![]() |
Da schließ ich mich doch auch noch an: Alles Gute (nachträglich), Cruiser :Blumen:!
Und wenn es darum geht, nur Mandarines Koffer zwischen Flughafen und Hotel zu schleppen, kannst du das Hawaii-Ticket auch auf meinen Namen ausstellen lassen :Cheese:. |
Aach Naachträschlisch:
Häzzlischen Glöckwonsch! |
Zitat:
nachträglich auch von mir alles gute und viel Glück im neuen Lebensjahr:Blumen: PS: (Spaßschalter an)"Schützen der ersten Dekade sind einfach die Kulturträger der Nation ...:Lachanfall: " In diesem Sinne, Kurt |
Andi, aaachh von mir noch Glückwünsche nachträglich. Ich hatte Dir "woanders" schon ein paar Glückwünsche geschickt!
|
Alles Gute zum Geburtstag Diesellok:Blumen:
:Huhu: der Coach |
Zitat:
:Blumen: Viele Grüße, Arne |
|
Hey Guido, alles Gute. :Blumen:
|
Alles Gute in die Nachbarschaft! :Huhu:
|
Hallo Guido,
auch von mir ALLES GUTE !!! Gruss Michael |
Hey Guido, alles Gute!!
:liebe053: |
Hey De Rosa!
Alles gute zum Geburtstag! Vielen Dank für Dein Engagement im Forum und während unserer Sendungen! Viele Grüße! Arne |
Herzlichen Glueckwunsch!
|
ahhhhhh ... das ging ja runter wie Öl - Danke für die guten Wünsche sind angekommen und schon verschlungen :Lachen2:
|
Zitat:
Christian |
Von mir auch nen herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder von gestern und heute!
|
|
Kaum ist man mal einen Tag nicht online und dann hat die Lok Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich Guido. Ich hoffe Du hast schön gefeiert. VIele Grüße Tobias |
lango, ich wünsch dir alles alles Liebe zum Geburtstag!!!! :bussi:
![]() |
vielen dank :Blumen:
|
Alles Gute zum Geburtstag Sonntagskind
:Blumen: der Coach PS:Bist Du wieder in Buschhütten am Start? |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch, Kathrin:Huhu: |
Auch von mir "Alles Liebe" Kathrin :Blumen: :liebe053:
|
Hi Kathrin,
happy Birthday! Alles Gute für dein neues Lebensjahr. LG Andi |
:Blumen: Vielen, vielen Dank Ihr Lieben! Habe gerade mein Geburtstagsläufchen hinter mir, schön wars!
Buschhütten habe ich nicht im Plan im nächsten Jahr, es gibt ein paar Prioritätsverschiebungen - oder so :Lachen2: Aber natürlich bleibt das große Ziel: Klagenfurt am 4. Juli. Euch Allen noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag! Kathrin |
|
Hallo Kathrine,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag und einen dicken :bussi: und ein paar :Blumen: lg Klaus :Huhu: |
lango und sonntagskind: von mir auch herzliche Glückwünsche!
|
Liebes Sonntagskind,
von mir auch alles Gute zum Geburtstag, hab noch einen schönen Tag! ![]() |
Hallo Kathrin,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag. Viele Grüße Tobi |
Party zu Ende, zwei Vieren jetzt im Gesicht... na ja, neue Altersklasse auch ab 1.1. --- das Leben ist doch wirklich... :( :( :(
.......... WUNDERVOLL :liebe053: :liebe053: :liebe053: Habt Alle ganz, ganz herzlichen Dank für Eure lie ben Wünsche und daß Ihr an mich gedacht habt!!!! Kathrin |
Alles Gute zum Geburtstag Rieslingwoman:Blumen:
Ich hoffe, wir sehen uns im Sommer wieder am Langener Waldsee. Madarine darf auch Sekt mitbringen.:Prost: :Huhu: der Coach |
Alles Liebe zum Geburtstag Adj !!! ![]() ![]() |
Auch von mir herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag!
Und, gibt es dann heute eine rote Zahl? :Cheese: |
Wieso hängt mein Kalender bei 12/2009? Der kennt 2010 gar nicht...
|
:Blumen: Alles Gute zum Geburtstag, Ausdauerjunkie :Blumen:
|
Von mir auch alles Gute, Adj!
(...und lass ruhig mal ein Training ausfallen und trink ein Schlückchen :) ) Ich finde Deine Disziplin super und wünsche Dir viel Erfolg für Deine Ziele 2010. |
Von mir auch alles Gute an den Ausdauerjunkie und nachtraeglich an KULLERICH!
|
Herzlichen Dank, für all die Glückwünsche!:Blumen:
Heute mittags gab es einen 26k Geburtstagslauf, gerade ein Schwimmtraining; so ist's gut;) |
Happy Birthday Backy!!:Huhu: :Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |