![]() |
Zitat:
MfG, der winterspeckige domestizierte Hauseber :Lachen2: |
Ist der vermeintliche Fuchs nicht eher ne norwegische Waldkatze?
|
Zitat:
|
Jede Woche ein paar bunte Bildchen von meinen aufregenden Leben als Langzeitk.....
Heute noch einmal tierisches Teil zwei. LanghaarHottelHüh ![]() Geheimcode ? L _ V _? ![]() Meeting ![]() ![]() ![]() Mr. 37570 ![]() |
StachelTier
![]() KrabbelVieh 2 ![]() Startbahn 1 ![]() ![]() BVB 2 ![]() Invasion ![]() |
Alien 2
![]() Großauge ![]() dieda und Dieda ![]() |
Zitat:
Das Knie muss warten. Vielleicht mach ich doch noch eine Saison ohne Knie OP. Habe zumindest eine sehr gute Physio, die mir viele wichtige Tipps gibt. |
Zitat:
|
NachtLicht
![]() DampfMaschine ![]() EisBlümchen ![]() ![]() LichtImpression ![]() FollowTheLight ![]() |
SchloßMoritzburg
![]() MoonDust ![]() MyHomeTown ![]() SnowKite ![]() FeierAbend ![]() KrixelKraxel ![]() |
Danke für die schönen Bilder.
|
Mit was für einem Objektiv und welchen Einstellungen hast du die ganzen kleinen Krabbelviecher aufgenommen? Der minimale Tiefenschärfebereich ist ja schon der Hammer (teilweise schon zu klein, z.B. bei dem "Großauge").
|
SUPER FOTOS!!
Danke👍 |
Zitat:
|
Zitat:
Eine für Teleaufnahmen - Canon EOS , mit Zoomojektiv bis leider nur 250mm, eine Cam für alles Normale - Casio EX ZR3600 , und eine für SuperMakro Aufnahmen - Casio EX ZR300 . Alle sind eigentlich stinknormale Kameras. Das besondere höchstens, das es die Casio´ nicht mehr in der EU zu kaufen gibt. Das Makro der alten Casio ist aber wirklich der Hammer. :) |
Zitat:
keines meiner mittlerweile über tausend Bilder wurde mit irgendeinem Fotoprogramm nachbearbeitet. |
Wünsche Euch allen ein tolles und ergiebiges Weihnachtsgeschenkefest.
Weihnachtsapfel ![]() Dampfmaschine ![]() schönste Stadt ![]() Kristall ![]() Licht Aus ![]() Lama - Schnella ![]() |
Mond
![]() ![]() Weihnachtsgans Auguste vorm Aschenbrödelschloss ![]() Winterkiten bei 6°C - Philipp ![]() ![]() ET - der Außerirdische ![]() |
|
Coole Bilder, wie immer.
Das sind so Momente, wo ich schwach werde, und mir vielleicht doch mal ne Spiegelreflex kaufen will. Dann bin ich doch wieder vernünftig und denk mir, dass ich nicht mit dem Ding und dem ganzen Equipment dazu auf Fotosafari gehen werde und mir zum Einstecken und immer Dabeihaben meine kleine Knipse weiterhin genügen muss. Dir weiter gute Genesung und euch n frohes Fest! |
Mario,
berichte doch mal bitte wie es dir momentan gesundheitlich geht. Bist du jetzt auf dem Weg der Besserung oder steht es immer noch in den Sternen ob du operiert werden musst?! Jedenfalls wünsche ich Dir weiterhin viel Kraft und eine (so weit es geht) vollständige Genesung! Vielleicht sieht man sich ja doch irgendwann nochmal auf Hawaii! ;) :Blumen: PS: ...und dir und deiner Dieda natürlich auch ein frohes Weihnachtsfest! :Huhu: |
2017
und weiter geht`s hier k u n t e r b u n t . Wünsche euch allen ein tolles, gesundes und erfolgreiches Jahr. Bei mir gibt es nicht viel Neues zu berichten. Werde demnächst zum Abschluss meiner HWS Heilung noch eine Reha antreten. WinterTraum ![]() MobuBank ![]() BaumStumpf ![]() EisScheibe ![]() FeldArbeit ![]() HubiPilot ![]() |
Habe mir mal zur Abwechslung einen Finger demoliert.
Diesmal mehrfacher Bruch der Fingerkuppe + kleine Schnittwunde. Ist aber Pille Palle gegenüber der HWS und heilt wieder schnell zusammen. StrickMuster ![]() KaffeeZeit ![]() VerkehrRowdy ![]() WurzelStock zum mitnehmen ![]() SnowKiter ![]() BadeTag ![]() |
Vor der Bundestagswahl 2001 und dem Pro und Kontra zum Irak Krieg, sprühten Unbekannte eine Mahnung an diese Elbbrücke.
16 Jahre später und nach drei Legislaturperioden der aktuellen Kanzlerin wurde der Schriftzug noch nicht von entfernt. IrakKrieg ![]() Vöglein ![]() TeeKanne ![]() DoppelherzWendemanöver ![]() AbSchuss ![]() KrixelKraxel ![]() |
Finger au, wie hastn das fertig gebracht?
Selbstzerstörerische Tendenzen? Und die Bäpper Zitat:
Ich hab mir die vor Jahrzehnten irgendwann mal mit ner Silhouettenschere ausgeschnitten und auf die Fahrertür geklebt. Dacht an sich, irgendn Senior, Kinder- oder Hundeliebhaber schlägt mir die Windschutzscheibe ein, aber nee, die Nachfrage war so gigantisch, dass ich die hab scannen und ausplotten lassen (zum Glück kam diese Technik damals grad auf, sonst wär ich mit meinem Scherchen wahnsinnig geworden)(dem ersten Kumpel, der fragte, gab ich die Vorlage und die Schere und meinte, er solle es sich bitteschön selbst ausschneiden...). |
Die Tage habe ich an dich gedacht und wie bei so vielen hier, hört und sieht man nix mehr von dir.
Ich hoffe es geht dir gut und du bist nach Reha wieder einigermaßen auf dem aufsteigenden Ast!? |
Bin hier nur noch ab und zu im TS Forum, aber mehr lesend, unterwegs.
Gesundheitlich geht's weiter bergauf, aktuell ist aber noch nicht alles überstanden. (u.a. einige Bilder von anno dazumal, wo noch alle Knochen ihren Dienst gemacht hatten) Zaungast ![]() Überwachung ![]() Horizont ![]() Feldarbeit ![]() Gipfelbesteigung ![]() Gesperrt ![]() |
Sonnenspur
![]() Wintereinbruch ![]() Löwenzahngarten ![]() Rosengarten ![]() Lügennase ![]() Laufsteg ![]() |
Stopschild
![]() Winterdienst ![]() Wetterstation ![]() Tänzer ![]() Winter15 ![]() Winter14 ![]() |
Das sind soo tolle Bilder!! Danke allein dafür!
Vor allem aber weiterhin gute Genesung! |
da sind ein paar echte Kracherbilder dabei!!! Danke für´s zeigen.:Blumen: :Blumen: :Blumen:
|
Geilomat 3000!
|
2017 wird für mich ein wettkampffreies Jahr. Habe alle Anmeldungen gecancelt.
Zuletzt die Roth Anmeldung (über Nikolausaktion gebucht) 30min vorm CutOff (30.04. 23:35h) zurück gezogen. Den Embrunman lasse ich auch dieses Jahr sausen. Rennt ja alles nicht weg. Mit Trail Running sieht es bisher auch nicht gut aus. War seit meinen Unfall keinen einzigen Tag laufen. Ist aber alles nicht so dramatisch Habe die Ernährung auf Vegan umgestellt um einige Verschlackungen zu lösen, entgiften usw. Meine Knieschmerzen habe ich ohne OP selber in den Griff bekommen, keine Entzündungen mehr in den Gelenken. Im nächsten Schritt dann Knorpelaufbau. Bin ganz optimistisch diese Baustelle selbst in den Griff zu bekommen. Mein Professor wollte da radikaler per Umstellungsosteotomie mir "gutes" tun. Dies war der Auslöser für mich, selber nach Heilungsmethoden zu recherchieren. So langsam gehen mir die Motive aus, deswegen noch einige aus der Konserve. Gipfel-Elektrosmog ![]() dem da oben wieder ganz nah ![]() trotz Winterpause - Stilvser Joch - kein Auto, Motorrad und andere Umweltverpester getroffen - ein Traum ! ![]() Poser ![]() Abschleppdienst ![]() Smiley ![]() |
Kuscheltier1
![]() Kuscheltier2 ![]() Kuscheltier3 ![]() Puste ![]() SumSum ![]() Dampfmaschine ![]() |
Frühling
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wie gehts dem Nacken?
|
Ich habe leider keinen Schmetterling in deinen Blümchen-Bildern entdeckt, schreibs jetzt trotzdem. :)
Leben ist nicht genug, sagt der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu. HANS CHRISTIAN ANDERSEN |
Wie immer, klasse Bilder :Blumen:
|
Mai / Juni
null Training, dafür viel buntes Gemüse fotografiert Summ Summ ![]() ![]() Blümchen ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() Elbekreuzer ![]() Mobu Gefieder ![]() 3 Wo später ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |