triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Ab sofort auch online.... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6656)

sybenwurz 08.01.2009 10:07

Zitat:

Zitat von Hubschraubär (Beitrag 177537)
...

Zitat:

...

Zitat:

...

Zitat:

...

Zitat:

...

Zitat:

...

Du schindest gerne Beiträge, oder?
Finde nicht, dass es übersichtlicher ist als ne Multiquote-Reply.
Und du bist auch schneller, wennst beim Durchlesen immer jeweils den "Multiquote Plus"-Button klickst...

Speedy Gonzales 08.01.2009 10:13

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 177549)
Und du bist auch schneller, wennst beim Durchlesen immer jeweils den "Multiquote Plus"-Button klickst...

Lass ihn, er hat gerade wieder seine kreativen 5 Minuten am Morgen :Lachanfall: und der Beitragszähler glüht dabei so schön. :Lachen2: :Cheese:

sybenwurz 08.01.2009 10:15

...er wird dude auch beim Posten nicht einholen können...
Glaube, das krieg nichtmal ich hin.

Volkeree 08.01.2009 10:28

Zitat:

Zitat von Hubschraubär (Beitrag 177536)
Das tut aber auch weh ...

Nur wenn du darin grammatischen Ernst suchst - siehe dein Nick :Huhu:

Volker

Pascal 08.01.2009 10:34

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 177553)

Doch bestimmt, demnächst hat Dude nämlich keine Zeit mehr für das Tippeln, denn er wird das Radamateurreanimationstrainingsprogramm durchlaufen...:)

glaurung 08.01.2009 12:03

Beruhigt Euch mal wieder wegen dem Raffl, ääh Raphael :Lachen2:
Sooo ultra bekannt ist er nun auch wieder nicht. Muss er noch ein bissl dran arbeiten. Kann ja noch werden......:Lachen2:
Ich wette, die Hälfte der Leute hier, die noch nicht so lang Triathlon machen, werden auch Trias wie Zäck o.ä. nicht kennen.

Oder anders: Was denkt ihr, wieviel Freizeitjogger, die 1 bis 2mal in der Woche n bisschen im Wald rumrennen, nix mit dem Namen Gebrselassie anfangen können............??

Ausserdem: Bis vor kurzem wusste ich ja auch noch nix über diesen Fluhme da.............:Cheese:

matze81 08.01.2009 12:18

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 177487)
:Lachanfall: Wahrscheinlich ist sie sich immer noch nicht sicher, was Triathlon eigentlich ist.....

Also laut Google Bildersuche das hier: ;)
http://www.racquetclubofvictoria.com...ic_skate_1.jpg
"Allee's first place finish in the Bronze Triathlon event..."

und das hier:
http://www.2dorks.com/gallery/2007/0...es/belbin2.jpg
Lokelani McMichael (triathlon):

dude 08.01.2009 13:04

Zitat:

Denk dran, dass Du es nach dem Rennen zurückzahlen musst.

Wieso?

dude 08.01.2009 13:09

Zitat:

Zitat von Pascal (Beitrag 177558)
Doch bestimmt, demnächst hat Dude nämlich keine Zeit mehr für das Tippeln, denn er wird das Radamateurreanimationstrainingsprogramm durchlaufen...:)

Stimmt, 3h/Woche weniger Zeit fuer tri szene! :Lachen2:

Hubschraubär 08.01.2009 13:12

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 177549)

Nöö, Beiträge sind mir egal ... ich weiss ja nur nie, was ich noch so quote, also wenn anders soviele quotes in einem Beitrag haben, dann lese ich es erst gar nicht, weil ich es total unübersichtlich finde.

Hubschraubär 08.01.2009 13:14

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 177553)

Extra für Dich: Dir scheints ja wichtig zu sein ...

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 177630)
Wieso?

Na, weil Du's nach Deiner Niederlage wieder zurückzahlen musst ... :Lachen2:

psyXL 08.01.2009 13:31

Zitat:

Zitat von Hubschraubär (Beitrag 177637)
Na, weil Du's nach Deiner Niederlage wieder zurückzahlen musst ... :Lachen2:

Wo steht das?

be fast 08.01.2009 13:38

Zitat:

Zitat von Hubschraubär (Beitrag 177535)
Ich sag zu meinem Sohn immer, dass man sowas net sagt ... ;)

Net sacht mer aber eigentlisch aah net!

Hubschraubär 08.01.2009 14:47

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 177651)
Net sacht mer aber eigentlisch aah net!

Des schtimmt nadierlich awwer e bissel nach de Gosch bawweln derf ma ja wohl, oda?

Hubschraubär 08.01.2009 14:53

Zitat:

Zitat von psyXL (Beitrag 177648)
Wo steht das?

S. 67, Post 535 + 536.

Jörrrch 08.01.2009 15:03

Zitat:

Zitat von Hubschraubär (Beitrag 177682)
S. 67, Post 535 + 536.

Genau dafür sind die Zitate da um nicht zurückblättern zu müssen :Huhu:

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 176190)
@ dude
Ich wette 10 x einen fuffi, dass Du keine Chance hast.
Stell Dich, wenn Du ein Mann bist.
Ansonsten übernehme ich hier den Alpha-Check.

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 176192)
Macht 500 Euro von docci. Nur um das sicherheitshalber festzuhalten.

Reicht fuer den Hinflug - streckst Du vor?

Hubschraubär 08.01.2009 15:46

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 177687)
Genau dafür sind die Zitate da um nicht zurückblättern zu müssen :Huhu:

Ich musste doch auch zurückblättern. ;)

Er hätte ja auch einfach selbst suchen können. :Lachen2:

kury 08.01.2009 15:47

So jetzt habt Ihr den Salat, ich habe mich Aufgrund des Lesemarathons hier angemeldet.
Um es vorab zu sagen mich muss keiner kennen ;-) im Gegensatz zu J.R. K.D. oder N.S.
Muss schon sagen alles sehr freundlich hier, Normann ist auch viel besser drauf als im anderen Triathlon Forum.
Sehr viel sympathischer.
Auch wenn ich von Normann`s Raddruck überzeugt bin und Docpower`s Meinung sehr schätze, glaube ich das Dude wirklich gute Karten hat.
Macht weiter so ;-)

Pascal 08.01.2009 15:57

Zitat:

Zitat von kury (Beitrag 177712)
Auch wenn ich von Normann`s Raddruck überzeugt bin und Docpower`s Meinung sehr schätze, glaube ich das Dude wirklich gute Karten hat.

Wellcome, :)

Butter bei de Fische, wieviel setzt Du auf Dude?

pioto 08.01.2009 16:08

Fritz Buchstaller ist die letzten beiden Jahre immer so um die 5h in Roth gefahren und beim MZF die halbe Strecke in ca. 1h55 min. Das spricht m.E. für dude, auch wenn natürlich 5 Mitfahrer einen besseren Windschatten abgeben als Normann.

kury 08.01.2009 16:08

Zitat:

Zitat von Pascal (Beitrag 177719)
Wellcome, :)

Butter bei de Fische, wieviel setzt Du auf Dude?

20€ das muss als Anreiz reichen

docpower 08.01.2009 16:09

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 177726)
Fritz Buchstaller ist die letzten beiden Jahre immer so um die 5h in Roth gefahren und beim MZF die halbe Strecke in ca. 1h55 min. Das spricht m.E. für dude, auch wenn natürlich 5 Mitfahrer einen besseren Windschatten abgeben als Normann.

Der liebe Fritzi.
Grüß mal schön, falls Du ihn kennst und/oder siehst...

Mandarine 08.01.2009 16:11

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 177726)

Normann wird aber keinen Windschatten geben wollen :Cheese:

Zitat:

Zitat von kury (Beitrag 177727)
20€ das muss als Anreiz reichen

Hat schon jemand eine Liste mitgeschrieben, ist ja schon einiges gesetzt worden.

LidlRacer 08.01.2009 16:22

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 177730)
Hat schon jemand eine Liste mitgeschrieben, ist ja schon einiges gesetzt worden.

Ich glaube nicht, dass man die bisherigen Einsätze so richtig ernst nehmen kann. Es sind ja überhaupt noch keine Bedingungen klar und schon gar nicht, ob die Einsätze an die Duellanten gehen, irgendwie gespendet werden, oder ob es auch für die Wetter etwas zu gewinnen gibt ...

PS: Und überhaupt bezweifel ich, ob das überhaupt zustande kommt. Normann ist so merkwürdig schweigsam geworden ...

glaurung 08.01.2009 16:23

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 177742)
Ich glaube nicht, dass man die bisherigen Einsätze so richtig ernst nehmen kann. Es sind ja überhaupt noch keine Bedingungen klar und schon gar nicht, ob die Einsätze an die Duellanten gehen, irgendwie gespendet werden, oder ob es auch für die Wetter etwas zu gewinnen gibt ...

Ich wollt's grad auch sagen.........:Danke:

Speedy Gonzales 08.01.2009 16:27

Dat Rennen findet eh nicht statt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :Huhu:
Ihr dreht euch immer noch im Kreis, anstatt mal wieder vernünftig trainieren zu gehen. :)

Edit meint gerade noch, dass wenn das Rennen wider Erwarten doch startet, ich unabhängig von Regeln bzw. Ausgang nen Fuffi für nen guten Zweck spende. :Blumen:

glaurung 08.01.2009 16:34

Vielleicht gibt's diesbezüglich ja morgen abend in der Sendung was Neues zu hören. Ist eh auffällig, wie still es hier um die Helden geworden ist. Auch von Klugschnacker ist hier nix mehr zu lesen. D.h. ich erwarte morgen abend "überraschende" Einzelheiten zum Thema :Lachen2:

Mandarine 08.01.2009 16:35

Wahrscheinlich kommt morgen bei der Sendung "Butter bei die Fisch", ist ja kein Ponnyhof hier - oder :Cheese: ?

aussunda 08.01.2009 16:39

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 177742)
..

PS: Und überhaupt bezweifel ich, ob das überhaupt zustande kommt. Normann ist so merkwürdig schweigsam geworden ...

Genau, er wird sich mit Sicherheit im frühen Sommer nicht in die Karten schauen lassen bzw. 2 oder 4 Stunden am Anschlag durch die Gegend radeln.

Da macht sein Kopf wieder Probleme. Denn seine mentale Stärke (wenn es läuft) ist gleichzeitig seine größte Schwäche (wenn es nicht läuft).

Aber macht nichts Normi, viele haben Dich hier lieb gewonnen, nicht alle. Berichte aber trotzdem von Deinen heldenhaften Taten in heldenhaften Umgebungen bei heldenhaften Temperaturen mit heldenhaften Trainingspartnern.

Pascal 08.01.2009 17:14

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 177753)
D.h. ich erwarte morgen abend "überraschende" Einzelheiten zum Thema :Lachen2:

Ich auch...:) ...vielleicht mit Live-Schalte (oder Telefonat) nach NYC und dann wird das Ding vor Publikum festgezurrt...die Sitzplätze im Bus verlost, die Wetteinsätze abgegeben und den Rest an absolut unwichtigem ausgegackert...:Cheese:

Ausdauerjunkie 08.01.2009 17:16

Zitat:

Zitat von aussunda (Beitrag 177759)
Genau, er wird sich mit Sicherheit im frühen Sommer nicht in die Karten schauen lassen bzw. 2 oder 4 Stunden am Anschlag durch die Gegend radeln.

Da macht sein Kopf wieder Probleme. Denn seine mentale Stärke (wenn es läuft) ist gleichzeitig seine größte Schwäche (wenn es nicht läuft).

Aber macht nichts Normi, viele haben Dich hier lieb gewonnen, nicht alle. Berichte aber trotzdem von Deinen heldenhaften Taten in heldenhaften Umgebungen bei heldenhaften Temperaturen mit heldenhaften Trainingspartnern.

Normann fährt idR 1x die Woche die 180 Anschlag..........

glaurung 08.01.2009 17:23

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 177778)
Normann fährt idR 1x die Woche die 180 Anschlag..........

Ich denk mal auch, dass ein Profi kein Problem damit hat, inmitten seiner Vorbereitungszeit mal ein kurzes Tempointervall von 90km einzubauen. Das wird sowieso immer wieder mal mit drin sein.
Denn immer "nur" im GA-sonstwas Bereich hunderte von Kilometern zu fressen, würde am Ende wohl nicht von Erfolg gekrönt sein, oder sehe ich da was falsch ??

aussunda 08.01.2009 17:25

90 oder 180?

Sach doch mal Normi.

Neno 08.01.2009 17:51

Zitat:

Zitat von aussunda (Beitrag 177759)

Na endlich mal einer, der nichts auf übertriebene Huldigungen gibt :Cheese:

Neues ist ohnehin seit einem Tag nicht mehr zu vernehmen. Alles dreht sich wie die Katze ums Futter ...

Grüße

pumuggel 08.01.2009 17:56

Zitat:

Zitat von Neno (Beitrag 177796)
Na endlich mal einer, der nichts auf übertriebene Huldigungen gibt :Cheese:

Neues ist ohnehin seit einem Tag nicht mehr zu vernehmen. Alles dreht sich wie die Katze ums Futter ...

Grüße

Also übertriebene Huldigungen finde ich genauso unangebracht wie permanent unhöfliche Provokationen. Darf sich ein Triathlonprofi nicht einfach hier anmelden und "normal" im Forum mitmischen? Nichts gegen Lob und kritische Fragen, aber das ein oder andere hätten sich manche vielleicht auch verkneifen können (in beide Richtungen gemeint).

Und nein...ich bin weder Fan von Norman, noch hasse ich ihn.

keko 08.01.2009 18:08

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 177800)
Also übertriebene Huldigungen finde ich genauso unangebracht wie permanent unhöfliche Provokationen. Darf sich ein Triathlonprofi nicht einfach hier anmelden und "normal" im Forum mitmischen? Nichts gegen Lob und kritische Fragen, aber das ein oder andere hätten sich manche vielleicht auch verkneifen können (in beide Richtungen gemeint).

Und nein...ich bin weder Fan von Norman, noch hasse ich ihn.

Ja, langsam wird´s echt peinlich hier. Normann oder sonst ein Schneller ist bei einem Langtriathlon vielleicht 2 oder 3 oder 4h eher im Ziel als ich. So what?!

Klugschnacker 08.01.2009 18:09

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 177753)
Vielleicht gibt's diesbezüglich ja morgen abend in der Sendung was Neues zu hören. Ist eh auffällig, wie still es hier um die Helden geworden ist. Auch von Klugschnacker ist hier nix mehr zu lesen. D.h. ich erwarte morgen abend "überraschende" Einzelheiten zum Thema :Lachen2:

Was habe ich mit diesem Experiment zu tun? Ich habe mich weiter oben bereit erklärt, am Renntag ein Forentreffen zu organisieren und für Busse und evtl. Sponsoren zu sorgen.

Zuvor müssen wir eine Idee entwickeln, wie das "Duell" ablaufen könnte; das Entscheidende dabei wird sein, ob ein Modus gefunden werden kann, der Normann und allen anderen Spaß macht. Möglicherweise wird Normann dann den Schabernack mitmachen.

Viele Grüße,
Arne

Raimund 08.01.2009 18:58

Ich könnte ja auch mal wetten....

Ich wette, dass so ein Rennen nicht zustande kommt!

Sagen wir mal...hmmmmm...

eine Kiste Oatsnack (gemischt*) schicke ich Normann (oder jemandem, den er ganz doll mag:) ), wenn er doch mitmacht...

(*damit er auch mal was anderes ißt;) )

Björn Tepper 08.01.2009 19:27

Ich kenne Normann Stadler nicht als Mensch. Ich weiß nur, dass er den Ironman Hawaii mal gewonnen und auch einige abgebrochen hat. Die Abbrüche waren in jüngerer Zeit und man kann es natürlich mit Rücksicht auf die Gesundheit und Verträgen mit den Arbeitgebern begründen, aber abgesehen davon, dass es auch nicht so enden muss, sind die Abbrüche bei einigen wohl besonders fest haften geblieben. Vielleicht kann sich ja Normann mal dazu äußern, gern auch in der Sendung, ob er denn etwas tut (z.B. Mentaltraining), um eventuellen Vorurteilen den Wind wieder aus den Segeln zu nehmen.
@Normann: Zeig, dass du ein Ironman/Eisenmann bist und den Zweiflern deine Zähne. Ich glaube, was ich sehe. Zeig mir was, woran ich gerne glaube;) .
Viel Erfolg und Gesundheit wünsche ich dir im neuen Jahr, Björn:Huhu:

Helmut S 08.01.2009 19:39

Abgesehen von einem gewissen "akademischen" Interesse an der Beantwortung der Ausgangsfrage/-behauptung von dude gilt für mich:

Ich möchte gerne einen 3. Hawaii Sieg von Normann Stadler sehen. Mich würde es freuen, wenn alles passen würde für Ihn und er das nochmal möglich machen könnte.

Ehrlich gesagt finde ich es sportlich völlig uninteressant, ob ein Ehemaliger "Semi-Profi" (oder was weiß ich), der seit Jahren aus dem Geschäft ist am Hinterrad von Normann mitfahren kann oder nicht.

Ich bin Hobbytriathlet und ich möchte guten Triathlonsport sehen an Lutschersport habe ich persönlich kein Interesse. Einzige Ausnahme: MZF - das hat mich auch bei der TdF immer begeistert...

hang loose Helmut

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.