![]() |
![]() |
Kann mal einer die Klimanlage anmachen... :Cheese:
|
es regnet seit stunden ,- total ekelhaft !
selbst mein hund möchte nicht spazieren gehen :( |
Zitat:
|
Ich finde es eigentlich gut, dass es regnet, denn so kann sich die Erde mal wieder etwas von der sengenden Hitze erholen :Huhu:
|
Zitat:
|
@*Meiky Meik
Naja, also die letzten Tage, Wochen (gefühlt Monate) kamen mir schon so vor :( |
Zitat:
Und was mich am meisten frustriert ist, dass ich nun 4 Wochen im Büro geschwitzt habe. und genau auf unsere ferien in den Alpen wird es kühl :Nee: Felix |
Hier ist es trocken.
Und wir haben tolle 23°. Ich habe den Regen immer auf nachts bestellt :) |
Zitat:
Ich hab aber schon wieder genug vom schlechten Wetter... |
Zitat:
|
Es regnet wie aus Kübeln seit Stunden, das wird eine tolle Einheit im Freibad - Vorteil a) Platz Vorteil b) Schweinehund in die Knie zwingen.
|
Schaizwetter!
17° und der Regen läuft hier in großen Bächen die Straße hinunter:Nee:
|
Nachdem es gestern Abend erstaunlich gut war (22° und ab und an Sonne) heute wieder nur grau in grau und 14° beim Aufstehen. Und viel Regen ist auch wieder angekündigt, auch wenn es aktuell trocken ist. Fängt bestimmt wieder zu Feierabend an.
Naja, So-Di mangels Motivation Ruhetage, gestern schön gelaufen und heute geht´s Schwimmen, da werde ich eh nass. Hoffentlich am Wochenende trocken. |
fürterliches gewitter ,die welt(schwetzingen) ersäuft:Nee: :Nee: :Nee:
|
Gute Nachrichten! Jetzt wird das Wetter wird endlich wieder wie es einmal war:
http://www.fr-online.de/panorama/kac...6/-/index.html :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
(Vorhin bei N-TV) |
Zitat:
|
Seitdem der Kachelmann freie Luft geschnuppert hat, ist hier der Himmel aufgerissen:)
21°, ich werde unruhig und meine Laufschuhe rufen nach mir...... |
Bääh! Nebel
![]() An sich ja nichts besonderes, aber heute löst er sich mal gar nicht auf! |
Zitat:
Bisher war der September toll. Nun wird es ab morgen leider nas und kühl. Ich hoffe spätestens auf unsere Ferien an Mitte nächster Woche wird es wieder schön. Felix |
Sonne pur :)
|
Zitat:
Kann es nicht das ganze Jahr so sein wie heute? |
Hier auch. 26 Grad. Morgen 30 und ne tropische Nacht hinterher. :)
Hab' ich schon erwaehnt wie geil das Wetterchen von Mai bis September in NYC ist? |
Zitat:
Zitat:
|
Au Freitag kam die Kaltfront und seither ist es meist nicht mehr als maximal 12C :(
Somit werde ich heute seit langem wieder mal nicht kurz-kurz Rad fahren :Nee: Felix |
Zitat:
|
Für heute habe ich mir das eigentlich anders vorgestellt. Aufgestanden bei knapp 5 Grad, hatte ich noch Hoffnung, dass es bis Mittag wenigstens 12 bis 14 Grad sind. Es klart sich aber nicht auf und so kann die Sonne...... .
Eigentlich wollte ich noch ein wenig radeln, bei jetzt gerade mal 8 Grad habe ich dazu keine Lust. Schwimmen und Laufen war ich gestern, also gehe ich gleich mit einem Tri-Szene Film in die Badewanne. Bei solchen Wetter fahre ich erst wieder bei Trainingsstart Mitte November. |
Zitat:
|
Zitat:
|
28grad leicht bewoelkt, Wasser 23-24
so isses auf Kreta, Tendenz gleichbleibend bis die Tage |
1°, leichter Schneefall :(
|
Gott sei Dank müssen wir morgen erst um sieben Richtung SiFi...
|
Juhu, es schneit sogar in Köln
![]() |
Zitat:
![]() Unterdessen hat es aufgehört. An Boden liegen aber nun 3cm sehr nasser Schnee ![]() Vor drei Jahren hatten wir in Perth knapp 40C :liebe053: Von so einem Australien-Winter träume ich. Felix |
Zitat:
![]() :Cheese: |
Zitat:
Morgen beginnt die LL-Saison! :liebe053: |
Sonne und 1C -> der Schnee schmilzt :liebe053:
Felix |
-1°, leichter Schneefall. Weihnachtsbeleuchtung an allen Ecken. Kitsch lass nach.
Freu mich schon aufs Laufen heute nach Feierabend! |
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |