![]() |
äh? Männer noch ne Frage: "was ist mit Beine rasieren?" :o
|
Zitat:
Ich hab das ganze Jahr durch gehalten und setze jetzt nicht meinen Wetteinsatz Rostbraten auf's Spiel.:Lachen2: Ausserdem kannst du den Pelz in der kalten Jahreszeit vielleicht noch gut brauchen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Training lief nicht wie geplant also muss ich wenigstens so aerodynamisch sein wie möglich! Haare stören nur und sehen scheisse aus!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Klar! Jedes einzelne Haar versucht eine Verwirbelung des daran vorbeiströmenden Wasser! Ich war heute sogar extra noch beim Frisör!
Alles zusammen kann ich dadurch sicher 0,003 km/h schneller schwimmen! :Cheese: |
Liebe Judith,
da ich noch nicht weiß, wann ich morgen von Lörrach heim komme, sehe ich dieses Jahr von der Mitbringung leckerer Backerzeugnisse ab. Ich hoffe die hier im Hotelzimmer nicht vorhandene Küchenausstattung trägt zu einem geminderten Strafmaß bei (kann etwas, daß es gar nicht gibt, Strafmaße mindern:Gruebeln:). Lieber Rest, ich würde dann am Samstag auch gerne eine Runde gemütlich laufen. Zitat:
|
Zitat:
Hat Keko gesagt !!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liebe Schwimmmeute (ha! Drei "m"s),
ich beende jetzt gerade erst meine Backaktion. Und das auch nur, weil mir die Schokolade ausgegangen ist und ich deshalb nicht alle Baumkuchenspitzen überziehen kann. Drecksbaumkuchenspitzen! Das ist eine Arbeit für einen, der Mutter und Vater erschlagen hat, aber nicht für diel liebe Judith...! Müde Grüße, J. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe gerade fürs Kekseessen geübt und rülps sind 500 Gramm Geschichte!:Lachen2:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Nee, wat freue ich mich auf euch! Und wehe ihr seit nicht so eine nette, bekloppte Truppe, wie ich denke!!!
Ich schwanke zwischen einer Dose Haribo und Bifi´s oder Beidem:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
also ich hab alles gepackt. Mehrere 1000 Paar Socken, alles doppelt und dreifach und die Hälfte vergessen....
Ich werde so gegen 17 Uhr in Offenbach losfahren. Viele Grüße an alle! Ich freue mich auf den Sifiman 5.0 und das Wochenende mit euch. Viele Grüße Wolfgang |
Zitat:
Sehr gut! Wie finden wir uns denn alle im Hotel um den Weihnachtsmarkt zu finden? Wie wärs mit kurzen Hosen und knalligen kompressionssocken als erkennungsmerkmal? :Cheese: |
Zitat:
![]() dein Schwimmbrett hab ich auch dabei. |
Zitat:
:) Also wenn ihr so spät erst los legt komm' ich auch noch nach dem Stadion so gg 22.45 Uhr vorbei. |
um mal von den eigentlichen Themen Kekse + Schwimmen abzulenken:
einige von euch sind ja sicher mehr oder weniger aus der Gegend. Weiß jemand was die sinnvollste Alternative/Option ist um sein Auto in der Nähe vom Stuttgarter Flughafen halbwegs bezahlbar für 2 Wochen zu parken? Wir haben das ganze gleich mit 2 Wochen Urlaub verbunden und ich fürchte jetzt der Flughafenparkplatz wird fast teurer als der Flug ^^. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wir sind nicht zum Spaß da...:dresche
|
Zitat:
Bin gerade beim Kelleraufräumen auf Rollschuhe gestoßen. Gr. 43 Wenn Du unbedingt Warmes mit Sprit tanken möchtest, könnten Dich gegebenfalls die anderen Aspiranten zurück zum Hotel schieben!:Lachen2: |
Zitat:
Macht ihr die Langdistanz schon am ersten Abend? :Prost: |
Zitat:
|
Zitat:
mal ehrlich 1,6km MTB, 1km Schwimmen, 4km Laufen und nochmal bisschen planschen... kann ja jeder ABER mit der Vorbelastung... :dresche |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |