![]() |
Hallo zusammen,
ein paar möchten vor dem anstehenden City-Triathlon sicher gerne nochmal morgen in den See hüpfen. Mir ist das zu kalt, aber zum anschließenden Aufwärmen bei Essen und Trinken komme ich gern. :Lachen2: Ich würde für alle, die auch mit zum Essen möchten, einen Tisch im SAFO bestellen. Bitte tragt Euch in die Liste unten ein, damit ich grob abschätzen kann, wie viele Leute wir sind. Danke :Blumen: ********************* Swim und Mampf am 02.09. maultäschle der coach (Mampf) crema-catalana DieAndy (Rad und Mampf) Schwimmen ist wohl nicht mehr ganz so beliebt,obwohl der Wetterbericht sagt,dass es morgen schön werden soll. |
Ich werde die Damenrunde nicht sprengen. ;)
|
@maifelder: Schade :Blumen:
Hallo zusammen, ein paar möchten vor dem anstehenden City-Triathlon sicher gerne nochmal morgen in den See hüpfen. Mir ist das zu kalt, aber zum anschließenden Aufwärmen bei Essen und Trinken komme ich gern. :Lachen2: Ich würde für alle, die auch mit zum Essen möchten, einen Tisch im SAFO bestellen. Bitte tragt Euch in die Liste unten ein, damit ich grob abschätzen kann, wie viele Leute wir sind. Danke :Blumen: ********************* Swim und Mampf am 02.09. maultäschle (Mampf) der coach (Mampf) crema-catalana DieAndy (Rad und Mampf) |
Zitat:
Wir könnten Dir ein paar nützliche Tipps geben.:Lachen2: |
Ich fühl mich in der Damenrunde pudelwohl!
********************* Swim und Mampf am 02.09. maultäschle (Mampf) der coach (Mampf) crema-catalana DieAndy (Rad und Mampf) Skunkworks (Swim & Mampf) |
Ein paar möchten vor dem anstehenden City-Triathlon sicher gerne nochmal morgen in den See hüpfen.
Mir ist das zu kalt, aber zum anschließenden Aufwärmen bei Essen und Trinken komme ich gern. Ich würde für alle, die auch mit zum Essen möchten, einen Tisch im SAFO bestellen. Bitte tragt Euch in die Liste unten ein, damit ich grob abschätzen kann, wie viele Leute wir sind. Danke :Blumen: ********************* Swim und Mampf am 02.09. maultäschle (Mampf) der coach (Mampf) crema-catalana (Swim & Mampf) DieAndy (Rad und Mampf) Skunkworks (Swim & Mampf) |
Ich weiß, dass biboman und bleierneEnte72 auch schwimmen und sicher mampfen wollen :Cheese: Nachbarin Sylvia überlegt noch...
|
Ein paar möchten vor dem anstehenden City-Triathlon sicher gerne nochmal morgen in den See hüpfen.
Mir ist das zu kalt, aber zum anschließenden Aufwärmen bei Essen und Trinken komme ich gern. Ich würde für alle, die auch mit zum Essen möchten, einen Tisch im SAFO bestellen. Bitte tragt Euch in die Liste unten ein, damit ich grob abschätzen kann, wie viele Leute wir sind. Danke :Blumen: ********************* Swim und Mampf am 02.09. maultäschle (Mampf) der coach (Mampf) crema-catalana (Swim & Mampf) cc's Göga (Mampf) DieAndy (Rad und Mampf) Skunkworks (Swim & Mampf) Kann mich evtl. jemand mit zum See nehmen und dann mit zum Mampf??? :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |