![]() |
:Prost: :Prost: :Prost:
Ist das auch in Puerto del Carmen wo der IM Marathon ist? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hier meine Strava Streckenaufzeichnung. |
Zitat:
|
Gratulation! Wusste ich doch, dass du noch den 12. voll machst. :Cheese:
Nächstes Jahr dann 20? :Lachanfall: |
Zitat:
Sofern ich gesund bleibe sollen es nächstes Jahr wieder meine üblichen 8+ Marathons werden. :) Momentan bin ich noch auf Lanzarote und fahr zur Regeneration vom Marathon täglich eine schöne 100 bis 120km Tour mit dem Rennrad. :Cheese: Dazu natürlich noch ein kleiner Lauf für die 100Tage Laufchallenge. ;) |
Hallo zusammen,
letzter Wettkampf des Jahres mit Ak Sieg erledigt.:Cheese: Mal wieder was kurzes schnelleres wo so richtig schön weh tut. :dresche Silvesterlauf Amberg. 7,5 km in 27:38 auf Platz 10 von 145 Männern und Platz 1 Ak 55 mit 18 Teilnehmern in der Ak. Besser kann das Jahr nicht enden. :) Mein guter Vorsatz für das nächste Jahr wie jedes Jahr zu Silvester ....... weniger Sport machen. :Lachanfall: Ich wünsch Euch einen guten Rutsch und eine erfolgreiche neue Saison. Gruß triduma ;) |
Da ist was falsch: mehr mehr mehr Sport in 2018!
Thomas |
Ich bin wieder daheim vom Thermenmarathon Bad Füssing.
Heute war ein Jubiläumsmarathon für mich. Mein 175. Marathon :) Ich hab mich heute dazu verleiten lassen etwas zu schnell anzulaufen. HM Zeit war genau 1:25:00 mir war aber schon klar das ich dieses Tempo wohl nicht durchalten werde. Aber egal. Im Ziel war ich dann nach 2:54:39 auf Platz 13 gesamt und Sieg in der Ak 55. Mein 129. Marathon unter 3 Std. :Cheese: Kurz vor dem Start hat es geschneit aber zum Glück ist nichts liegen geblieben und es war sehr gut zu laufen. Temperatur ca. 0 bis 3° und es kam sogar kurz die Sonne raus. Hier die Strava Daten |
Da hatten sie in Füssing ja typisches Winterwetter in einem ansonsten zu warmen Winter...
Wir wären auch dabei gewesen, bzw. ich nur am Streckenrand, aber Füssing scheint uns nicht vergönnt zu sein. Wir liegen beide krank auf der Couch. Beim letzten Versuch vor zwei Jahren war es auch schon so... |
Herzlichen Glückwunsch Jürgen - sauber abgeliefert :Blumen:
Was mir aufgefallen ist, dass mit 3x sub30 an der Spitze der Zehner doch recht schnell war (auch in den AKs gab's saubere Zeiten vorne) aber im Gegensatz dazu die Siegerzeit des M (2:32) und die des HM 1:15) eher "normal" waren. LG Helmut |
Zitat:
|
Zitat:
ich denke das es an der Jahreszeit liegt. Auf Marathon und auch HM werden da wohl noch nicht so viele Läufer ein gutes Training machen. Der 10er war aber auch richtig gut besetzt und für die sehr guten Läufer aus der Region ist es eine super Standortbestimmung. Wenn das Wetter passt ist es ja auch eine sehr schnelle Strecke. |
Später aber doch - auch Herzlichen Glückwunsch von mir :Huhu:
Bad Füssing wäre einmal ein Marathon, der in meine (immer wieder gleiche) Jahresplanung sehr gut passen würde .... |
Zitat:
|
Ich hab heute mal wieder einen kurzen Lauf WK mitgemacht um zu sehen wo ich im Moment von der Leistung her überhaupt stehe.
Hab heute früh schon überlegt ob ich überhaupt hin fahren soll. Nicht wegen der Kälte sondern wegen den vereisten Wegen. Bin dann doch hin und hab es nicht bereut. War ganz gut zu laufen. 13,6 km davon waren etwa nur 800m wo man aufpassen musste auf Eis nicht auszurutschen. Am Start waren 255 Teilnehmer. Ich bin die 13,6 km in 51:39 gelaufen. Platz 12 gesamt und Sieg in der Ak. wo 18 Teilnehmer waren. Hätte aber auch in der M 50 gewonnen. :) 10 km Durchgangszeit 37:48min. Bin happy dass ich doch dort war. Wettkampf ist das beste Training. :Cheese: |
Hallo,
die erste Woche von zwei Wochen Trainingslager auf Mallorca ist vorbei. Heute bin ich wieder mal den Halbmarathon Pollensa mitgelaufen. Inzwischen zum dritten mal. :) Eine sehr schöne Veranstaltung mit ca.450 Teilnehmern beim HM. Mir ging es trotz schwerer Beine vom vielen Training erstaunlich gut. Bin den HM in 1:23:47 gelaufen.:) Platz 37 gesamt und Sieg in der Ak 55 mit 24 Teilnehmern in der Ak. In zwei Wochen steht mein nächster Marathon an. Bin beim Leipzig Marathon angemeldet und will dort natürlich wieder eine Sub.3h laufen. |
Tja, so schnell kann es gehen und alle Wettkampf Pläne sind geplatzt. Ich hatte am Montag nach dem Pollensa Halbmarathon einen schlimmen Sturz mit dem Rad. Liege seit dem im Krankenhaus in Palma. 4 Rippen gebrochen und das Schlüsselbein musste operiert werden. Weiß auch noch nicht ob ich Samstag mit dem geplanten Flug wieder zurück nach Deutschland komme. Das entscheidende die Ärzte heute oder morgen. Bin gespannt wie lang es dauert bis ich wieder mit leichten Training beginnen kann. Wird bestimmt sehr schwer werden. Aber gut, es hàtte auch schlimmer kommen können.
|
Ich lese das jetzt erst!!!
Hoffe du bist gut versorgt und kannst schnell wieder heim und wünsche dir gute Heilung!:Blumen: |
Mist :(
Zitat:
Gute Besserung!! :Blumen: |
Ach du Schande! :(
Ich wünsche Dir schnelle Genesung, gute Heimkehr und dass Du optimistisch nach vorne blickst! :Blumen: |
So etwas liest man einfach nicht gerne :(
:Blumen: Gute Besserung auch von mir ! :Blumen: Viele Grüße Andy |
Zitat:
Gute Besserung! Gruß N. :Huhu: |
Scheiss.
Gute Besserung, Gott sei dank keine Kopf oder rücken Verletzungen |
Zitat:
:Blumen: |
Herrje.
Gute Besserung. Hauptsache die Rippen liegen wieder gut in Richtung. Hatte mal noch *etwas* mehr kaputt und die Atmung war nur über Bauchatmung möglich. Nicht schön. Wünsche das Beste. |
Uhaueha. Gute Bässerung!
|
Zitat:
Fremdeinwirkung oder 'selbst schuld'? Gruß Matthias |
Aua. Auch von mir gute und schnelle Besserung!
|
Gute Besserung von mir.
|
Gute Besserung und schnelle Genesung und ich drücke die Daumen, dass es mit dem Heimflug klappt, denn zu Hause erholt man sich doch immer noch am Besten.
|
Gute Besserung wünsche ich dir :Blumen:
|
Gute Besserung Du alter Haudegen. Wie ist der Unfall passiert?
|
Gute Besserung und vollständige Genesung wünsche ich Dir! :Blumen:
|
Servus Jürgen!
Gute Besserung auch von mir. Ich drück dir die Daumen, dass die Genesung so läuft wie du es dir wünscht. :Blumen: LG Helmut |
Oh Mist :(
Hat mich noch gewundert nichts mehr auf Malle von dir zu lesen . Wo war das ? Tankstelle runter sind wir an einem Unfall durch..... Aber erstmal Gute Besserung und das es bald wieder wird :Blumen: |
Danke euch für die vielen gute Besserung Wünsche. :) Der Sturz ist bei der Abfahrt von Deja Richtung Soller passiert. Es war kein anderer Verkehrsteilnehmer beteiligt. Ich bin in einer engen Kurve einfach weggerutscht. War eigentlich nicht zu schnell dran. Weiß auch nicht wirklich wie das vor sich ging. Zum Glück war ein Freund hinter mir der mich gleich von der Straße gezogen hat. Und danach den Krankenwagen gerufen hat. Jetzt hoffe ich dass ich noch mit meinem normalen Flug am Samstag nach Hause kann.
|
Mensch Jürgen, Du machst ja Sachen.
Komm schnell und vor allem vollständig wieder auf die Beine! :Blumen: |
Gute Besserung! :Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |