![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Jürgen |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mein Tipp Raelert läuft den Sieg locker nach Hause. |
Zitat:
Wäre nächstes jahr auch schwierig: so 2 Langdistanzen an einem Tag! |
Das Wetter scheint ja wirklich top zu sein, und das nach den Vorhersagen die letzten Tage, echt Glück gehabt.
Die Pulks, die auf dem Solarer Berg zu sehen sind, haben schon wieder was..:Lachen2: |
Zitat:
Es kann nur nicht sein, daß die Schwimmstrecke in Klagenfurt angeblich nur 3,6km lang ist, MV aber dort langsamer schwimmt als AR in Roth. Und darum gehe ich nach wie vor davon aus, daß die Schwimmstrecke in Klafu durchaus in Ordnung geht. Disclaimer: Ich bin schon bei beiden Rennen gestartet (mit relativ ähnlichen Zeiten), mir ist die Diskussion EIGENTLICH wurscht, nur kann ich nicht nachvollziehen, warum es gar keinen Zweifel gibt, daß Klafu viel zu kurz ist (siehe auch Eure Sendung auf TS), obwohl die Zeiten im Vergleich zu Roth quasi identisch sind. DAS passt definitiv nicht. Nur darum geht's mir. Aber egal: Ich drücke dem Andreas Raelert ganz feste die Daumen, daß er noch einen Marathon unter 2.40 raushaut und die Zeit von MV unterbietet! Gruß: Michel |
Nur weil der Kienle jetzt etwas verliert, heißt es doch nicht gleich, dass der total absch**** und das Rennen "locker" für Raelert ausgeht.:Nee: Sowas kann dem auch noch passieren (FFM 2009). Abgerechnet wird zum Schluß!
|
Zitat:
+1 !:liebe053: |
Zitat:
Gruß Jürgen |
Zitat:
|
Zitat:
Zurück zum Rennen: Ich bin erstaunt, daß LL so gut geschwommen ist und sich noch als Zehnter ganz tapfer hält - hat der wieder ernsthafter trainiert diese Saison? |
Darüber wundere ich mich auch, aber noch mehr über Holger Lorenz. Irgenwie haben die "Alten" alle wieder Bock auf Triathlon. Beim Laufen wird es aber wahrscheinlich für beide etwas schwerer werden.
|
Zitat:
|
Zitat:
Nein, ich finde es auch klasse, wenn er heute noch mal gut laufen würde, dann könnte es was werden. |
Warum wird Andreas Raelert nicht im Leaderboard der Deutschen Meisterschaft in Roth geführt?
Musste man sich da extra zu anmelden? |
Zitat:
Gruß Jürgen |
Jetzt sind es schon 3:26 für Sebi auf Raelert. Das wird nix mehr.
|
Zitat:
|
Live-Stream
Live-Stream bei challenge-roth.de funktioniert bei mir mit keinem Browser, Virenschutz ist aus.
Hat jemand eine Idee? Funktioniert es bei euch? |
Zitat:
|
Raelert ist schon bei 170 durch, er wird ungefähr nach 5:01 wechseln. Mit 2:43 könnte er den Rekord knacken.
@joflogo: Keine Ahnung, warum das angezeigt wird, aber lies hier: http://www.koelntriathlon.de/ |
Die Deutsche Meisterschaft ist dieses Jahr in Köln - aber wieso gibt es bei dem Athleten- Tracker die DM und auch im Live-Ticker wird die angesprochen?!
Zitat:
|
Obwohl die Deutsche Meisterschaft doch auch im Ticker bei 11:08 angeschrieben wurde :confused: :confused:
|
wen interessiert die überhaupt?
muss man sich dafür qualifizieren? |
leck mich am a.. raelert 4:11 auf dem rad...
|
Raelert mit 4:11:43 Radzeit Wahnsinn!!!
nach 5:00 h aus der Wechselzone |
Hallo?!!!
Sehe ich das richtig, daß AR schon in T2 ist - mit einer bisherigen Rennzeit von UNTER 5h!!!!: :Holzhammer: :Holzhammer: :Maso: :Maso: Schade, daß es keine Webcam vom Wechsel gibt. |
Kienle auf dem Rad auch mit 4:12 nicht sooooo schlecht ;) Wahnsinnszeiten von den beiden!
|
das gibt wieder eine rekordzeit und streckenlängendiskussionen :-)
aber scheint super wetter zu sein, der stream hat jetzt ein live bild vom ziel, herrlich blauer himmel, wenig wolken, der wind scheint etwas zuzulegen wenn ich mir die fahnen so anschaue, aber das wird die topleute jetzt nur wenig kümmern. |
ist aber doch eher Südwind?
das bringt Schub auf dem Weg nach Hause. |
Zitat:
Mann, wie will der das mit Hawaii und der noch ausstehenden Quali hinbekommen? Der DARF in Regensburg nur ganz locker joggen, damit er einen IM finisht. In der Form sehe ich in Hawaii höchstens Timo Bracht als ernsthaften Konkurrenten (wenn der endlich mal einen guten Tag in Hawaii erwischt). Voller Ehrfurcht verneigt sich: Michel |
und Raelert den ersten Kilometer in 3:02 :o war der zu kurz? Wahnsinn...
|
Es geht nach der T2 erst mal abwärts - die ersten Laufkilometer sind daher eigentlich immer zu schnell vorbei. Das legt sich dann aber wieder...
Gruß GrrIngo, der sich bei km 1, 2, 3, 4, 5 damals gedacht hat: viel zu schnell, das kann nicht gut gehen. Bei km 6 kam dann 'egal, wenn es jetzt nicht langsamer geht - langsamer wird es irgendwann automatisch' |
kann man nur hoffen, dass Raelert nicht vor dem Beginn des Livestreams im Ziel ist :-D die ersten 3,7km im 3:25er Schnitt... l... m... a. a...
@Grringo ah danke! |
Oh, Mann, ich habe heute so viel zu arbeiten, kann mich aber null konzentrieren.
Wer weiß, ob wir heute den ersten Menschen unter 7.40 auf einer LD sehen werden? |
Est.Finish Raelert 7:25:24 :Cheese:
Est.Finish Kienle 7:34:58 :Cheese: Naja ganz so schnell wird es wohl doch nicht gehen... |
Zitat:
|
Die Radstrecke ist heuer länger als sonst, wegen Baustelle in Heideck, kann aber nicht sagen, wie viel das ausmacht.
|
steht im Athletenticker von Raelert, der ist echt gut:
Lauf Est.Finish 07:25:24 (Run) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |