![]() |
Zitat:
|
CologneSmart Ersatzteilnehmer gesucht
Hallo zusammen,
kann leider relativ kurzfristig auf Grund einer Seminarveranstaltung nicht am CologneSmart (Sa. 04.09., Start 12:00) teilnehmen und suche daher einen Ersatzteilnehmer, der für wenig Geld meinen Startplatz übernehmen möchte! Bei Interesse einfach melden.... Viele Grüße, André |
Zitat:
|
Jetzt habt habt ihr allen Angst gemacht, das kein Bus kommt, oder sie zu lange irgendwo warten müssen, so dass sie jetzt Ihre Startplätze abgeben wollen...:Nee:
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Der eine will mich (wie auch immer) warm halten, bei dem anderen gehören Feuchttücher zur Rucksackgrundausstattung, ... das kann ja heiter werden :Cheese: |
Zitat:
|
Meine Güte, da bin ich mal einen Tag nicht da und der Thread geht so ab? Es wird der/die ein oder andere doch nicht etwa nervös werden, weil der Wettkampf nicht mehr weit ist? Sowas kann ich ja GAR NICHT nachvollziehen:Cheese:!
Ich hoffe, alle Klarheiten sind erstmal beseitigt:Lachen2:? Ich weiß nicht, ob schon jemand drauf hingewiesen hat, aber auf der Veranstaltungshomepage sind seit gestern die Strecken jetzt auch mit Fotos beschrieben... |
Zitat:
|
Zitat:
Nein nein, sind doch alle die Ruhe selbst hier :Cheese: |
Zitat:
Sieht echt gut aus. War bestimmt ´ne Menge Arbeit. |
Zitat:
|
Zitat:
hut ab ... kommt sehr gut rüber :) |
Ich bin heute die frisch asphaltierte Boltensternstraße langgefahren - ein Traum :Liebe: (vor allem verglichen mit den Schlaglöchern der Oranjehofstraße und der Emdener Straße ...)
|
Nebenbei & Notabene (weiss nicht, ob es schon war hier):
Am WK-WE unterliegt Leverkusen--->Delb. @ A3 einer Vollsperrung, Umleitung linksrheinisch, vll. interessant zu wissen, wenn man von Norden kommt http://www.muensterlandzeitung.de/le...art358,1009008 m. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das mit der Umleitung ist lästig, aber so vie länger dürfte der Weg über die A57 auch nicht dauern. |
das ist nur der Anfang, 2011 ist die Sperrung wegen uns, CTW rules!
:) m. |
Zitat:
Naja, wo sie schon 2 Straßen extra neu asphaltiert haben ... |
Wir alle von der Orga träumen ja immer noch von einer Radstrecke ins Bergische. Aber einige Dörfer(Anreiner) haben sich bis jetzt erfolgreich geweigert wegen Durchfahrt.
Darum muss unsere Veranstaltung 2010 ein Knaller werden. Erste Gespräche sind ja bereits gelaufen. Dann wird es auch mit unserem Traum einer anspruchsvollen DM in 2011 klappen! |
Zitat:
das CTW ist halt nicht "rund um köln" ich fänd ne strecke durchs bergische natürlich auch superkühl :Cheese: |
Zitat:
|
oh c'mon da ist recht leicht: ihr zieht mit dem CTW ganz komplett rechtsrheinisch nach Düsseldorf um, der Rest findet sich, neonhelm tüfelt eine Radstrecke aus und Finish uuuff der Kööö
2024 sind sowieso Spiele dort, LD ist olympisch, der Kreis schliesst sich - nur mal so als Idee m. |
Zitat:
|
dann mach wat flaches! KEINE ABFAHRTEN, der 20% kann aber stehen bleiben
m. |
Wir hatten ja auch die Idee das Schwimmen direkt im Hafenbecken stattfinden zu lassen, haben das aber aufgrund von Problemen wie Copenhagen schnell wieder verworfen. Und ne Rheinsperrung ala Bonn das würde unser Budjet sprengen.
Außerdem gibt es im Fühli keine Probleme mit der Wasserqualität, da dort fast ausschließlich Boote ohne Motor fahren und auch die Regatta- Strecke kein Badesee ist, der mal schnell umkippen kann. |
Zitat:
|
Zitat:
Ne, ist schon ok so, wie sie ist. Die Laufstrecke noch attraktiv linksrheinisch, dann passt das als Rundrumsorgloswettkampfohne höhenmeter. Was ich ja als Wettkampf attraktiv fände, wär Schwimmen um die Loreley und dann dort Radfahren und Laufen in den Hügeln... :) Zitat:
|
Ich versteh nicht, was Leute an Hügeln toll finden...Ete sagte schon, dass Berge der natürliche Feind des Radfahrers sind. Wer Wellen braucht, soll Surfer werden!
|
Zitat:
|
Zitat:
das statement von 007 hinkt definitiv.warum nen wettkampf kopieren & von einer inovativen marschroute abstand nehmen ? |
Wettkämpfe mit "selektiven Radstrecken" gibt's doch wie Sand am Meer. Da find ich es gut, dass in Köln nicht mit aller Gewalt versucht wird Höhenmeter zu machen.
|
Zitat:
- Inferno - Embrun - Alpe D'Huez - Silverman - Norsemann Fast alle Triathlonstrecken in Deutschland sind Rollerstrecken, mal ein bisschen mehr, mal ein bisschen weniger. Selektiv ist so gut wie nicht vorhanden - leider. |
Du wirst sicher zugeben, dass Köln die flachste von allen hat.
|
Zitat:
Ich haette ja gerne nen Triathlon in der Eifel, da koennte man Wahnsinnsstrecken machen - aber am Ende kommt dann wieder keiner, da man dort keine Bestzeiten machen kann. |
Wie wär's mit Immenstadt mit 1995hm auf 130km.
Oder Wiesbaden 1500hm auf 90km. Eigentlich wollte ich nur deutlich machen, dass mir der flache Kurs so gefällt... |
Zitat:
BRÜLLER!!! P.S.: Falls ihr es noch nicht gemerkt habt: Es geht in Köln einzig und alleine darum so nah wie möglich in die City zu kommmen und so viele Starter wie möglich zu akquirieren, um dann letztendlich den ganzen Kram an nem Hauptsponsor zu verkaufen... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und die wollen wir auch gerne in unseren Wettkampf integrieren. Aber bisher hat es an der Genehmigung für die nötige Streckensperrung gehapert. Unsere Veranstaltung war eben noch zu klein für die Stadt Köln. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |