![]() |
http://www.ironman.de/dokumente/race..._swim_2010.pdf
wie lange ist die sog. erste Runde (blau) und wie lange die sog. 2. Runde, (orange)? |
Zitat:
Die Moppeds sind heute gefahren wie der Henker, meine Pulsuhr ist immer noch am Bimmeln :quaeldich: . Ich probiere das Donnerstag nochmal, nette Leute am Start kann ich bestätigen und Pulsuhr bleibt halt daheim. Wischtisch: Hitze auf dem Rad war erträglich - je schneller desto frisch, also haut rein !!! Grüsse vom Hühnerberg !!! Monte Gaga |
Zitat:
Aufgrund welcher Regelung? Eher müsste auf das Laufen verzichtet werden, aber dann kann man das Ding komplett absagen. Alles oder nix, habe 2005 in Zürich auch die 38Grad überlebt. |
Hey Markus!
Kannste mal kurz auf meinen Link schauen? Da is eine Grössenangabe drin, unten links, würde bedeuten, dass man blau + orange 2 mal schwimmen müsste. Is das rischdisch? |
Zitat:
Nein, jede 1mal. Wenn der Start wirklich da ist, wo es eingezeichnet ist, würde ich auf halbe/halbe tippen. |
Dank Dir!
Grillst Du oder startest Du? |
Zitat:
Grillen und Fotos. |
Zitat:
Wie Markus schrieb: Dann würde eher das Laufen gekürzt, denn da könnte eher das große Sterben beginnen...:cool: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schön, danke, Cruiser!
Markus, viel Spass! (Du hast's gut!) :Cheese: |
Zitat:
|
Axooo! Denn mal viel Erfolg!
Einer geht noch: Aeromütze oder normaler Helm? Aeromütze würd ja auch den Sonnenbrand im Nacken vermeiden :Cheese: |
Zitat:
Naja, Schmerzen werde ich auch haben, stärkere und vermutlich auch früher kommende, werden nur im Vergleich zu Euren schneller wieder weg sein. Aber Spaß werde ich haben, hatte ich bisher immer beim Zuschauen. Danke. Hast DU einen BASF-Einteiler an? |
Zitat:
|
Ja, woher weisste?
|
Zitat:
Aerohelm ist noch wärmer, gell? Sollteste dran denken. Wird schon... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Franz ist leidlich...Deins? |
Ein Einteiler, wo hinten und vorne BASF draufsteht.
ne, nur hinten seh ich grad. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
muaha, sehr böse. :cool: |
Leider nicht. Firma ist schon länger aus der Pharma-Brance ausgestiegen :Cheese:
hihihi.... Markus, nicht war, war nicht iceman, war allessandro, der noch bei WT dabei war. Er hatte damals auch die Quali gerissen, wie geplant. |
So ich schlafe. Gute N8.
Gute Nacht John-Boy :Lachen2: |
Danke an alle, leg mich auch hin!
N8!!! |
Zitat:
|
Ich auch, muss ja morgen noch Leistung bringen. Hoffe auf eine tiefe 22.
Sonst schimpft der Coach. |
hellblauer Einteiler bie MIT Neo
ohne Neo, schwarze 2Xu hose mit rotem ironman oberteil. Würde mich freuen, wenn Du mich bösartigst anschreist, falls ich irgendwo gehe! Gute Nacht! |
Zitat:
Wehe du läufst langsamer als ich :Cheese: |
Wollte jetzt eigentlich ein aktuelles Bild vom Römer einstellen. Aber so eine halbfertige Tribüne fand ich nicht fotogerecht.
|
Zitat:
kommt auf Deine Präferenzen an. :cool: |
Nur vorab:
ICH WAR ES NICHT!!! Ich weiss, wie der richtige Hai mit Vornamen heisst! Und das ist bestimmt nicht "Steffi". Irgendwer hat sich da vertan und den kompletten Hühnerberg in GRÜNER FARBE mit Anfeuerungsschriftzügen für den Hai vollgepinselt, sich aber dabei im Vornamen vertan.... "Steffi" :Cheese: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Guten Morgen...
gestern war ich nochmal ne knappe Stunde im See...nur in Badehose:Lachen2: ...unser See ist jetzt schon zu warm für nen Neo... heute werd ich nochmal alle Wettkampfsachen in die Waschmaschine packen und dann gehts auch schon los mit der Packerei. Was kosten eigentlich diese Armcooler?Die könnten am Sonntag ganz praktisch werden.... Heute wird mein Rad noch getestet und anschließend schön geputzt und geschmiert.... Schönen Tag!! |
Wetteronline zeigt für den Sonntag nur noch 28°C. Alles wird gut.
:) |
Zitat:
Deine zweite Heilsberg-Überquerung findet lt. seriösen Medien bei 33 Grad statt. Bad Vilbel Hier wird nicht's beschönt. :cool: Gruß N. 4-facher Langdistanz Zuschauer |
Zitat:
|
Zitat:
Samstag beim Bike Check-In wirds mit 34 Grad brutal heiss, Abends kann es zu Gewittern kommen und voraussichtlich Regen in der Nacht, der bis zum frühen Morgen aufhören sollte. Sonntagmorgen noch stark bewölkt mit kleineren Regenschauern im Süden von Frankfurt. Im Norden und der Wetterau sieht es aber schon freundlicher aus. Die gute Nachricht ist, das es sich Nachts bis auf 18°C abkühlt und morgens um 7 Uhr ca. 20°C sein wird. Die Temperaturen steigen am Vormittag auch durch die Bewölkung nur zögerlich an, so dass sie bis zum Nachmittag wenn ihr auf die Laufstrecke geht etwa 27°C erreichen werden, was in der dann rauskommenden Sonne sicherlich immer noch heiß genug sein wird. Am Abend beim Feiern sind es milde 23°C und es soll trocken bleiben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |