![]() |
Zitat:
Auf Gran Canaria hast du ein bisschen mehr "Kultur", Sandduenen, etc, auf Tenerife kannst du mal auf den Pico de Teide hoch und ein wenig auf "Hawaii fuer arme mit Mauna Kea"-Gefuehl machen oder regenerativ auf La Gomera wandern. Auf Fuerte und Lanza finden zwar die IM & Challenge Rennen statt, aber wirklich interessant ist es wo anders... |
Zitat:
Das waren schöne Tage!!! |
Mein "Vorbild" sind Japaner, die in 2 Wochen Europa bereisen. Beim Besuch der Schweiz für einen ganzen Tag besteht das späte Nachmittagsprogram ( 2 Stunden) in einer Seilbahnfahrt auf den Aussichts-Berg, einer Fotorunde auf der Seilbahnplattform und wieder zurück in den Bus, ab nach Heidelberg für den nächsten Tag ....
So ähnlich optimal geht es mit den Besichtigungen auf Lanzarote zu organisieren und der 10minütigen Fotorunde am Rio del Miro. Es reicht 1 Tages(bus)rundfahrt vorig für alle Inselsehenswürdigkeiten. ;-) ;-) ;-) , anschliessend die anderen Inseln. Busprogramm der Sehenswuerdigkeiten -qbz |
Zitat:
Alleine zur Besichtigung der Radstrecke (mit dem Rad..) kannst Du 2 - 3 Etappen verwenden. |
Zitat:
Wir können ja wieder hin!!! Nur am Montag ist dort Ruhetag!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur die Fahrer waren nüchtern, der Wein war einfach nur lecker. |
Zitat:
![]() |
ich auch, ich muss noch die Euronen von diesem Jahr rausholen, der Rucksack reicht nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das nennt man vorglühen! Zitat:
Zitat:
Filmriss allerorten!!! Zitat:
|
Zitat:
Soso, ein Art Totilas,hmm ;) Zitat:
Ich glaube Pepper, der mir den Fehdehandschuh vor die Füße warf, ist grade im Höhentrainingslager oder auf dem Weg nach Podersdorf ... Good luck Pepperine!:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ campeon: ich glaube du kannst den kanister mit der bremsflüssigkeit, den ich nicht leer bekommen habe, bald wieder aus der dunklen ecke holen!:Lachen2:
|
Zitat:
Der Tria Podersdorf scheint eine gute Lanza-Vorbereitung zu werden, OK, die Berge fehlen natürlich komplett. selbst der Schwimmaustieg hat keinen kompletten Höhenmeter, die Radstrecke keine 50. |
Zitat:
Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt. @ Campi Wie jetzt, du bist wo und wann mit einem rosa BH...:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Der Kanister ist fast leer, aber für dich kaufe ich Nachschub!!! Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wobei, der Ein oder Andere vorher bestimmt noch zum Nervenbündel mutieren wird! |
Zitat:
Aber wär ja langweilig, wenns nicht so wär...grad beim ersten Mal.. :Lachen2: |
Zitat:
Jede Phase will gelebt werden :Blumen: |
Zitat:
|
So, faxen dicke von diesem "Sommer". da es schon wieder schüttet wie S.U...,werde ich ab heute mit dem training für lanza anfangen.
|
Zitat:
Morgen noch nen Wettkampf... das ist übel.. |
Zitat:
die schmerzgrenze ist auch für nen sauerländer erreicht;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich freue mich sehr auf die Insel und die Strecke, mein erster Lanzabesuch. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nach der Besichtigung der Radstrecke wirds dir ums Herz ganz eng werden!:Cheese: |
Zitat:
Sie sollen die Radstrecke am Ende des Tl's abfahren,sonst ......:Cheese: |
Nach unserem 1. Trainingslager auf der Insel, konnte ich mir absolut
nicht vorstellen, dort mal den Ironman zu machen. :Lachen2: Dazu waren damals die Straßen auch noch deutlich schlechter, da wurde man ganz schön durchgeschüttelt.:Nee: |
Lasst Euch nicht verrückt machen!!
Lanza ist schön - immer schön über Tabayesco zum Mirador de Haria trainieren, da kann nix passieren. Der Ausblick nach links, wenn es dann zum Mirador del Rio geht ist sensationell-und eigentlich auch nicht so schlimm, wie er aussieht. :Cheese: Irgendwann bin ich da mit von der Partie!!! |
Zitat:
Na ich weiß nicht! Aber mit dem Mirador del Rio, da geb ich dir Recht, dir ALLERSCHÖNSTE Abschnitt beim IM!!! Na und schlimm ist das dort auch nicht, aber die Summe aller Dinge macht das Ding so schwer!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |