![]() |
WDR SportInside: "Medaillen als Maßstab". Lief gestern abend, Wiederholung heute 0 Uhr auf Tagesschau24, oder einfach hier online anschauen.
Zwei Journalisten haben die geheime Medaillen-Planliste des DOSB nach dem Informationsfreiheitsgesetz rausgeklagt. Allein die Story dazu liest sich wie eine Räuberpistole, siehe hier bei danieldrepper.de (die Links unten beachten). Im Filmbeitrag geht es nur ums Ergebnis, und ob diese Art der Sportförderung zukunftstauglich ist. |
IRONMAN TV Show - Episode 6 - IRONMAN Zurich: http://www.youtube.com/watch?v=HGUcz...feature=relmfu
|
|
|
Für alle die ihre Angst vor dem Freiwasserschwimmen loswerden wollen:
Open Water - läuft gerade auf SiXX :Huhu: |
Abu Dhabi 2012....
Hier kommt ein Filmchen zum diesjährigen Abu Dhabi Triathlon (mal gespannt, ob es dieses Jahr für einen deutschsprachigen Kommentar gereicht hat).
Wenn es jemand aufnehmen könnte gerne auch PM.... Datum Zeit Sender 02.10.12 18:30 - 19:00 Sky Sport 2 06.10.12 13:30 - 14:00 Sky Sport 2 08.10.12 05:30 - 06:00 Sky Sport 2 13.10.12 04:30 - 05:00 Sky Sport 1 16.10.12 12:30 - 13:00 Sky Sport 2 18.10.12 13:00 - 13:30 Sky Sport 2 Grüße ! |
Mmhh Sky ist doch ein Bezahlsender oder?
|
Heute Abend ab 21 Uhr kommt die Red Bull Rampage.
Jeder der schon mal auf einem Mountainbike gesessen hat, sollte sich mal anschauen was die Profis mit so einem Radl alles anstellen können. Rampage = Hawaii der MTB Bergabsportler. |
@monte gaga - Danke für den Tip!
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine Herren! Mir wird schon beim Zuschauen ganz schwindlig! |
Zitat:
Wollt damit sagen Tria läuft ja nur selten, auch auf Sky- und für Fußball, Formel 1 würde ich nie etwas bezahlen. |
TV Tipp: Servus TV --> jetzt ....und auch noch später
Felix Baumgartner will als erster Mensch ohne den Schutz durch ein Fluggerät die Schallgeschwindigkeit durchbrechen, den höchsten Ballonflug sowie Absprung absolvieren und den längsten andauernden freien Fall schaffen. Gemeinsam mit einem Team aus führenden Wissenschaftlern, aus den Bereichen Raumforschung und Luftfahrt, wird Felix Baumgartner mit diesem Sprung, noch nie da gewesene Daten für Medizin und Wissenschaft liefern. |
Zitat:
|
Zitat:
Bin ja auch schon etliche Male aus 4000m ausgestiegen, aber da muß ich echt sagen wär bei mir die Buxe maximal voll. Absoluter Respekt vor dieser Leistung. |
echt krass der typ! zuerst die kanaldurchquerung und jetzt der sprung...!
|
Zitat:
|
Momentan schaut es aber ziemlich windig aus.
|
wurde gerade abgebrochen
|
|
ARD sendet heute um 18:30 wohl den Schwimmstart in Hawaii. Vorher gibts wohl noch Portraits von den Raelerts. Sportschau fängt jedenfalls um 18h an.
|
Servus TV, jetzt
Red Bull Stratos Der Sprung Die Red Bull Stratos Mission erreicht ihren Höhepunkt: Felix Baumgartner wird aus über 36.000 Metern vom Rande des Weltalls springen. Dabei wird er als erster Mensch Überschallgeschwindigkeit im freien Fall erreichen und der Wissenschaft wichtige Antworten für die bemannte Raumfahrt geben. Gemeinsam mit führenden Experten begleitet Andreas Gröbl die Mission live aus dem ServusTV Studio. Exklusiv vor Ort in den USA ist Reporter Andreas Jäger. |
Zusammenfassung/Wiederholung Hawaii 2012
Tach auch, hab mal rumgegoogelt, aber nix gefunden. Gibt es da was heute oder in nächster Zeit?
|
Zitat:
|
Genau!
Zitat:
|
In Sport Inside (WDR 22:45) geht's heute natürlich auch u.a. um Armstrong.
|
|
Zitat:
OK! |
Ich dachte die berichten vom Jahr 2012. Aber sowas?! :Nee:
|
sitz auch vor der Glotze und muss schon stauen nix von 2012:(
|
morgen, um die gleiche zeit!:Huhu:
|
Zitat:
|
Ups, hab's selbst verpasst. Was gab's denn heute?
|
Zitat:
Hatte irgendwie das Gefühl das lief schon mal in ähnlicher Form:Gruebeln: Morgen kommt die Zusammenfassung vom diesjährigen Rennen |
Sonja Tajsich gerade bei 3 nach 9 in N3:)
|
Zitat:
|
Die Zusammenfassung vom ITU Finale: http://www.sportschau.de/Medien/weit...ckland100.html
|
Danke!
|
Zitat:
gut gemacht Sonja! |
Bericht zum Triple Ultra Triathlon in Lensahn auf Arte
Freitag, 19.10.12 um 08:25 Uhr; am Montag, 22.10.12 um 13:00 Uhr und am Dienstag, 23.10.12 um 16:30 Uhr. Ab der Erstausstrahlung ist die Sendung auch 7 Tage lang in der Mediathek von Arte abrufbar! siehe: http://www.arte.tv/de |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |