Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
(Beitrag 504571)
Ich war in verschiedenen Möbelhäusern und bei einem reinen Polstermöbel-Laden, um mir die Sofas anzugucken und probezuliegen. Dann konnte ich auch gleich ausprobieren, ob ich mit dem Ausziehen (Schlafsofa) zurecht komme. Die haben schon massig Auswahl - und die Bezüge kann man da frei wählen.
Allerdings kostet ein Sofa da dann eben nicht 200 Euro sondern ein mehrfaches davon :cool:
Schön war: Meistens waren Pärchen unterwegs, die nach Sofas gesucht haben. Die haben sich dann brav nebeneinander auf das Sofa gesetzt, um zu gucken, wie bequem es ist.
Ich hab mich immer quer draufgelegt. Normal sitzen werde ich auf dem Sofa schließlich eher weniger - ich lieg immer quer drauf ...
|
Ich sitze auch nie auf dem Sofa, sondern liege sehr oft darauf. Nur da meine Katzen meist noch auf dem Sofa liegen, wirds irgendwann eng, oder es liegen dann beide auf mir :Cheese:
Durch ein größeres Sofa erhoffe ich mir etwas mehr Platz.
Ich habe zwar noch einen Einsitzer im Wohnzimmer rumstehen, der wird aber nie benutzt. Da will ich lieber ein Sofa, dass mehr Platz bietet.
Nur die Suche ist echt nicht leicht, ich klapper nachher mal wieder 2 Geschäfte ab. Denn wenn ich schon ca. 1000 Euro ausgebe, dann will ich auch was haben, was mich längere Zeit glücklich macht.
|