triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IM-Vorbereitung: Swim Nights am Langener Waldsee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8867)

Statler 01.09.2010 14:10

Hallo zusammen,

ein paar möchten vor dem anstehenden City-Triathlon sicher gerne nochmal morgen in den See hüpfen.
Mir ist das zu kalt, aber zum anschließenden Aufwärmen bei Essen und Trinken komme ich gern. :Lachen2:

Ich würde für alle, die auch mit zum Essen möchten, einen Tisch im SAFO bestellen.

Bitte tragt Euch in die Liste unten ein, damit ich grob abschätzen kann, wie viele Leute wir sind. Danke :Blumen:

Swim und Mampf am 02.09.

maultäschle
der coach (Mampf)
crema-catalana
DieAndy (Rad und Mampf)

Schwimmen ist wohl nicht mehr ganz so beliebt,obwohl der Wetterbericht sagt,dass es morgen schön werden soll.

maifelder 01.09.2010 14:11

Ich werde die Damenrunde nicht sprengen. ;)

maultäschle 01.09.2010 14:14

@maifelder: Schade :Blumen:

Hallo zusammen,

ein paar möchten vor dem anstehenden City-Triathlon sicher gerne nochmal morgen in den See hüpfen.
Mir ist das zu kalt, aber zum anschließenden Aufwärmen bei Essen und Trinken komme ich gern. :Lachen2:

Ich würde für alle, die auch mit zum Essen möchten, einen Tisch im SAFO bestellen.

Bitte tragt Euch in die Liste unten ein, damit ich grob abschätzen kann, wie viele Leute wir sind. Danke :Blumen:

Swim und Mampf am 02.09.

maultäschle (Mampf)
der coach (Mampf)
crema-catalana
DieAndy (Rad und Mampf)

Statler 01.09.2010 14:15

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 447104)
Ich werde die Damenrunde nicht sprengen. ;)

Wieso ?
Wir könnten Dir ein paar nützliche Tipps geben.:Lachen2:

Skunkworks 01.09.2010 14:18

Ich fühl mich in der Damenrunde pudelwohl!

Swim und Mampf am 02.09.

maultäschle (Mampf)
der coach (Mampf)
crema-catalana
DieAndy (Rad und Mampf)
Skunkworks (Swim & Mampf)

crema-catalana 01.09.2010 14:38

Ein paar möchten vor dem anstehenden City-Triathlon sicher gerne nochmal morgen in den See hüpfen.
Mir ist das zu kalt, aber zum anschließenden Aufwärmen bei Essen und Trinken komme ich gern.

Swim und Mampf am 02.09.

maultäschle (Mampf)
der coach (Mampf)
crema-catalana (Swim & Mampf)
DieAndy (Rad und Mampf)

DieAndy 01.09.2010 19:42

Ich weiß, dass biboman und bleierneEnte72 auch schwimmen und sicher mampfen wollen :Cheese: Nachbarin Sylvia überlegt noch...

crema-catalana 01.09.2010 21:00

Ein paar möchten vor dem anstehenden City-Triathlon sicher gerne nochmal morgen in den See hüpfen.
Mir ist das zu kalt, aber zum anschließenden Aufwärmen bei Essen und Trinken komme ich gern.

Swim und Mampf am 02.09.

maultäschle (Mampf)
der coach (Mampf)
crema-catalana (Swim & Mampf)
cc's Göga (Mampf)
DieAndy (Rad und Mampf)

Kann mich evtl. jemand mit zum See nehmen und dann mit zum Mampf??? :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr.