zitat:
Warum nicht? Die Teilnehmer kommen, der M-Dot zieht (noch) genug Starter nebst Gefolge an. Und grade in strukturschwächeren Gebieten sind die Leute auch eher begeisterungsfähig für Events. IMHO selbstverständlich. |
- bereits geposted -
|
Zitat:
Letztendlich werden Sponsoren und die Unterstützung durch die jeweilige Stadt bzw. den Landkreis ausschlaggebend sein. |
Zitat:
Fanta4 waren Freitach in Ingolstadt... Zitat:
Darüber simmer weg... Zitat:
Kann ich dir ausm Stegreif n knappes Dutzend aufzählen und auch in Ingolstadt fielen mir grad noch n paar ein... |
Zitat:
|
Wass nedd iss, kann ja noch werden...:Cheese:
|
Zitat:
Domaindaten Domain ironman-regensburg.de Letzte Aktualisierung 14.07.2009 Domaininhaber Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte. Domaininhaber: Kurt Denk Organisation: Xdream Sports & Events GmbH Adresse: Buecherweg 13a PLZ: 63477 Ort: Maintal-Frankfurt Land: DE Da heißt natürlich nicht viel. :Cheese: Wer eröffnet den Thread "IMR 2010"? |
hat ja ganz schön lang gedauert, bis da noch wer drauf gekommen is ^^
|
Schaut mal in die neue DTU-Schmonzette (heute in der Post).
Interview mit Kurti. Hab's aber nur auf dem Örtchen überflogen: Stadt mit max. 300.000 Einwohnern ... |
Regensburg will zweiten Ironman
"Parallel soll bei dem geplanten Ironman eine Staffel-Europameisterschaft ausgetragen werden." Sorry aber: das ist wirklich peinlich. Erst ein Riesentrara machen von wegen, Staffeln kommen ja gar nicht in die Tüte, kein sportlicher Wert etc. und dann die Fahne um 180° drehen und gleich eine Europameisterschaft draus machen. Für nix zu schade... |
Du darfst nicht vergessen, wie lukrativ eine Staffel für den Veranstalter ist.
Aber ich finde das auch arg übertrieben, dass es nun aufeinmal eine Europameisterschaft für Staffeln gibt :Lachanfall: |
Ein IM Ende August, um sich für Hawaii zu qualifizieren? :Lachen2:
Ich fürchte, es gibt Planungen, in Hawaii Staffel Weltmeisterschaften auszutragen :Maso: |
"Die 3,8 Kilometer lange Schwimmstrecke würde sich im Guggenberger See (mit zwei Landgängen) ......"
langsam wirds albern:Nee: warum nicht gleich 1km rennen mit neo, dann kann man sich das böse schwimmenlernen gleich sparen... |
Zitat:
|
Wenn die Gerüchte stimmen was man so vom neuen Ironman hört,kann man es nur als absolut lächerlich bezeichnen.
Irgendwo reichts es. |
Zitat:
evtl fürs jahr drauf?:confused: |
Neeeeeeeeeeee ich glaube es wird KÖLN!!!
|
Zitat:
Felix |
Zitat:
Ich meine damit, dass ein Profi mit Ambitionen bis dahin die Quali in der Tasche haben muß, sonst kann er ein gutes Abschneiden auf Hawaii vergessen. M.a.W. werden im August überhaupt Profis bei diesem IM am Start sein? |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Keine Sorge...du kommst gar nicht erst die Verlegenheit zum "tragen"...:Huhu: |
Zitat:
Dann gäbs zwei Möglichkeiten: Entweder es is nicht Regensburg, oder es wird doch mitm Heli geflogen (zweiteres wollt ich schon lang mal machen, wie ich die restlichen Konsequenzen - nämlich starten - behandeln würde, is n anderes Thema ^^) |
Hach, wie drollig: nu werden die alten Kamellen noma durchgelutscht, Einwohnerzahlen verglichen, und obwohl bis gestern feststand, dass feststeht, wo der IMG2 nu iss, steht heute in der FR, dass noch drei Käffer im Rennen sind.
Derweil wachst ne handvoll Aufrechter noma die Ski und die Snowboarder unter den Langdistanzlern haben schoma ein Auge im Katalog mit der Winterkollektion 09/10 und das andere im Forum...:Lachen2: Anruf bei der Bergwacht: "Hilfe, Hilfe, kommen sie schnell, hier iss ne Lawine abgegangen und hat Leute mitgerissen!" "Waren die Leute mit Skiern oder mit Snowboards unterwegs, konnten sie das sehen??" "Iss doch egal, es geht um MENSCHEN!" "Ja, schon klar, aber für uns gehts darum, ob wir Lawinen- oder Drogenhunde für die Suche mitnehmen!" Übrigens: Audi sitzt in Ingolstadt! |
Zitat:
Domain: ironman-regensburg.de Domain-Ace: ironman-regensburg.de Nserver: ns1.gohosting.ch Nserver: ns2.gohosting.ch Status: connect Changed: 2009-07-14T14:32:21+02:00 Damit haben wir es also als erste gewusst... Kurt, ich bezahle schonmal 450 € und hätte gerne die Startnummer 1.:) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |