![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt verstehe ich,warum Du auf ein Mal freiwillig schwimmen gehst. :Lachen2: :liebe053: Hast Du gut heute gemacht. Endlich kann ich mal wieder mit Dir bei meinen Freundinnen angeben. :Lachanfall: |
Zitat:
Dem Tim noch nachträglich alles gute. FuXX PS: Gegen Sardinien ist SD übrigens echt lahm - viel zu kaltes Wasser *brrr* - aber bald geht's ja nach Kona. |
Zitat:
...kenne ich aber teilweise auch von meinem Garmin Datensammler... Cheers |
Zitat:
|
Zitat:
Schöne Bilder Tim, weiter so :) |
Ich hatte irgendwie auf einen kleinen WK-Bericht gehofft.
:( http://raceresults.eternaltiming.com...ual%7EMEli te |
Zitat:
Bericht folgt noch. Jedenflaas hatten sie schon vor dem Start alles gemacht, damit ich nen gutes Rennen hab. Sogar ne Toilette hatten sie für mich reserviert. ;) |
...deshalb auch dieser entspannte Gesichtsausdruck.
Nicht nur das Rennen war erfolgreich. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Wahnsinn, drüben hättest Du noch das Zeug zum Profi, weiter so. :Blumen:
|
A german bike rambo again!
4 Minuten auf den zweitschnellsten Radler rausgeballert ist der Hammer. Glückwunsch :Blumen:! 2- oder 3-Runden-Laufkurs? Die ersten 3 Plätze beim Laufen scheinen davon eine weniger gelaufen zu sein oder sich bei ihrem 25er(km/h)-Schnitt extremst geschont zu haben :Lachen2:. |
Das war ne KD oder?
1,5 40 10? |
Was ne Olympische Distanz für gewöhnlich ist. 1500m Schwimmen, 40 hügelige Km Rad und 10 flache Km Lauf.
Gruß Nabenschalter Ps Hazelman, Dir auch von meiner Seite nachträglich alles Gute zum Geburtstag vom alten Sack! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hier mal der Rennbericht: http://team-spessartchallenge-tim-st...n-classic.html |
Heute morgen hatte es hier nur 9°C.
Ich will auch in die Sonne !!! :Weinen: :Weinen: :Weinen: |
Boah, Krass!!!!
Glückwunsch, nicht nur zum Overall-win, sondern auch oder grade zur Einstellung des Macca-Bikesplits! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@hazel Herzlichen Glückwunsch, da bin ich ja auf den 08.10.2011 gespannt:liebe053: |
Zitat:
Einteiler geht auch :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Ohje, Hazel scheint den Wettergott bestochen zu haben. 22°C und Regen...die ganze Woche.:Nee: |
Zitat:
Es sieht vielleicht auf den Fotos nicht ganz danach aus:Prost: , aber er macht Trainingslager und das macht er immer alleine. Und kann mal jemand über die schlechte Schwimmleistung schimpfen oder muß ich das wieder übernehmen? :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
und dabei ist er im Trainingslager :Cheese: |
Zitat:
Nopogobiker |
Saustark! :Prost:
Und dieses Schild am Dixi ist echt der Knaller. :Lachanfall: Sowas muss ich mir fürs nächste Rennen auch basteln. #1756 only oder so... :cool: |
Zitat:
weather.com sagt fuer die naechsten 10 Tage jeweils 29 Grad und Sonne vorher - und so wird's auch kommen, absolutes Kona Standard Wetter. Heisser dann auf dem Highway... FuXX |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Na, da wird sich Hazel ja freuen, dass das Wetter schön wird. Stell' Dir mal vor, er müßte sich das Haus mit zwei schlecht gelaunten Frauen teilen.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
OK!...
Zitat:
Also datt Schwimmen: Schlechte Vier... gute Fünf!... ;) Ansonten: Natürlich Daumen hoch! Munter bleiben, Christian |
Zitat:
Hier noch ein NAchtrag zum Radladen, in dem der Himmel voller Aerolaufräder hängt: |
Gestern hab ich die erste lange Radausfahrt hier gemacht. Die Runde ist landschaftlich der Hammer und auch wegen ihrer Topographie nicht ohne: http://connect.garmin.com/activity/115515041
Gab so einiges zu sehen, unter anderem, dass die Amis keinerlei Spaß mehr verstehen, wenn sie Höhenluft schnuppern: ![]() ![]() |
Was das Wetter hier angeht: Gestern waren's selbst auf 1800m noch 25°, die nächsten Tage sollen es um 30° werden. Derzeit hängt hier aber noch Küstennebel.
|
Ich nehme halt die Wärmflasche mit ins Bett.
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=VCiNGNi2Gmw |
Zitat:
|
Zitat:
Das klau ich mir und nehms als Hintergrundbild, du hast ja sicher nix dagegen und falls doch ist es eh zu spät :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |