![]() |
Zitat:
|
wer weiß wie kalt es am sonntag wird nachdem sich die sonne verdunkelt hat.......
|
Zitat:
|
öhm,... (kleinlaut)... darf ich mitkommen?
Wann und wo Treffpunkt? Dreckiges RR oder blitzeblankes Tri? Fahrt ihr eine Runde oder gleich die ganzen 90km? @bort, vllt können wir dann ja kurz über Dein P3C reden :Cheese: |
Ich würd mich auch rasieren, frisieren und ausnahmsweise mal waschen. :Cheese:
Wär ja auch mal wieder der passende Anlass... hihihi |
Zitat:
Ich fahre mit meinem RR, da ich mit meinem neue Tri-Rad noch exakt 0km gefahren bin ;) Es handelt sich "nur" um ein P2C..aber reden können wir natürlich gerne. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Muss ich ja meinen Mann auch noch instruieren :Cheese:
|
Zitat:
Die Haare sind das einzige, was Volumen bringt... |
Zitat:
Gutti = Orientierungslos + Talentfrei Ich brauche dringend Strassennamen und PLZ für mein Navi (Zusatzhirn) |
|
|
Zitat:
|
Zitat:
@DieAndy: ICH WILL FOTOS!!!!!!!!!! |
Genauer Treffpunkt: Diese Zahl 49.170336,8.618794 bei Maps.google eingeben :)
Freu mich, dass du kommst :bussi: (auch unrasiert!) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Fahrradtour im Kraichgau :Cheese: Cruiser Mandarine jumaka Alfalfa Wandergsellin und Mann carolinchen Bleiente72 Dee-M-Cee bort Kässpätzle unter7 biboman clanless +1 Forumsexterner Krümel evtl. Hallo Ihr Lieben, wenn ich darf würde ich mich auch noch anschließen. Habe es mal mit einem evtl. vermerkt da ich am Samstag noch ein HM laufe und mal abwarten möchte ob ich den überlebe. Aber zu 95% wäre ich dabei :) Lieber Gruß Patrick |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gerne, aber nicht zu dem Hardtsee fahren, den Dee-M-Cee gepostet hat, sonder den bei Ubstadt ;) Ubstadter Seeweg, 76698 Ubstadt 11:00 Uhr pünktlich Abfahrt |
Klasse. Freue mich schon. :Blumen:
|
Zitat:
|
Wartet ihr mitm Essen dann auf mich, bis ich auch da bin? :Cheese:
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/r...d&PRG=citybild 19°C und Sonne: GEIL! Ich fahre kurz/kurz, damit man im Schwimmmbad sieht, was ich für ein Held bin! |
Aha... geht das "understatement" schon los :Cheese:
|
Zitat:
Das macht schon Eindruck... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
wahrscheinlich nehm ich das Rad von meiner Mama, mit Elektroantrieb... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Macht nur so weiter hier, dann bleib ich doch daheim.
Zum Glück ist unter7 dabei, meistens hat er ja die Geduld, tatsächlich immer wieder auf mich zu warten. Was wäre ich nur ohne dich :bussi: |
Zitat:
|
Aber Einteiler und Kompressionssocken und Aerohelm und Aerodrink und 2 Sattelflaschen sind doch ok am Sonntag, oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde aber wohl einen Einteiler drunterziehen, weil hinterher doch wohl noch gekoppelt werden soll :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() :Lachanfall: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |