![]() |
Ich hab's schon immer gewusst - an manchen Tagen bin ich einfach schneller als an anderen, egal, was der Armbandwecker sagt! ;)
|
Zitat:
|
Schnodo, herzlichen Dank für den Link. Ich hab das Video meinem älteren Sohn vorgespielt und er hat von Anfang bis Ende gebannt zugeschaut. Er ist im Moment fasziniert von Allem, was mit dem Sonnensystem zu tun hat, und das Video hat ihm das Verständnis etlicher Dinge erleichtert, die mit der rein theoretischen Erklärung durch mich nicht so verständlich waren. Ein schönes Video!
|
Campeon, ich hab übrigens früher mal in San Juan de Alicante gewohnt. Bin sehr oft über Mutxamel und Xixona in die Berge geradelt, auf die Passhöhe. Eine tolle Strecke mit grandioser Aussicht, zumindest damals (falls du nicht schon dort warst). Und hast du schon mal die Turrones aus Xixona probiert? Manche davon sind eine Sünde wert :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kenne die Berge um Busot, ist ja in der Nähe, bin aber seit ein paar Jahren nur noch mit dem MTB unterwegs. In Xixona gibts ein tolles MTB-Rennen und die Turron de Xixona kenne ich, schmeckt immer wieder lecker. |
Schnodo, absolut, ein tolles Video.
Campeon, meiner damaligen Gattin hat es nicht mehr gefallen, ganz im Gegensatz zu mir. Mein Herz schlägt immer noch für die Spanier. Wir sind aber nicht zurück, sondern weiter gezogen |
Zitat:
Was heisst weiter? Wohin ist weiter?:Huhu: |
Ich könnte tatsächlich wieder nach Spanien und würde auch gerne, aber meine beiden Jungs sprechen kein Spanisch und ich möchte ihnen das in der Schule nicht zumuten, dass sie so extrahart kämpfen müssen, um schulisch mithalten zu können.
Wir sind damals nach Belgien, momentan lebe ich in Asien. |
Schön das ihr euch so nett off topic unterhaltet. Geht bestimmt per pm, dann haben Leute die das Thema anklicken wieder die Chance etwas zum Thema zu lesen. Danke
|
Gestern beim IM in Frankfurt auf der Startnummer eines Athleten entdeckt: "Dr. Jörg". Ich stelle mir dann immer einen Kampfrichter vor, der sagt: "Dr. Jörg bitte in die Penaltybox, Dr. Jörg, bitte."
Und nein, der Mann war kein Österreicher. |
Zitat:
|
Zitat:
echt ist ja ein Ding. Die haben da eine Niederlassung. Und du magst deinen Job. Sag blos. Das ist sehr sehr schön. Wie geht es deiner Beziehung? Und klappt es mit dem Sport auch gut? Peinlich an Triathleten finde ich ihr undendliches Mittelungsbedürfniss, bei jeder passenden und noch lieber, bei jeder unpassenden Gelegenheit. Grüsse Trillerpfeife |
Zitat:
Wie kommt man auf solche Ideen? |
Zitat:
Ist echt nen Ding, dass im Forum kommuniziert wird, gell? Aber Danke der Nachfrage, auch meiner Beziehung gehts gut, dem Sport auch! Einzig schade ist nur, dass ich zur Minderheit der Nicht-Triathleten in diesem Forum gehöre. So, nu lass doch alle mal nen bisschen peinlich sein, egal ob Triathlet oder nicht. Können ja nicht alle so pfeifenmäßig unpeinlich sein, das wär ja voll langweilig :Lachanfall: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Beim Trillerpfeifsche iss de Name schon Programm!:Cheese: |
Zitat:
Falls ja: Geht's noch?! Lass mal schön die Duafüxin in Ruhe und quatsch sie nicht so doof von der Seite an!:Diskussion: Bei Duafüxin verstehe ich mal überhaupt keinen Spaß! Jetzt muss ich mir erst mal zu Gemüte führen, was Du sonst noch so von Dir gibst hier. Meine Beiträge hingegen solltest du jedenfalls weiträumig meiden, denn da finden sich ausschließlich Dinge, die meinem unendlichen mehr oder weniger unpassenden Mitteilungsbedürfnis geschuldet sind. Gruß J. |
Vielleicht wollen sie ja die Notfallversorgung verbessern indem man gleich sieht wenn ein Doktor vorbei läuft ;)
Aber vielleicht ist es auch ein Doktor der Germanistik oder Geologie oder sowas :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei uns in der Nähe gibt's einen Arzt, der geht mit einem weißen T-Shirt mit Frontaufdruck 'Ich bin Dr. xxxxx' ins Fitnesstudio.
Der Name hat 5 Buchstaben. Schriftgröße weiß ich nicht - aber außer dem Text hätte auf der Front nix mehr Platz. Der Herr Dr. läßt sich für seine homepage übrigens gerne mit Triathleten ablichten. |
Meine damalige Nachbarin - als ich noch Kind war - hat sich IMMER mit "Frau Doktor" ansprechen und anschreiben lassen, obwohl nur ihr Gatte Arzt war....
Wenn der Doktortitel (des Ehegatten) das Einzige ist, was sie im Leben erreicht haben, dann lass sie das doch geniessen :-) |
Zitat:
|
Passenderweise dazu heute ein Pärchen am Heidelberger HBF. Er noch mit der Startnummer auf dem Oberarm und sie in einem modischen Top von Ironman.
|
Zitat:
....und das bei den Temperaturen!!!;) |
Zitat:
Das tragen der Nummern auf den Oberarmen war schon im Wettkampf freiwillig. Die danach zu tragen ist auf der Peinlichkeitsskala schon ziemlich oben. :) Gruß N. :Huhu: |
Ja, eigentlich hätten die als Triathleten nach Hause rennen oder radeln müssen.
Duafüxin, nach Brüssel, erst mittenrein, dann in die Dörfer außenrum. Es hat mir gut gefallen. Wenn du nach Belgien ziehen willst und Fragen hast, schick mir gerne eine PM ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Wer -als Frau- mit 30 seinen Doktor noch nicht hat, muss ihn selber machen.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wer´s mag soll es halt tragen. |
Zitat:
Ich bin mittlerweile so versaut vom Leben, dass ich bei der Schilderung von aequitas an eine polinnenblonde Svetlana, Olga oder Danuta gedacht habe, die "für ihren starken eisernen Bären" ihr Dolce & Gabbana-Hemdchen mit dem monstergroßen Markenlogo gegen ein M-Dot-Spaghettiträgertop getauscht hat in dem die Silikonmöpse fröhlich und fast frei umherhüpften. :( Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Würd mich ja interessieren ob die die Angaben überprüfen. Ich denk ich bestell mir die Dinger mit meinem Namen und Kienles Zeiten :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |