![]() |
Zitat:
Ich nenne das Zweckoptimismus. Ich hatte in 2006 auch Panik und es war nicht schlimm. Gestern bin ich das erste Mal seit Wochen wieder ohne Neo geschwimmen, man war das Klasse. Keine Enge, war irgendwie viel schneller als sonst. Habt keine Angst. |
Zitat:
so what?! |
Bei der Schlägerei am Anfang ist es schon angenehmer, wenn man weiß, man ertrinkt nicht direkt, wenn mal ein paar Züge nicht richtig klappen. Aber ansonsten mache ich mir darüber nicht zu viele Gedanken.
Ändern können wir es eh nicht, also nehmen wir es wie es kommt und freuen uns auf den Wettkampf :) p.s. in 20 Minuten hole ich meine Startunterlagen ab, bald gehts los :) |
Zitat:
Hier geht es nicht darum,dass ich 3,8 km nicht ohne Neo schwimmen kann.Ich brauche einfach länger. Da ich sowieso schon zu den schlechten Schwimmern gehöre,die spät aus den Wasser kommen,kann ich mir keine Minute zusätzlich erlauben,weil ich sonst Probleme mit den Radcut um 12.45 Uhr am Römer bekomme. Für mich wäre ein Neoverbot hart. |
@Wagnerli: Du schaffst das! Die Radstrecke ist endlich mal frei, keine Ampeln, keine Störenfriede...
Beim Schwimmen findest Du einen wohlorientierten Wasserschatten und danach... die 97km bis zum Römer kannst Du gewiss motiviert, grinsend und futternd mit einem 24er Schnitt durchradeln, dann passt das! Hehe... so einen 24er bist Du schon oft geradelt! :) Also, mach Dir nicht ins Hemd, Sonntag bist Du meine Heldin! Ich drück Dir alle Daumen! |
Zitat:
Danke. Ich übertrage meine Erfahrungswerte von der MD und kann meine Leistung gut einschätzen.Ausserdem kenne ich die Strecke zu gut. Es darf halt nichts passieren und ich will auf jeden Fall ankommen. Wir ehen uns sicher heute abend. Wagnerli, die nicht Wasserschatten schwimmen kann. |
Zitat:
Gruss und viel erfolg euch allen!!! |
Zitat:
volle zustimmung.:) bei mir kommt noch die angst dazu, mitten im see ein problem zu bekommen und keiner ist sofort da der hilft. daher koche ich lieber im neo als das ich es fertigbringe als erster beim IMG zu ersaufen. die fraktion die gerne ,oder besser gesagt, keinen neo benötigen, lasst ihn einfach aus. denn wer im vorderen tei des feldes ohne neo aus dem wasser steigt, hat meine volle bewunderung.:Blumen: dirtyharry:( |
Zitat:
abgesehen davon viel spass und viel erfolg allen startern. :Prost: bei meinen starts 04 und 07 fand ich's da einfach nur geil! i'll be back in 2011 :cool: |
Nun mal ruhig mit den jungen Pferden!
Ihr seid doch alle 100 - 200 km ohne Neo geschwommen bis jetzt? Und wieviel seid Ihr mit Neo schneller? 10, 20 Sec pro 100 Meter? Schwimmt´s halt 1:30h statt 1:10h oder 2:00h statt 1:30h (das sind dann schon 3min auf 100 Meter!! So schnell schwimmen hier die Omas mit Badekappe) Jesses. Außerdem wird das schon mit dem Neo. Neben den gewünschten schnellen Zeiten, werden auch die Interessen der Athleten und die der Neo-industrie berücksichtigt...:Cheese: Wenn die Temperatur nicht abstrus hoch ist (26°+) wird der Neo erlaubt sein. Im Notfall halt mal bei Frau Steffen nachfragen, die hat da auch son schnellen Anzug:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wagnerli, die Oma mit Badekappe,die sich keine 2 Stunden Schwimmzeit leisten kann.:Holzhammer: |
Zitat:
Wieso um himmelswilen glaubt Ihr ohne Neo zu ertrinken??? Ist die Prügelei da wirklich sooo heftig, dass man besser ne Schwimmweste trägt, weil man bewusstlos geschlagen wurde?? Gibt irgendwo im Netz Videos? |
Zitat:
|
Zitat:
Du kannst mich dann gerne auf dem Rad überholen, da binich dann der Opa... |
Zitat:
Da es mein erster Start in FFM ist, weiß ich nicht, wie schlimm es dann wirklich wird, aber vermutlich ist es doch angenehmer, wenn die Schläge und Tritte etwas abgepolstert werden, zumal mich sowas recht schnell aus dem Rhythmus bringt. |
bort,
wenn du dich deiner Leistungsstärke gemäß richtig einreihst, wirst du nicht verprügelt werden ! |
Zitat:
Über die Cutoff Zeit würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen, da ist mit Sicherheit noch niemand dran gescheitert (Ok, da gabs mal im ersten Jahr ne Dame mit Hollandrad(!!) :Lachanfall: , die hat man dann nach einer Runde (Kurt?) auf die Laufstrecke geschickt) Also rede Dich nicht klein, Du schaffst das!! Joerg |
Zitat:
Normal wird bei der WKbesprechung angesagt, ob mit oder ohne Neo, wird es seeeehr eng, kann es auch erst Samstag morgen bekanntgegeben werden :cool: Zitat:
Das wichtigste: Ruhig bleiben, keine Panik bekommen, dann wird alles GUT. Hebt euch doch noch ein wenig Adrenalin für die nächsten Tage auf, heute ist erst Donnerstag. Ich kann vielleicht nachher noch ein paar fiese Schwimmbilder posten :Cheese: |
|
Zitat:
|
Zitat:
Dein Konzept ist schlüssig, deine Marschroute passt und da es ein Rennen ist und du getapert hast, kommst du anyway schneller voran als geplant. Auch ein Neoverbot ändert daran nichts, rede es dir also bitte auch nicht ein. Les nnochmal Flossis Artikel. POSITIV denken! Du hast das drauf. |
Zitat:
Kinderkram ! Da fliegt ja noch nicht einmal die Brille weg ! :Cheese: Frankfurt ist vieeeeeeeeeel schlimmer !!! |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: Jetzt bin ich aber auch mal böse und erzähle die Geschichte meines Mannschaftskollegens (Schwimmzeit 58min),der einen Tritt bekam und sein Frühstück wieder rauswürgte. Das passiert Wagnerli aber nicht,weil die Oma hinterher schwimmt.:Cheese: So!!! |
Zitat:
UND: Gibt´s eigentlich einen Fori-Tisch und wenn ja: wo ist der? Ab wann ist sammeln angesagt? Bis Morgen! :Huhu: airhead, der gleich nochmal bei 25,9° im Schwimmbad mit Neo schwimmt :Holzhammer: Nee, letzte Sachen besorgen wie Trinkhalm für die Bottle da im letzten Wk verhübsch gegangen und dann endlich Packen.... |
Dieses sich alljährlich wiederholende Rumgeheule wegen des Neothemas. Das ist einfach peinlich. Trainiert und dann kommen auch manierliche Schwimmzeiten bei raus. Und wer keine Lust auf Schwimmen hat, kann ja Duathlon machen, aber dafür reicht es dann wieder nicht :Nee:
|
Zitat:
außerdem hab ich seit 2006 nur noch ohne hilfe (pulley o. neo )trainiert weil ich mir damals dachte ups, schwimmen ohne neo, das kann dir ja auch mal passieren;) . inzwischen habe ich auch mit wenig training ständig ne gute wasserlage, vielleicht auch bedingt durch meine inzwischen ausreichend vorhandene bioprene (HÜFTGOLD) :Cheese: Gruß Thomas |
Zitat:
Wann fährst Du den runter? |
Zitat:
|
update
210 umbra: nach langem hin und her doch dabei |
Gleich geht es zum Abschlusstraining:Lachen2:
Weiss jemand wie Gross die Flaschen sind die wir beim RAdfahren gereicht bekommen? Beim letzten WK hat die Flasche nicht in den Halter gepasst:( Noch 64:34 Stunden:Minuten:Cheese: :Cheese: :Cheese: |
So, Xdream hat den Jungs jetzt ein Digitalthermometer gekauft:Cheese: :
http://www.waldsee-langen.de/ Kein gutes Zeichen für Neofreunde wenn jetzt mit Zehntel gearbeitet wird. Wenn jemand morgen schlechte Laune hat dann wir grad mal unauffällig auf den Messbereich gepisselt und dann wars det! |
Zitat:
|
Komme gerdae von der Radstrecke. Bin ab Maintal-Hochstadt ne Stunde gefahren und dann noch 30 Minuten gelaufen und ... ich muss sage: Es ist sehr sehr warm.
Das Thermometer im Auto zeigte auf dem Parkplatz vom REWE knapp 40Grad an. Das kann ja nett werden am Sonntag. Bin ja fast am überlegen, es wie - ich glaube IronUwe - zu halten und ein helles Longsleeve zu tragen, welches man immer wieder feucht halten kann. Hat jemand dazu ne Meinung? Gehe jetzt mal die Startunterlagen abholen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Mädels,
viel Spaß beim NightRun! :Huhu: :Blumen: Zumindest werdet Ihr nicht frieren :Cheese: |
@roadrunner: die letzten 2 Jahre gab es die gelben Powerbar-Flaschen :) , die sind eine Tick kürzer als 0,75l....
Bei meinem Radl passt auch nur eine große ;) , die andere sollte kleiner sein, damit man sie wieder raus bekommt :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |