![]() |
Zitat:
|
So, die Party kann beginnen, ich hab mein Hotelzimmer :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich dachte, da gibts Party mit vielen hübschen Mädels! |
Nur um ein T-Shirt abzugreifen? :Huhu:
Viel Spaß. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Über 400 HM auf einer 37,5km Strecke ist aber schon ne ganz ordentliche Hausnummer, würde ich mal sagen. Ich glaub, ich nehm doch den Triahobel! :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wenn sie sich blind stellt, führe ich sie halt über die Mzungo Mile :). |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
http://stuttgart-hofen.kommonline02.de/data/fasnet.php
Na das wäre denn auch der Ruf für uns: der Narrenruf "Komma Gschwomma" :Ertrinken: . |
Zitat:
Zitat:
Lass den Brustbeinschlag noch ganz lang weg... Zitat:
|
Zitat:
Laufschuhe kommen eh mit. Vielleicht findet sich ja jemand, zum um den Block schnecken (oder Kaffeetrinken, bis die Radler wieder da sind) :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist mir zu weit - oder gibt es auch Kurzstrecken-Borten? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie "schnell" ist denn "borten" ? Da könnte ich ja vielleicht mitschneggen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber pssst... der Chef will das ja anscheinend nicht lesen :Huhu: |
Also bei borten, schnecken und Kaffee mach ich auch mit. Kann ich alle drei und ersteres vom Chef selbst gelernt :Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also Radfahrn fällt bei mir definitv sowas von flach. Hab mal geschaut, dieses Jahr ganze 240km mitm RR gefahren. :Maso:
Und irgendwie bezweifel ich grad ob das insgesamt 400 HM waren. :Cheese: Aber Kaffee oder ne Runde Kurz-borten könnt ma einschieben. btw. Fährt irgendjemand über Würzburg bzw von der A3 auf die A81? Vielleicht kann mich ja irgendwer mitnehmen. :Blumen: Aktuell bin ich noch unschlüssig ob ich Freitags kommen soll oder erst Samstag, müsst ma dann noch abklären wegen Hotel aber Zeit hätt ich für beides. |
Zitat:
|
Zitat:
Borten ist auch einprägsamer als Laufen. :cool: |
Moin,
Zitat:
Schwimmen... Und der dann auch noch genug Selbstreflektion besitzt, um sein Leistungsvermögen in der Schluderdisziplin einschätzen zu können! :Huhu: :Blumen: Christian |
Zitat:
Ne das Problem war bei mir eher, verletzungsbedingt. Da war bis Ende Juli eigentlich nix mit Training. Und Schwimmen hab ich noch weiter vor mir her geschoben. :o |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |