![]() |
Zitat:
Genau, wenn die Motive scheiße sind, kann man auch nix machen. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Wieso, Du bist doch auch da, kann also nur besser werden. |
Ich visualisiere schon seit Stunden die Situation, wenn ich in den kalten See steige, gelingt mir aber nicht so richtig.
Ich gehe wohl besser ins Schwimmbad und danach einen Döner. :cool: |
Zitat:
bloss kein Video mit Ton >> Das Zähneklappern von Erfrierenden oder die Hilfeschreie der Abgetriebenen würde vom Idyll der fröhlichen und beim Schwimmstart stets zuvorkommenden Triathlongemeinde einen völlig falschen Eindruck vermitteln.... Grüsse !!! Monte Gaga |
Zitat:
|
stell Dir mal Sonnenschein vor, glitzerndes Wasser, nette Leute, einen Goodie-Beutel, und endlich eine neue Badekappe!
Und das Oe, und mich, meinen LT und Dich dabei :) Und jetzt: pack die Schwimmtasche und das kuscheligste dicke Handtuch das Du findest für hinterher! ;) |
Zitat:
![]() (ist schon in der Schwimmtasche! :Cheese: ) |
Wenn ich heute überhaupt noch Sport machen kann wird das irgendwas im Warmen sein - mir zerreißt es seit gestern fast den Kopf, da kommt so kühles Wasser wahrscheinlich eher gar nicht gut.
Nächste Woche dann... |
Ich habe Maultäschle Sitzplatz in der Endstation endgültig an JoeSlowpoke gekauft,der komischerweise auch nicht schwimmen mag.:Nee:
:Huhu: der Coach, der gleich den zweiten Kuchen für's Schulfest in den Ofen schiebt. |
Zitat:
Schaffst Du noch nen dritten Kuchen? :cool: |
Zitat:
Die Sonne kommt raus.:cool: |
So, der neue Neo ist vorhin gekommen, dann kann ich auch in den See. :)
Ansonsten sieht man sich beim Abendessen. |
Die Sonne kommt raus :Blumen: :)
Auf geht´s... |
Will eigentlich jemand Bilder vom IM Lanzarote sehen, also auch die "zensierten"?
|
Zitat:
Hast Du Blutsvente und FuXX beim Lutschen fotografiert? Ich bin eine tote Frau :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Ich werde erst zum Essen erscheinen. |
Da mein Rücken heute zunehmend stresst und ich mich kaum noch aufrichten kann, werde ich meinen diesjährigen Stapellauf auf nächste Woche verlegen :kruecken:
Endstation mal sehen, ob es mit etwas Bewegung besser wird, ansonsten verschwinde ich mit Wärmeflasche ins Bett. |
KlickKlack Fotos wohl heute noch
![]() |
gleich ...
![]() |
|
Zitat:
|
Ingooo, du bist ja schneller als wir geschwommen sind. :Lachanfall: :Lachanfall:
Klar hatten wir Spaß, vor allem, weil es nach dem Schwimmen ja schon ganz straight Richtung gemeinsames Essen ging :Cheese: Ist echt ne coola Sache mit der swimnight, mit so vielen Teilnehmern hätte ich heute gar nicht gerechnet! |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das hier finde ich viel schöner :Huhu:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Edith hat noch was zur Verteidigung gefunden: |
Zitat:
|
Zitat:
Ingo war mal auf dem DLRG Boot und hat großformatige Schwimmfotos gemacht. Wahrscheinlich war das ne Ausnahme. Jetzt wo Ingo das Fotografieren an den Nagel gehängt hat, und das auch vernünftig ist, wird es das wohl nicht noch mal geben. Edith sagt noch:
|
Zitat:
Super Geschichte, die Swimnights! Vor Allem, wenn bei den fiesen Temperaturen wie gestern schon so viele dabei waren, was erwartet uns dann erst, wenn es mal richtig sommerlich warm wird...? Dann ist man beim Schwimmen froh, wenn man Wasser und kein schwarzes Gummi unter sich hat! Sehr witzig fand ich gestern, dass ganz viele (inkl. mir!) ziemliche Orientierungsschwierigkeiten hatten und fett ZickZack geschwommen sind, nach über einem halben Jahr Freiwasserpause darf man das aber... Freue mich schon riesig aufs nächste Event! Tschöööö |
Die gestrige Swimnight war klasse und es ist super, dass Jan das wieder anbietet.
Auf den Werbebeutel könnte ich verzichten. Ich würde die 10 EUR auch so bezahlen, wenn es nach dem Schwimmen immer ein Erdinger gibt. ;) |
Zitat:
Obwohl ich nur die Mädchenrunde geschwommen bin, bin ich ganz stolz auf mich, dass ich dann doch meine Panikatmung sortiert bekommen habe und - Coach du darfst stolz auf mich sein - viel besser geradeaus schwimme als letztes Jahr. Auch hat das ab und an nach vorne schauen und orientieren gut geklappt. |
Wie läuft die Swimnight denn praktisch ab?
Wie ein Wettkampf: ein Startschuss und Massenstart und dann schaut jeder wie schnell er schwimmt und wieder aus dem Wasser ist? Und nach 75 Minuten (19:00 - 20:15) sind alle aus dem Wasser und wer bis dahin die 3 km nicht geschafft hat rennt seinen Wertsachen hinterher? Oder passiert da noch mehr? Bin natürlich dieser Woche dabei. Bin aber so extrems lahm, dass ich 20:15 tendenziell noch mitten im See bin, wäre daher gerne psychisch etwas vorbereitet... Danke! |
Um 19 Uhr gibts eine kurze "Besprechung". So um 19.15 geht dann das Schwimmen los.
Du kannst entweder vorne im Pulk los schwimmen oder du wartest noch ne Minute länger und hast deine Ruhe. Eine Runde hat ca. 1,5km. Wenn du danach noch Lust hast schwimmst du eben einfach noch eine (oder eine kleinere). Viel mehr passiert da eigentlich nicht, aber du kannst super die Orientierung im See und das Schwimmen im Wettkampf üben. Auf deine Wertsachen wird glaub ich auch noch länger aufgepasst, ich hab sie das letzte Mal auch erst nach dem Duschen so um viertel vor 9 abgeholt. |
Zitat:
Lüg´doch net, da saßen wir schon am Tisch. :Prost: |
Zitat:
Wird auf jeden Fall kein Problem sein ein paar Minuten später erst die Sachen abzuholen. |
Wir sind doch schon um 20:30h da weg... ;)
@abdibile: Es gibt übrigens auch eine kleinere Runde, die hat genau 600m! |
Zitat:
Nee, kleine Runde ist nix für mich. Wenn ich mich schon mal ins Wasser quäle, dann muss ich auch schwimmen dass es sich lohnt. Da ich mich nicht allzu oft reinquäle, bin ich halt nur super langsam... |
Wie sieht es denn morgen aus mit Schwimmen?
:Huhu: der Coach |
Auf alle Fälle... :Ertrinken: :Prost:
|
:Ertrinken: :Prost:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |