![]() |
Mal was ganz Anderes:
An welchen Wettkämpfen könnte Lance eigentlich überhaupt noch teilnehmen? Letztlich ist er doch noch immer Sportler, auch wenn das momentan ein bisschen zur Nebensache wird. |
Zitat:
Aber ich denke, die alten Herren werden ihn wohl auch wegdissen...:cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
N paar Liegestütze, n paar Hocksprünge, n paar Kniebeugen... |
Zitat:
Und ansonsten bei jedem Veranstalter, der keinem "offiziellen" Verband unterstellt ist. |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was anderes: Der Oberlügner ist weg. Aber dies ist das Maskottchen der nächsten Rad-WM (ernsthaft!): ![]() www.toscana2013.it/?page=12 |
Ich meinte WADA, sorry :) Ich weiss nicht inwiefern die WADA nachlegen soll.. Die USADA gehört ja als nationale Organisation der WADA an und handelt auch nach deren Regeln. Alles andere wäre doppelt gemoppelt.
|
Zitat:
An allen Wettbewerben, die nicht der UCI angeschlossen sind. Wenn ihn der Veranstalter haben will, was etwas ganz anderes ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Da fällt mir nicht mal ein passender Smiley zu ein ... |
Zitat:
Kann die USADA überhaupt wirklich sperren, oder können das nur die Verbände? |
Zitat:
|
Vielleicht werde ich jetzt auch wieder Radsport-Fan ... :)
Früher dachte ich immer, die meinten das alles ernst. Da hat mir das keinen Spaß mehr gemacht. Aber wenn das jetzt so lustig weitergeht ... :) |
Zitat:
|
Zitat:
IST DER HAMMER!!! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Mein Italienisch ist noch nicht so weit ...
Kann das jemand übersetzen ? Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Lidl, Du bist so obergeil :Blumen:
|
Zitat:
Es wird sich vermutlich nie etwas nennenswertes ändern. Es gab schon immer Doping und es wird auch immer Doping geben. Das ist so wie verhindern zu wollen, dass es Steuerhinterziehung oder Schwarzarbeit gibt. Es würde viel zu viel Geld kosten. Wenn selbst im Amateursport mit Epo gedopt wird, glaubt doch nicht irgendeiner hier ernsthaft, dass der Profisport jemals sauber wird, oder. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber trotzdem wirklich gut. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Auf Google+ in Bezug auf Programmcode gelesen:
Lance Armstrong bug: when the code never fails a test, but evidence shows it's not behaving as it should. Lance Armstrong code runs faster the less you test it! :-P |
Man könnte noch viel mehr reininterpretieren.
Ist jemand schon aufgefallen, dass das Kerlchen auf einem Laufrad steht, welches für den am Boden liegenden Radsport stehen könnte. Und er tritt mit zufriedenem Gesichtsausdruck auf den selbigen ein. Dann wären da noch die künstlichen Gelenke. Will man zum Ausdruck bringen, dass nur Maschinen/Roboter am Profiradsport teilnehmen oder erfolgreich sein können? Die Frisur erinnert mich ein bisschen an Dracula , sogar die Zähne werden angedeutet. Will er den Radsport aussaugen? :Cheese: |
Zitat:
Gruß Matthias |
Ich les immer Blauhelm :Cheese:
Muss sich das Maskottchen schon für die nächste Dopingschlacht rüsten? |
Interessant auch das Trikot mit Kragen.
Wenigstens die Socken sind weiß und somit authentisch :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |