triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Lanzarote 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18961)

mblanarik 23.08.2011 10:53

Zitat:

Zitat von Mobby (Beitrag 630874)
Da wir Lanzarote-Ersttäter sind, ist es auch als 14-tägiger Urlaub geplant.

Wobei schon eine Woche vorher und eine Woche danach (regenerieren mit viel lecker Bier :Cheese: ).

Hei Mobbu, willst du nicht lieber fuer die 2. Woche eine andere Insel besuchen? Soooo spannend ist Lanza nun auch wieder nicht, dass man dort 2 Wochen abhaengen muesste.

Auf Gran Canaria hast du ein bisschen mehr "Kultur", Sandduenen, etc, auf Tenerife kannst du mal auf den Pico de Teide hoch und ein wenig auf "Hawaii fuer arme mit Mauna Kea"-Gefuehl machen oder regenerativ auf La Gomera wandern.

Auf Fuerte und Lanza finden zwar die IM & Challenge Rennen statt, aber wirklich interessant ist es wo anders...

Campeon 23.08.2011 12:24

Zitat:

Zitat von mblanarik (Beitrag 630890)
Auf Fuerte und Lanza finden zwar die IM & Challenge Rennen statt, aber wirklich interessant ist es wo anders...

Stimmt, da fällt mir Malaysia ein oder Südafrika!!!
Das waren schöne Tage!!!

qbz 23.08.2011 12:24

Mein "Vorbild" sind Japaner, die in 2 Wochen Europa bereisen. Beim Besuch der Schweiz für einen ganzen Tag besteht das späte Nachmittagsprogram ( 2 Stunden) in einer Seilbahnfahrt auf den Aussichts-Berg, einer Fotorunde auf der Seilbahnplattform und wieder zurück in den Bus, ab nach Heidelberg für den nächsten Tag ....

So ähnlich optimal geht es mit den Besichtigungen auf Lanzarote zu organisieren und der 10minütigen Fotorunde am Rio del Miro. Es reicht 1 Tages(bus)rundfahrt vorig für alle Inselsehenswürdigkeiten. ;-) ;-) ;-) , anschliessend die anderen Inseln.

Busprogramm der Sehenswuerdigkeiten

-qbz

Kiwi03 23.08.2011 12:35

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 630956)
Mein "Vorbild" sind Japaner, die in 2 Wochen Europa bereisen. Beim Besuch der Schweiz für einen ganzen Tag besteht das späte Nachmittagsprogram ( 2 Stunden) in einer Seilbahnfahrt auf den Aussichts-Berg, einer Fotorunde auf der Seilbahnplattform und wieder zurück in den Bus, ab nach Heidelberg für den nächsten Tag ....

So ähnlich optimal geht es mit den Besichtigungen auf Lanzarote zu organisieren und der 10minütigen Fotorunde am Rio del Miro. Es reicht 1 Tages(bus)rundfahrt vorig für alle Inselsehenswürdigkeiten. ;-) ;-) ;-) , anschliessend die anderen Inseln.

Busprogramm der Sehenswuerdigkeiten

-qbz

:Lachanfall: kann man natürlich machen, aber chill out und Urlaub sieht für mich wohl anders aus.. super Fischkneipen in El Golfo und in der Pampa (hab vergessen wo wir den einen Abend waren, da hätte man jedenfalls gut abstürzen können..), nen Käffchen in der Playa Honda.. Einkaufsbummel in Arrecife... plantschen gehen im Club LS, etc. Muss auch jeder selbst wissen.. :Lachen2:

Alleine zur Besichtigung der Radstrecke (mit dem Rad..) kannst Du 2 - 3 Etappen verwenden.

Campeon 23.08.2011 15:55

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 630963)
..... und in der Pampa (hab vergessen wo wir den einen Abend waren, da hätte man jedenfalls gut abstürzen können...

San Bartholomè, gell das war scho geil!!!

Wir können ja wieder hin!!!

Nur am Montag ist dort Ruhetag!!!

Kiwi03 23.08.2011 17:10

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 631146)
San Bartholomè, gell das war scho geil!!!

Wir können ja wieder hin!!!

Nur am Montag ist dort Ruhetag!!!

aber unbedingt... nehmen wir von den Rookies noch welche mit, füllen die da ordentlich ab und dann schaun mer mal.... :Lachen2:

Cruiser 23.08.2011 18:45

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 631191)
aber unbedingt... nehmen wir von den Rookies noch welche mit, füllen die da ordentlich ab und dann schaun mer mal.... :Lachen2:

:Lachanfall: Muhaha, ich glaube ihr überschätzt eure Möglichkeiten in einigen Disziplinen....:Lachanfall:

Mandarine 23.08.2011 19:02

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 631258)
:Lachanfall: Muhaha, ich glaube ihr überschätzt eure Möglichkeiten in einigen Disziplinen....:Lachanfall:

Kiwi03 23.08.2011 21:34

Zitat:

Werden wir dann in der Woche vorher sehen wenn Euch die Düse geht.. (uns natürlich auch, aber wahrscheinlich nicht mehr so extrem..), aber richtig gesoffen wird erst danach, versteht sich..:Lachen2:

Mandarine 24.08.2011 09:27

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 631320)
...aber richtig gesoffen wird erst danach, versteht sich..:Lachen2:

Da bin ich aber jetzt beruhigt :Cheese:

Kona1248 24.08.2011 10:08

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 631499)

Wenn Du unseren Tisch 2010 bei der Finisher Party gesehen hättest :Prost: :Prost:
Nur die Fahrer waren nüchtern, der Wein war einfach nur lecker.

Mandarine 24.08.2011 10:37

Zitat:

Zitat von Kona1248 (Beitrag 631533)
Wenn Du unseren Tisch 2010 bei der Finisher Party gesehen hättest :Prost: :Prost:
Nur die Fahrer waren nüchtern, der Wein war einfach nur lecker.

2012 bin ich dabei

Kona1248 24.08.2011 10:38

ich auch, ich muss noch die Euronen von diesem Jahr rausholen, der Rucksack reicht nicht.

Ortsschildkönig 24.08.2011 11:10

Zitat:

jetzt hast du einen krieg angezettelt, den du gegen den spanischen hengst nie gewinnen wirst!:Huhu:

Campeon 24.08.2011 15:42

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 631191)
aber unbedingt... nehmen wir von den Rookies noch welche mit, füllen die da ordentlich ab und dann schaun mer mal....

ganz besonders den Schiffschaukelcruiser!

Zitat:

warts nur ab, disch lass isch langsam am lange Arm in de Sonn vertrockne und dann mach isch aus dir Pfeifetabak!!!:Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 631320)
.... aber richtig gesoffen wird erst danach, versteht sich.....

wat, was hast du zu verlieren?
Das nennt man vorglühen!

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 631499)

Das wird sich bald ändern!!!

Zitat:

Zitat von Kona1248 (Beitrag 631533)
Nur die Fahrer waren nüchtern....

Hatten wir Fahrer????
Filmriss allerorten!!!

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 631594)
jetzt hast du einen krieg angezettelt, den du gegen den spanischen hengst nie gewinnen wirst!:Huhu:

Der Schiffschaukelcruiser(SchschC) kennt mich halt noch nich!!!:Cheese:

Cruiser 24.08.2011 15:51

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 631594)

Hähä, dem Foto nach habe ich "ihn" eher für eine Stute gehalten :Lachen2:

Soso, ein Art Totilas,hmm ;)

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 631831)
Der Schiffschaukelcruiser(SchschC) kennt mich halt noch nich!!!:Cheese:

:Prost: Imer schön entspannt bleiben.

Ich glaube Pepper, der mir den Fehdehandschuh vor die Füße warf, ist grade im Höhentrainingslager oder auf dem Weg nach Podersdorf ...
Good luck Pepperine!:Blumen:

Campeon 24.08.2011 17:10

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 631847)
Hähä, dem Foto nach habe ich "ihn" eher für eine Stute gehalten :Lachen2:

und wenn dich die Stute von hinten besprungen hat, dann ist es zu spät!:Lachanfall:

Cruiser 24.08.2011 19:21

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 631916)
und wenn dich die Stute von hinten besprungen hat, dann ist es zu spät!:Lachanfall:

Komm, komm, du bleibst doch immer irgendwo mit deinem rosa BH hängen. So weit kommste doch gar net :Lachen2: :Blumen:

Ortsschildkönig 24.08.2011 22:02

@ campeon: ich glaube du kannst den kanister mit der bremsflüssigkeit, den ich nicht leer bekommen habe, bald wieder aus der dunklen ecke holen!:Lachen2:

Pfeffer und Salz 24.08.2011 23:25

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 631847)
Ich glaube Pepper, der mir den Fehdehandschuh vor die Füße warf, ist grade im Höhentrainingslager oder auf dem Weg nach Podersdorf ...
Good luck Pepperine!:Blumen:

Erst eine Woche Ostsee mit 16° Wasser Sturm und Regen, Quallen, dazu die Cyclassics auf dem Tandem mit meinem völlig untrainierten Cousin versenkt (aka Schwerlastransport mit empfindlicher Fracht durch die Lüneburger Heide) und nun eine Woche Neusiedlersee mit 27° Wasser, 38° Luft, praller Sonne und null Wind :Cheese:
Der Tria Podersdorf scheint eine gute Lanza-Vorbereitung zu werden, OK, die Berge fehlen natürlich komplett. selbst der Schwimmaustieg hat keinen kompletten Höhenmeter, die Radstrecke keine 50.

Mandarine 25.08.2011 08:54

Zitat:

Zitat von Pfeffer und Salz (Beitrag 632132)
Der Tria Podersdorf scheint eine gute Lanza-Vorbereitung zu werden, OK, die Berge fehlen natürlich komplett. selbst der Schwimmaustieg hat keinen kompletten Höhenmeter, die Radstrecke keine 50.

Die viel Spaß und gutes Gelingen in Austria.

Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt.

@ Campi

Wie jetzt, du bist wo und wann mit einem rosa BH...:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Campeon 25.08.2011 10:04

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 632091)
@ campeon: ich glaube du kannst den kanister mit der bremsflüssigkeit, den ich nicht leer bekommen habe, bald wieder aus der dunklen ecke holen!:Lachen2:

Warum? Hast du jetzt was geplant, oder war das nur ne Drohung!
Der Kanister ist fast leer, aber für dich kaufe ich Nachschub!!!

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 632200)
@ Campi
Wie jetzt, du bist wo und wann mit einem rosa BH...:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Der Schiffschaukelcruiser steht auf Männer in Frauenunterwäsche, aber das Frauen darauf stehen, wußte ich bis dato nicht!:Huhu:

Mandarine 25.08.2011 10:30

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 632234)
Der Schiffschaukelcruiser steht auf Männer in Frauenunterwäsche, aber das Frauen darauf stehen, wußte ich bis dato nicht!:Huhu:

:Lachanfall: :Lachanfall: ich sehe schon auf Lanza werden wir viel Spaß haben :Lachanfall: :Lachanfall:

Campeon 25.08.2011 15:04

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 632248)
:Lachanfall: :Lachanfall: ich sehe schon auf Lanza werden wir viel Spaß haben :Lachanfall: :Lachanfall:

Das denk ich auch mal!

Wobei, der Ein oder Andere vorher bestimmt noch zum Nervenbündel mutieren wird!

Kiwi03 25.08.2011 15:09

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 632463)
Das denk ich auch mal!

Mit Sicherheit... :Lachanfall:

Aber wär ja langweilig, wenns nicht so wär...grad beim ersten Mal.. :Lachen2:

Cruiser 25.08.2011 15:17

Zitat:

Das denk ich auch mal!

Alles zu seiner Zeit, wir sind doch noch mitten in der Dicken-Hose-Poser Phase :Lachanfall:

Jede Phase will gelebt werden :Blumen:

Campeon 25.08.2011 19:31

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 632477)
Alles zu seiner Zeit, wir sind doch noch mitten in der Dicken-Hose-Poser Phase :Lachanfall:

achso, die ist doch bei mir das ganze Jahr!!:Lachanfall:

Dafri 27.08.2011 10:17

So, faxen dicke von diesem "Sommer". da es schon wieder schüttet wie S.U...,werde ich ab heute mit dem training für lanza anfangen.

Kiwi03 27.08.2011 10:59

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 633435)
So, faxen dicke von diesem "Sommer". da es schon wieder schüttet wie S.U...,werde ich ab heute mit dem training für lanza anfangen.

Du kommst doch ausm Sauerländle, Ihr seid doch hart im nehmen und Wetterkummer gewöhnt.. :Lachen2:

Morgen noch nen Wettkampf... das ist übel..

Dafri 27.08.2011 11:02

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 633446)
Du kommst doch ausm Sauerländle, Ihr seid doch hart im nehmen und Wetterkummer gewöhnt.. :Lachen2:

die schmerzgrenze ist auch für nen sauerländer erreicht;)

Kiwi03 27.08.2011 11:06

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 633447)
die schmerzgrenze ist auch für nen sauerländer erreicht;)

Hier ists auch nicht besser, dafür wächt unser frisch gesääter Rasen hinterm Haus wie die Hölle... Läufersommer sag ich immer..:Lachen2:

Thorsten 27.08.2011 11:30

Zitat:

Das denk ich auch mal!

Die Mandarine hat sich doch schon für ein Zofingen-Ritzelpaket entschieden, jetzt ist sie auch für Lanzarote gerüstet :cool:.

Cruiser 27.08.2011 12:36

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 633452)
Die Mandarine hat sich doch schon für ein Zofingen-Ritzelpaket entschieden, jetzt ist sie auch für Lanzarote gerüstet :cool:.

Mal schauen, für Lanza testen wir im Frühjahr auf Lanza ;)

Ich freue mich sehr auf die Insel und die Strecke, mein erster Lanzabesuch.

Campeon 27.08.2011 14:45

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 633435)

hihi, heute mal endlich knapp unter 30°, da kann man auch mal radfahren ohne das man schmilzt!

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 633452)

Na um die Zitrusfrucht mach ich mir auch keine Sorgen! Da gibts andere!

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 633477)
Ich freue mich sehr auf die Insel und die Strecke, mein erster Lanzabesuch.

Na freu dich mal nicht so früh.
Nach der Besichtigung der Radstrecke wirds dir ums Herz ganz eng werden!:Cheese:

Dafri 27.08.2011 15:12

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 633515)

Na freu dich mal nicht so früh.
Nach der Besichtigung der Radstrecke wirds dir ums Herz ganz eng werden!:Cheese:

Sie sollen die Radstrecke am Ende des Tl's abfahren,sonst ......:Cheese:

mermaid 27.08.2011 18:31

Nach unserem 1. Trainingslager auf der Insel, konnte ich mir absolut
nicht vorstellen, dort mal den Ironman zu machen. :Lachen2:
Dazu waren damals die Straßen auch noch deutlich schlechter,
da wurde man ganz schön durchgeschüttelt.:Nee:

Dieda 27.08.2011 20:54

Lasst Euch nicht verrückt machen!!
Lanza ist schön - immer schön über Tabayesco zum Mirador de Haria trainieren, da kann nix passieren.
Der Ausblick nach links, wenn es dann zum Mirador del Rio geht ist sensationell-und eigentlich auch nicht so schlimm, wie er aussieht. :Cheese:
Irgendwann bin ich da mit von der Partie!!!

Campeon 28.08.2011 09:31

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 633610)
Lasst Euch nicht verrückt machen!!
Lanza ist schön - immer schön über Tabayesco zum Mirador de Haria trainieren, da kann nix passieren.
Der Ausblick nach links, wenn es dann zum Mirador del Rio geht ist sensationell-und eigentlich auch nicht so schlimm, wie er aussieht. :Cheese:
Irgendwann bin ich da mit von der Partie!!!

14 Tage immer die gleiche Strecke???
Na ich weiß nicht!

Aber mit dem Mirador del Rio, da geb ich dir Recht, dir ALLERSCHÖNSTE Abschnitt beim IM!!!
Na und schlimm ist das dort auch nicht, aber die Summe aller Dinge macht das Ding so schwer!!!

Mandarine 28.08.2011 09:50

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 633515)

Na um die Zitrusfrucht mach ich mir auch keine Sorgen!

muchas gracias !

Campeon 28.08.2011 10:24

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 633694)
muchas gracias !

dé nada!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.