![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Preise/teure Events sind bekanntlich immer relativ. Der IM Rapperswil ist zwar auch noch nicht ausverkauft aber so wie es ausschaut im vorletzten Tier und die verlangen für das Rennen am gleichen Tag CHF 471 :Cheese: |
Zitat:
Obwohl es nun im Prinzip die gleiche Veranstaltung ist droht dieses Jahr ein finanziell schlechtes zu werden. |
Hier mal die Startgebühr für Heilbronn Mitteldistanz. Ich denke nicht, dass diese Preise zu hoch sind. Für Spätmelder sicherlich Grenzwertig, i.d.R. weiß man spätestens im Winter wie dir Saison aussieht und meldet entsprechend.
Startgebühr Preisstufe I bis 150 Teilnehmer bis 31.05.2023 180,00 € Startgebühr Preisstufe II ab 151 Teilnehmer bis 31.05.2023 220,00 € Startgebühr Preisstufe III ab 451 Teilnehmer bis 31.05.2023 250,00 € Ich hatte mich für die OD im Herbst gemeldet für 90 Euro, das ist mehr als ein fairer Preis. Aber ein IM auf der Medaille lässt sich wohl doch besser verkaufen.... Wäre Schade um diese Veranstaltung wenn sie eingestampft wird, das geheule kommt meist erst danach. |
Zitat:
|
Dabei
OD Wird mein "Welcomebacktria" nach 18 Jahren =D Bin heiss wie Frittenfett :Maso: |
Bin leider nach einem Crash der mir ein paar Nähte im Ellenbogen besorgt hat raus :Weinen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wünsche alle anderen viel Erfolg und bleibt gesund :Blumen: |
Zitat:
|
In der Wettkampfbesprechung steht:
Wechselutensilien (Für den Wechsel steht an jedem Radplatzeine Box bereit –ACHTUNG:Es darf nichts auf dem Boden liegen!) Gilt das dann auch für die Laufschuhe? Ich hatte irgendwie im Kopf, dass ich beim letztem Mal 2018 die Schuhe neben der Box stehen hatte, da nach dem Schwimmen ja der Neoprenanzug rein muss. |
Es wird jeder die Laufschuhe auf den Boden stellen. War in Heilbronn noch nie ein Problem.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Startplatz DM MD
Da die Mittelstanz ja bereits seit über 2 Monaten ausverkauft ist... Hat jemand zufällig einen Stratplatz abzugeben? Ich suche dringend einen ;)
Vielen Dank. LG:bussi: |
Zitat:
Oder falls noch jmd. anders einen Startplatz sucht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |