![]() |
Bin drin! Dank an die Initiatoren!
:bussi: |
Zitat:
Es gruesst ganz herzlich mit Bagel im Mund und Malocheschlappen am Fuss dude |
Zitat:
Anyway, welcome! :Blumen: |
Ich habe da mal eine Frage.
Also ich will bei dieser bekloppten Aktion GOLD holen. Des Weiteren werde ich am 08.03. einen Marathon laufen. Schön wäre es, den Marathon als 100. Lauf zu bestreiten. Nun zu meinem groben Plan. Die 10-Wochen-Vorbereitung beginnt am 29.12.. Auf Grund dieser Aktion hier würde ich 6 Läufe pro Woche anpeilen anstatt 5. Das macht 60 Läufe in der Mara-Vorbereitung. 4 Wochen sind es bis zur Mara-Vorbereitung, also 28 Tage. Bedeutet 28 Tage mit 40 Läufen. Sofern mich keine Erkältung aus der Bahn wirft, sollte ich das schaffen. Jetzt aber genug der Vorgeschichte. Da ich eher zu den langsameren Läufern gehöre, peile ich beim Marathon die 3:15h an. Hat jemand einen Trainingsplan mit 6xlaufen pro Woche für 3:15h? Im Netz oder aus Büchern habe ich bisher nur nur die Kombi 3:15h und 5xlaufen pro Woche gefunden. Jetzt bitte nicht mit dem CD von Greif kommen, dafür bin ich noch nicht lange genug dabei. Ich bekomme schon Schiss, wenn ich mir das Programm von Greif nur angucke. Gute Erfahrung habe ich bisher mit Steffny gemacht. So, wer kann helfen? Vielen Dank im Voraus |
Zitat:
Schick mir doch mal eine email Adresse. Joerg |
Zitat:
Zitat:
Bin die ersten 4 Wochen nach dem 3:30h Plan und den Rest nach dem 3:15h Plan gelaufen. Gefinisht hab ich dann in 3:11h. So schlecht können die Pläne also nicht gewesen sein. Bin aber auch ab und zu zusätzlich Radgefahren, anstatt einen Ruhetag einzulegen. Gelaufen bin ich da immer so 4-5mal die Woche...glaub ich? Schnapp dir doch einfach einen Plan und Lauf locker 30 Min. als Regeneration an den "geplanten" Ruhetagen. Falls dich mein Plan genauer interessiert: Guckst du hier! Gruß SuperBee |
Zitat:
Der ist allerdings nicht kostenlos. Anhand Deiner Unterdistanzzeiten berechnet er Dir dann Deine Zeit, also Du kannst jetzt die Zeit nicht frei wählen, aber er ist sehr realistisch, das passt schon. Dann kannst Du die Trainingstage wählen, zwischen 3 und 7, die Pläne sind schon richtig super. Ich hatte einen, den könnt ich Dir vielleicht mal zur Probe zur Verfügung stellen, ich müsste nur mit dem derzeitigen Nutzer (ich hatte ihn bezahlt und dann vor ein paar Monaten sozusagen jemand anderem geborgt) mal sprechen. Aber dann würdest Du nicht die Katze im Sack kaufen. Also wenn Du magst, dann sag Bescheid. Kathrin |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Richte dich nicht zu sehr an meinen Plan. Für mich hats irgendwie gepasst, aber jeder ist anders. Gruß SuperBee |
Zitat:
wenn ich an die schneeflocken denke die heute runtergefallen sind und an meine 42 min. runde denke, dann brauch ich heute abend, bzw. in 30 min nen richtig guten schneepflug!! das wird nicht schön! :Cheese: |
Alternativ nen Schneemann bauen gilt nicht ? :Gruebeln:
:Cheese: :Lachanfall: |
wie kann man sich denn noch zu dem Mega-Event hier anmelden ?
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit meint noch, Plastik müsste für dich noch drinnen sein und dafür must du dem felixheine eine PN schicken, oder du suchst den Dude und bei dem in der Sig. stehen die Regeln und wie es geht :Huhu: |
ich bin eben voll auf die fresse geflogen im Schnee !:Lachanfall: schade das ich keine Kamera dabei hatte :P
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das war heute der 1. Streich;)
![]() |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
1.Std. reicht doch auch und da gibt es doch bestimmt irgendwo noch ne Eisbude :Cheese: |
Zitat:
Jetzt strömt es aber ordentlch und ist leider auch kalt - und aus dem netten Schnee wurde schon längst wieder Regen, gell Jörrch? Bei knapp 3 Grad... Wie macht ihr das? Ich motiviere mich nämlich gerade, nach der Arbeit zu rennen...Und frage mich, wie albern bzw. unpraktisch eine Regenhose wohl ankommt... :confused: |
Bei denselben Bedingungen (3 Grad, stuermisch, Dauerregen) hatte ich Sonntag kurze Hose an. Lauf war aber auch nur 45 min.
|
Das dachte ich mir fast. :(
Abgehärtet bin ich ja auch, aber ich zieh doch lieber die lange Hose an. Grüße an den Big Apple, ich berichte dann mal, was aus meinen 30 min geworden ist!! |
@Dieandy: ich habe noch 'ne windabweisende Hose von Gore, die auch bis zum gewissen Grad Wasser abhalten sollen.
Außerdem laufe ich einfach etwas schneller und meine Hündin muss ja auch ohne Regenklamotten laufen...:Cheese: |
@Ausdauerjunkie :Huhu:
Die Gegend von Deinem ersten Streich (Foto) kommt mir irgendwie bekannt vor :confused: Dritter Tag, dritter Lauf, da geht noch was ;) |
so ich hab heute mal ausprobiert im Dunkeln durch den Wald zu laufen, war gar nicht so schlimm wie ich gedacht hab!:)
Leider muss man auf der Strecke mind. das Seepferdchen haben, um nicht im Matsch zu versinken. Somit wird es dann demnächst wohl doch die beleuchtete Runde am Ortsrand.:( Diver |
[quote=Diver;162351]so ich hab heute mal ausprobiert im Dunkeln durch den Wald zu laufen, war gar nicht so schlimm wie ich gedacht hab!:)
Hab ich auch eben gemacht..... Wir sollten noch ein Ranking einfügen: Wer hat nach 100 Tagen die meisten Batterien für Taschenlampen verbraucht :Lachen2: |
Wie war das mit den tapferen und dem Glück :Cheese: Es hat aufgehört zu regnen als ich loslief!!!
Dafür habe ich mich in der Regenjacke halb tot geschwitzt, stöhn. Naja, hat dann immerhin für 57:05 min gereicht, tschakka!!! :Cheese: P.S. Danke Björn! Freue mich übrigens immer über Fotos deiner Trainerin :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Habs aber erst eingetragen, als der erste Hype vorbei war. Muss eh noch a weng nachtragen. Heute morgen hats schon wieder astrein geflutscht;- nicht so zäh wie gestern. Da bin ich gleich mal ganz flott losgestochen, um die 30 Minuten schneller rumzukriegen. So wurdens dann tatsächlich 34 Minuten heut. (Nee, das muss keiner verstehen...:Cheese: ) Zitat:
Getrocknet und aufgetaut wird zuhause... |
@Dieandy: Coeur (meine Trainerin) lässt schön grüßen und meint, dass sie gerne noch nachträglich Glückwünsche zu ihrem elften Geburtstag am 22.11. entgegen nimmt und findet dass sie doch eigentlich für dieses Alter noch gut in Form ist, oder:Cheese:
Anmerk.: Bis jetzt alle Läufe mitgemacht! |
Wow, da ist die alte Dame aber mächtig fit. Na dann: happy birthday Coer!! :Blumen:
Zitat:
|
Mensch war das ne Schlammschlacht :Holzhammer:
Eigentlich macht es mir ja nichts aus ein wenig durch den Matsch zu laufen, nervig ist nur wenn so viele Pfützen im Weg sind das man dauernd zickzack laufen muss. Ein paar mal konnte ich dann auch nicht mehr rechtzeitig ausweichen und bin mitten rein, da die Sicht doch recht bescheiden war. Jetzt sah ich danach so aus, wie sonst, wenn ich mit MTB bei dem Wetter unterwegs bin. :Nee: Wenigstens war es vo oben trocken :Cheese: |
Falls irgendwo ein einsamer Wissenschaftler sitzt und über die Kraft und Geheimnisse gruppendynamischer Prozesse forscht, wünsch ich ihm, das er diesen Fred hier findet.
|
Womit Du, schon nach zwei Wochen und erst 800 Beitraegen, nicht nur den Sinn der ganzen Veranstaltung, sondern auch noch von Internetforen entdeckt hast.
Herzlichen Glueckwunsch! ;) |
:) @ schoppenhauer
so heute habe ich einen 'ruhetag' eingelegt. nur 2 läufe a 30 bzw. 33min :Lachanfall: |
Muss mich dann auch mal bei den Initiatoren dieser Aktion bedanken! :liebe053: Hätte niemals gedacht, dass meine Motivation durch diesen "Schwachsinn" von 0 auf 100% steigt.
Bisher konnte ich mich zwar noch nicht motivieren am Tag ein zweites Mal meine Klamotten anzuziehen, aber man soll ja auch schon mit Kleinigkeiten zufrieden sein. Ich bin mal gespannt wieder die nächsten Tage werden... In dem Sinne... Keep on runnig, Jesh |
hab heute trotz sturz meinen ersten doppler gemacht :cool:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |