![]() |
Ach, übrigens: es geht jetzt langsam richtig los.
Heute rannten schon ne ganze Menge Typen durchn Laden, die alles mit den Flossen anguckten und in fremden Sprachen drüber schwatzten, wieviele Fahrradläden sie schon gefunden und was sie darin entdeckt hätten...:Cheese: |
Macht ihr euch eigentlich wirklich Gedanken, ob da vielleicht ein wenig Kopfsteinpflaster ist, oder eben nicht? Und kann man tatsächlich schon Tage im voraus planen, wo man evtl. parken will???
Ich nehm's wie's kommt:) Als ich heute ein lockeres Läufchen im strömenden Regen machte und gerade was sagen wollte, murmelte mein Laufpartner: "Fresse halten und weiterlaufen." -So mache ich es am Sonntag:) Kopsteinpflaster in Regensburg ist übigens recht angenem zum laufen, zumindest beim Marathon/Halbmarathon;) |
Naja, mich persönlich juckte das Kopfsteinpflaster weniger als der Schotter.
Der sorgt dauernd für Steinchen im Schuh. Und nochmal: je nach Wetterlage und Uhrzeit iss die Luft vorallem ummen Westbadsee voller Mucken. Wers mag, dauernd welche davon mitm Auge aufzusammeln, sollte die Brille in der Wechselzone lassen. Ach ja nochwas: ich denke auch, dass der Punkt bei km 4/9 eher belebt sein wird. Sollten wir ne alternative Location ausmachen? |
Zitat:
|
Zitat:
In Frankfurt ist der Punkt zwar auch belebter, aber trotzdem nicht überfüllt. Vielleicht dort treffen und dann weitersehen, wenn es zu voll ist...? |
Zitat:
wo hast du den deinen Laden? Dachte eigentlich du bis hauptberuflich TS-Autor;) |
Zitat:
:Cheese: Zitat:
Ich bin ja eh mit einer der ersten drei Frauen unterwegs und krieg daher hoffentlich mit, wo der Szene-Treff ist. Solange die Mädels also rennen, kann ich normalerweise ab der zweiten Runde Auskunft erteilen, bei km wieviel der Punk abgeht. ich würde aber, falls bei 4/9 voll ist, einfach an der Donau entlang entgegen der Strecke (also Richtung km 8) marschieren und dort die erste, brauchbare Grillgelegenheit okkupieren. Da in der Donau auch gebadet wird, gibbet da am ehesten Liegewiesen, schattenspendende Bäume und Platz zum Ausbreiten. |
Zitat:
Michelle, vergiss die :Peitsche: nicht! :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
@sybenwurz danke für die wegbeschreibung! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wow.
Der Ironman Regensburg hat es auf die Startseite von Ironman.com geschafft:liebe053: Beschreibung |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kein Wetter für niemand :cool: :Cheese: (aber gut für unsere Zuschauer :)).
Wassertemperatur 24,2 Grad (Stand von gestern). |
Zitat:
heute morgen war Wetter für niemand. Nass (Dauerregen) und noch kalt, wie einst damals in Roth, lang lang ist´s her. |
Zitat:
Wir müssen's nehmen wie's kommt. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
2007 war echt ganz ok (windstill, angenehme Temperaturen, auf dem rad auf alle Fälle trocken). Mag sein, dass es evtl. mal einen kleinen Schauer gegeben hat, aber mit 3mal nass werden hat man an dem Tag echt Pech gehabt.
2008 war bis 150 km auf dem Rad Dauerregen und beim Laufen einige Schauer. |
Zitat:
Oh, sind dann wirklich einpaar Hirnzellen erfroren. Stimmt, hatte ein DNF in Frankfurt und in Roth habe ich immer noch geschwitzt beim Radfahren (hin und herfahren, kein WK) |
Zitat:
Ich meine den Wind, von dem immer erzählt wurde, den ich aber noch nie dort angetroffen habe, oder bedeutet es, daß auch dieser Sonntag einer der wenigen Tage im Jahr sein wird, wo kein Wind ist? Niemand wird das nicht freuen.:Gruebeln: entspannt, Ausdauerjunkie |
Zitat:
Ebenfalls entspannt, Thorsten |
Eigentlich redet immer nur Wurzi von Wind, alle die bisher unten waren, hatten noch nie Wind.
|
Zitat:
Euch allen wünsch ich am WE nen laues Lüftchen und gute Beine. |
Mit der Ankunft des derzeitigen Mistwetters iss auch der Wind zurück.
Wie´s draussen aufm flachen Land war, weiss ich nicht, aber in der Stadt hats stellenweise tüchtig gepustet und heute morgen war der Weg zum Bäcker bzw. der Rückweg deutlich erschwert. Temperaturen liegen wirklich im Bereich zum Kotzen. Schicendreck, bin nämlich die ganze Woche schon am rumschnupfen. Hoffentlich stimmt die Prognose mit 27°C!!! |
Zitat:
Seit Roth 2008 schreck tmich nichts mehr...:cool: Wer ist morgen dabei? |
Zitat:
Wenn ich mich morgens eiligst abstrampeln muss, siehts mit Wind immer gleich ganz anders aus...:Cheese: |
Zitat:
|
Ich weiß, ich müßte jetzt den ganzen Thread lesen, aber ich brauch einfach nur die Zusammenfassung: Wie komme ich wo am besten hin, idealerweise Schwimmstart, Rad, Laufen und am Ende futternd Thorsten zugucken. Anfahrt aus Richtung Roth. Danke! Und falls mir jemand genau erklärt wie ich zum Grillplatz komme oder mir (wurzi?) seine Telefonnummer verrät wäre das super.
Danke! Anja |
Zitat:
|
Bin dann gleich mal weg. :Huhu:
|
Zitat:
Anschliessend der Wegweisung zur Autobahn folgen, zum Regensburger Kreuz fahren, da nach Norden auf die A93 und ausfahrt West raus, irgendwo in der Clermont-Ferrant-Allee oder Altdorfer Strasse parken und zum Wehr marschieren (odern Fahrrad mitbringen). Meine Telefonnummer wird dir im Eifer des Gefechts nix bringen, weil ich in der heissen Phase eh nedd ans Telefon kann. Lade dir am besten die Strecken- und Umleitungspläne von der IM-Seite runter und druck sie aus, dazu nen Stadtplan vn Rgbg. Der ideale Grillplatz wäre dort, wo Hin- und Rückweg sich treffen;- km 4 und 9. Wenns dort nicht geht, die Donau rauf Richtung Westbadweiher und gucken oder mich auf einer der drei letzten Marathon-/Radrunden anschreien und fragen, wo die andern sind. |
Wassertemperatur Guggenberger See / Stadt Neutraubling:
Donnerstag, 29.07.2010 - 23,5 °C |
Zitat:
|
Zitat:
Schoen fuer die unmittelbare Trainingsplanung ist auch meteox mit der 3h Regenvorhersage... |
Zitat:
Startnummer abgeholt, knallgelbe Badekappe :Huhu: |
Zitat:
Hier ein direkter Link zu Regensburg: http://wetterstationen.meteomedia.de...st/107740.html Identisch im Moment mit wetter.com :Cheese: |
Zitat:
Wir sehen uns im schönen Regensburg, Kurt |
Niemand will Regen und kalt... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Zitat:
das ist schön. Würde es Dir was ausmachen, auch noch das Wetter von Wiesbaden anzusagen. Dirtyharry |
Zitat:
Zitat:
Aber was sag ich da, es ist ja Eiermann-Zeit! Da hat's niemand leicht! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |