![]() |
Magenprobleme und Erfahrung.. Ich bin seit Jahren gut unterwegs mit squeezy gels und powerar riegeln. Seit diesem Jahr geht mit powerbar Riegeln nichts mehr. Wenn ich die Dinger nehme ist kurz darauf der Magen out of order... ohne riegel gehts. Man muss halt sehen, was man noch verträgt
|
Zitat:
|
Zitat:
Und natürlich vergisst er auch nicht, Van Lierde zum Sieg zu gratulieren. Über seine Leistungen der letzten zwei Jahre und Verletzungsprobleme kann man ja schreiben was man will (vor seinem zweiten Platz in Kona 2015 wurde er sportlich nach einer längeren Durststrecke ja auch längst von den meisten abgeschrieben), aber Andi Raelert ist der tadelloseste und vorbildlichste Sportsmann, den man sich vorstellen kann. Noch nie in den letzten Jahren habe ich einen Triathleten oder Triathlonfan getroffen, der Andi (und sei es nur aus der Ferne, ohne ihn zu kennen) als Depp, arrogant oder was auch immer eingestuft hätte. Und das halte ich schon für sehr bemerkenswert.:Blumen: (als Sohnemann im Frühjahr nach zwei Wochen Trainingslager aus Lanzarote zurückgekommen ist, hatte er mir -ohne dass wir vorher darüber geredet hätten- genau denselben Eindruck wieder gegeben und Andi war der Profi, der ihn dort am meisten im positven Sinne beeindruckt hatte. Aus meiner Sicht ist er für einen Jungprofi durchaus ein passendes Rollenvorbild, vielleicht nicht unbedingt in der Pressearbeit, aber was das allgemeine Auftreten in der Öffentlichkeit und im Umgang mit Konkurrenten anbelangt) |
Sehe ich auch so, er ist einfach smart:Blumen: !
|
Zitat:
Alles in allem sind's halt auch nur Menschen :Huhu: Den Andi habe ich persönlich 2012 in FFM kennengelernt. Ein unglaublich sympathischer Mensch, nicht im geringsten abgehoben oder so. Ich drücke ihm alle Daumen, Zehen usw. das er nochmal zurückkommt. So einen "Abgang" von der großen Bühne hat er nicht verdient. Aber diese Pechsträhne ist schon übel... Dazu kommt, das er ja nun auch nicht jünger wird. Ich persönlich denke, daß der ganz große Wurf (Podium Hawaii) nicht mehr kommt. Aber so respektables Rennergebnis zum Karriereende wäre ihm echt zu wünschen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wo muss ich unterschreiben...? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Schade, dass der Macca schon zurückgetreten ist. Wäre geil, wenn ihm der Andreas mal den Hintern versohlen würde. https://www.youtube.com/watch?v=L8TJXH3bcvw |
Zitat:
|
Nicht zu unterschätzen ist aber auch, wenn man technische Probleme hat, Absteigen, Stress usw sicher nicht positiv auf Verdauung etc auswirken könnte.
|
AR steht für mich auf der selben Stufe wie Andreas Niedrig
Tolle Typen! |
Zitat:
|
Hallo
zu AR kann ich auch eine kleine Geschichte beisteuern. Vor einigen Jahren bei der Challenge Walchsee. Sein Bruder Michael ist damals gestartet. Während des Rennens hat es angefangen heftig zu regnen. Während ich mit dem Rad so durch die Pampa schleiche höre ich mitten im Niemandsland an der Strecke stehend AR mir aufmunternde Worte zurufen, und es hat wirklich gepisst ohne Ende. Cooler Typ der AR, wünsche ihm mal wieder etwas mehr Glück. Sportliche Grüße |
Zitat:
|
Michi ist in Rapperswil nach einer Radrunde raus aus dem Rennen.
Die beiden haben bald mehr DNF als Zielankünfte. :( :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
dachte ich mir auch schon. die beiden haben den würdigen absprung verpasst. was aber für sie als sportler spricht .. |
Michi hat dieses Jahr schon ein ganz schönes Programm geleistet, der wird sich von der Challange Taiwan vor 5 Wochen noch nicht erholt haben. Es erschreckt mich immer wieder, aber er ist ja auch schon 39.
Die volle Distanz war ja noch nie seine Stärke, ich erinnere mich an einen Zieleinlauf vor vielen Jahren (Frankfurt) wo er auf der Zielinie komplett zusammengebrochen ist. |
Zitat:
Und dass er in Lanzarote aufgehört hat ist verständlich, auch wenn die Magenprobleme eine Ausrede wären. Wenn er keine Chance mehr auf einen Slot gesehen hat, weshalb sollte er dann weitermachen und die Chance bei einem nächsten Versuch schmälern. Das wäre unprofessionell. Bin ein großer Fan von Andreas, obwohl ich auch nicht wirklich daran glaube, dass er Hawaii nochmal gewinnen wird. Habe aber mal ein Interview gesehen aus dem hervorging, dass das immer noch sein großes Ziel ist. |
Zitat:
|
Hallo,
da Andy Raelert in Lanzarote ja leider ausgestiegen ist, würde mich mal Interessieren, wo er sich jetzt den Startplatz für Hawaii sichern will. Denke mal Frankfurt wird es nicht werden. Gruss eddi:Huhu: |
Zitat:
Ist für jemanden wie Andi Raelert die einfachste Möglichkeit, dieses Jahr noch nach Hawaii zu kommen und die perfekte Publicity im Vorfeld von Frankfurt mit Presse und Live-Übertragung bekommt man in Frankfurt noch kostenlos mit dazu. So wie die Meldeliste derzeit ausssieht wird sich in Frankfurt vermutlich sogar noch der 10.-Plazierte der Profi-Wertung für Kona qualifizieren, während bei jedem anderen Ironman in der Regel nur noch ein Sieg die Quali bringt. (Frodo, Kienle und Lange nehmen niemandem einen Slot weg, da sie schon qualifiziert sind und nur validieren müssen und wegen der Stärke des Teilnehmerfeldes werden in Frankfurt vermutlich alle variablen Slots, die normalerweise zwischen Männern und Frauen aufgeteilt werden, den Männern zugerechnet werden) |
Zitat:
|
Dann werde ich ihn ins Ziel schreien :Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da Michael vermutlich auch noch ein Versuch wagen wird, startet der eventuell in Frankfurt und gemeinsam wollen sie ja nur auf Hawaii starten.
|
Zitat:
|
Könnte es nicht sein, dass AR in FFM startet und falls es da nicht klappt auch vorsorglich schon HH gemeldet hat?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin zu blöd die Liste zu finden :( |
Zitat: